PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Angebote für Alufelgen für 164 FL

manuel164
19.03.2003, 14:39
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach größeren Alufelgen für meinen 164 TS FL Bj. 93 Lk 4x98 Nabendurchmesser 58.10mm (glaub ich).
Entweder 16" oder 17" wenn möglich mit Bereifung, müssen aber keine neuen Alus sein, muss ja sparen.

Warte auf eure Angebote, Danke
Manuel

onkel.flo
19.03.2003, 14:43
Hi Manuel!

Nein, Sorry, kein Angebot, nur a Info zwischendurch...

Falls dein Interesse noch besteht:
Foto´s vom Topfer´l mach ich morgen und schick sie dir dann, Preis is´ nur leider unverändert, da das Ding eigentlich wie neu is´, und ich auch etwas mehr als den jetzigen Verkaufspreis bezahlt habe...

Ciao FLO graemlins/cool2.gif
*164auf18"rulez ;) *

manuel164
19.03.2003, 15:08
Hallo Flo!

Ja, machma so, schickst mir geschwind a Foto und dann schau ma weiter.
Wieso hast denn des Teil überhaupt gekauft und verkaufst es jetzt wieder, nur amol so a Frage.

Wenn alles past, kann sein, das ich in ca 2 Wochen oder so amol noch Wien, bzw nach Parndorf fahr, meine will sich da amol des Outlet Center anschaun usw..

Ciao Manuel

turbo_delta
19.03.2003, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original von Manuel
Warte auf eure Angebote, Danke
</font>[/QUOTE]Seas,
hehehehe, gute Frage, viel Glück bei der langen Suche, doch bei Deinem Glück (siehe 164) findest Du bei den Felgen auch noch was an. I such schon ewig vergebens.
4x 98 is eben a sch***

Alternative: Könnte Dir tolle 17er besorgen - sogar kostenlos :eek: :eek: - lediglich im Tausch gegen Deine DE - Brenner ;) :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original von onkel.flo
*164auf18"rulez *</font>[/QUOTE]:eek: mach mi net fertig ! ;)

Saluti
martin

manuel164
19.03.2003, 15:34
[/QUOTE]Seas,
hehehehe, gute Frage, viel Glück bei der langen Suche, doch bei Deinem Glück (siehe 164) findest Du bei den Felgen auch noch was an. I such schon ewig vergebens.
4x 98 is eben a sch***

hab schon a wenig gschaut, was für Felgen für an TS FL bekommst, und die bieten alle nur bis 15" an

Alternative: Könnte Dir tolle 17er besorgen - sogar kostenlos :eek: :eek: - lediglich im Tausch gegen Deine DE - Brenner ;) :D

bist wahnsinnig!
i bereue den Kauf des 164 jetzt schon, da alle tamisch auf meine De`s sein!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original von onkel.flo
*164auf18"rulez *</font>[/QUOTE]:eek: mach mi net fertig ! ;) [/QUOTE]

des hab i mir a denkt!
aber man kann doch noch schwärmen, wenn man die Felgen der Schweizer Kollegen anschaut!

onkel.flo
19.03.2003, 15:35
@alfa_sportivo:

Ganz einfach: hatte auf´m vorigen 164 ein Loch im Mitteltopf --> neuen gekauft, IMASAF... Alles klar? Hatte den ersten ja nicht gerade lange... :rolleyes:
Da ich das Rohr aber vor´m Verschrotten noch ausgebaut hab´, liegt´s jetzt nur bei mir herum... und i brauch Kohle... graemlins/1zhelp.gif

@turbo_delta:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von turbo_delta:
:eek: mach mi net fertig ! ;) </font>[/QUOTE]Doch:
http://www.need4speed.at/meetings/N4S_events/2n4s_meeting/2n4s_meeting_113.jpg

Auto und besitzer kenn ich gut... :D

manuel164
19.03.2003, 15:43
@turbo_delta:

schau dir des Bild genau an, des is ja doppelt zum Wahnsinnig werden: der hat DE`s und 18"
graemlins/hit.gif

Ciao manuel

Patrick
19.03.2003, 15:47
@Flo: Wennst Kohle brauchst und paar Sachen daheim herum liegen hast, dann fahr am Sonntag auch zum Flohmarkt vom Mailänder und verkaufe das Zeugs ;)

onkel.flo
19.03.2003, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick:
@Flo: Wennst Kohle brauchst und paar Sachen daheim herum liegen hast, dann fahr am Sonntag auch zum Flohmarkt vom Mailänder und verkaufe das Zeugs ;) </font>[/QUOTE]Hi Patrick!

Eigentlich isses ja nur Schas (Amaturenbrett, Luftfilterkasten usw.). graemlins/E15.gif

Bin aber nicht bereit dort als fahrender Händler mit Kleinzeug´s aus meinem Ex-164 anzufahren...
Ich komm lieber als bemühter Käufer. :D

turbo_delta
19.03.2003, 16:04
@ flo + manuel

bravo Burschen, weiter so - machts mi nur fertig !

Der blaue oben ist überhaupt gesamt ein Super Häusl - obwohl genau auf diesem Foto die 18er etwas zu üppig ausschaun.
Und vorallem 5 Loch - da ist das Marktangebot auch wesentlich freundlicher !

BTW kommt Zeit - kommt Rat !

ciao
martini

Shorty
20.03.2003, 11:30
Hi Manuel
Wie gefallen dir die Felgen.Sind von www.alessio.it (http://www.alessio.it) 7,5Jx17 mit 4x98.
web page (http://www.need4speed.at/meetings/alfa/Melk2001/Melk2001_111.jpg)

Lupo
20.03.2003, 12:09
Ciao Shorty,

sind schön, ja. Einziger Haken an der Sache: die sind seit zwei Jahren nichtmehr im Programm. Restposten suchen? - Viel Spaß!

Lupo

Shorty
22.03.2003, 20:06
Hi Falschatmer
Das ist aber ein Schaß das die nimmer gibt.Wollte die nämlich auch für meinen 75er.Der 155er gehört eh auch mir.

Harley Davidson
24.03.2003, 16:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von turbo_delta:
@ flo + manuel

bravo Burschen, weiter so - machts mi nur fertig !

Der blaue oben ist überhaupt gesamt ein Super Häusl - obwohl genau auf diesem Foto die 18er etwas zu üppig ausschaun.
Und vorallem 5 Loch - da ist das Marktangebot auch wesentlich freundlicher !

BTW kommt Zeit - kommt Rat !

ciao
martini</font>[/QUOTE]Hi martini!
Soll i Di jetzt auch noch fertig machen? graemlins/biglaugh.gif
Komm nach Graz und dann besuch ma den Besitzer von der blauen Hüttn - den kenn i nämlich noch vü besser ois wia da Flo! graemlins/biglaugh.gif
Oba wir sind in nächster Zeit sicher auch wieder in Kärnten unten (Feldkirchen) - vielleicht kömma sich zusammenreden auf a Plauscherle?
Liebe Grüße
Karin graemlins/jump.gif