Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi,bin neu...
Hi,bin neu und hoffe dass wir hin und wieder miteinander plaudern werden. Bin stolzer Eigentümer von einem Alfa 164 V6. Schnelle Grüsse............
Hi Jakob24,
das hier über Alfa und divere andere Dinge geplaudert wird, davon gehe ich hier aus. Wenn Du einen 164 V6 hast, dann hast Du sicher auch Fotos die wir hier bei uns posten können. Also gleich an das office schicken und wir fügen sie ein...
lg
Oliver
Hi jakob24,
bist Du hier neu (sind wir das nicht alle, da es dieses Portal ja noch nicht lange gibt, oder?) oder bist Du neu infiziert worden mit dem "Alfa-Virus"???????? Was fährst Du für einen Alfa?
lg
Alfisti
Dieses Portal ist seit Jänner 2001 online...
...und hoffentlich noch lange... ;)
Hi Jakob24,
wir warten noch auf Fotos von deinem "schnellen V6"...
so gesehen bin ich auch neu sowohl infiziert als auch neu beim portal. fahre einen spider 2000 Bj.1983 und habe nach einiger schrauberei wieder richtig spass daran schick euch ein foto wenn möglich
Hallo Herbert,
natürlich möglich (auch mehrere) und sogar erwünscht! Optimal wäre, wenn Du auch Text beifügst, den wir dann natürlich auch veröffentlichen...
lg
Oliver
Hi Herbert,
Welche Schrauberein hast den hinter Dir und warum bist Du neu infisziert? Ist das Dein erster Alfa?
lg
von einem wahren Alfisti (der noch nichts anderes fuhr...)
Hallo Herbert,
ist dein Alfa ein Erstbesitz oder hast du den übertragen gekauft?
lg
Norbert
hallo leute
der spider ist nach langen jahren wieder der erste alfa für mich und ich habe was die schrauberei betrifft nur lebenswichtiges erneuert wie zb. bremsschläuche, stossdämpfer,auspuff defekt, neue zündkabel da sich der marder daran erfreut hat und viele andere kleinigkeiten, aber jetzt läuft er wieder ganz hervorragend. gekauft hab ich ihn übertragen von einem freund der in selber fast zehn jahre gefahren hat, und leider voriges jahr gestorben ist. das hat mich motiviert den alfa in ehren zu halten, auch als erinnerung und ich habe wirklich viel spass daran. freu mich auch das es diedes portal gibt um mit alfisti erfahrungen auszutauschen.
Hi Herbert,
wenn Du nichts dagegen hast, dann werden wir diesen Text bei Deinem Foto beifügen. Gib bitte kurz Bescheid ob dies in Deinem Sinne ist.
lg
Oliver
hallo oliver
ihr könnt den text ohne weiters dem foto zufügen sende euch noch ein foto dann könnt ihr auswählen welches geeignet ist
mfg
herbert
Hallo Herbert,
die Festplatte besitzt derzeit eine Kapazität von 30 GB!!! In diesem Sinne: Lasset uns die Platte füllen... Sollten wir hierbei dennoch einen Engpass bekommen, werden wir sicher erweitern... ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.