Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bilder vom Speedevent in Melk sind online
Die Bilder vom Speedevent sind jetzt alle online !!!
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere wieder. Viel Spaß
Ossi
Indianer
01.09.2001, 12:07
Hallo Ossi!!!!
Habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt mit den Bildern! Gefällt mir sehr gut! Habe von der letzten Viva Italia etliche Fotos. Wenn Ihr damit was anfangen könnt schicke ich sie euch!! Eine kleine Schelte zum Abschluß; Von normalen Bertones sind ja überhaupt keine Bilder auf der Site vorhanden. Auch die Alfetta Limousine kommt etwas kurz. Wird sich aber ändern wenn meine wieder in Ordnung ist!!!
In Summe gesehen ist das alles aber eine tolle Sache auf die Ihr wirklich stolz sein könnt!!!!
Liebe Grüße Indianer!!!!!!
Hallo Indianer,
haben uns gar nicht mehr verabschiedet in Melk. Wenn Du Fotos hast dann schick mir alle. Wir haben noch genug Platz am Webserver. Um die Typen Bertone, Giulietta und Alfetta zu ergänzen sind wir Dir natürlich auch dankbar wenn Du uns Fotomaterial zukommen lässt.
Ciao Ossi
Carabinieri originale
01.09.2001, 15:32
Tolle Bilder!! Alle Achtung!
Mein alter 145 hats ja auch geschafft, veröffentlicht zu werden und auch die weiße Giulia Super von einem Bekannten, den ich hingelotst habe ist zu sehen.
Bravo! Weiter so!
Echt super Fotos. Von der Menge ganz zu schweigen...
Super, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Fotos bei diesem Meeting sind wirklich zahlreich und spitze. Weiter so... :)
lg. vom
Alfafan
Sollte es Videos von diesem Meeting geben, dann bitte meldet euch bei uns damit wir auch diese online stellen können...
Hallo Reini,
kannst Du mal bei eurem Clubmitglied (mit dem schönen umgebauten blauen 164er) nachfragen wie es mit dem versprochenen Video für uns aussieht? Hast Du von ihm vielleicht eine Telefonnummer oder Email Adresse?
Vielen Dank für Deine Info.
lg.
Oliver
Hi Oliver!
Wolfgang mit dem 164 ist gerade in Urlaub.Sobald er zurück ist werde ich ihn sofort daran erinnern.
Reini
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.