PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien im Winter ?

Martin
20.11.2001, 19:26
...denkt irgendwer von Euch daran nach Spanien zu fahren - Jerez, Valencia etc... ?

AL Martin

Oliver
20.11.2001, 21:08
Hi Martin,

meinst Du mit Bike oder ohne?

Die Smilies taugen mir:

lg.
Oliver

Martin
20.11.2001, 21:39
Hi - Oliver,

...schon mit Gurke, Renntraining war gemeint - da mein Mausi diesmal zu kneifen versucht bin ich auf der Suche nach Anschluss (meine selbstverständlich Fahrgemeinschaft, Geselligkeit etc.). Wir waren letztes Jahr in Barcelona und Valencia und haben durchaus auch Österreicher angetroffen (viele waren's net)- wollte einmal überprüfen wie die Absichten so stehen...

LG Martin

Oliver
20.11.2001, 22:01
Hallo Martin,

hab meine süße Ninja leider schon in den Winterschlaf geschickt.

Werd mich aber in meinem Bekanntenkreis ein wenig umhören, denn dort gibt es einige "Biker" vom Panoniaringheizer bis zum KTM-Wüstenrallye-Biker...

Aber vielleicht schaffen wir so etwas in der nächsten Saison. Möcht meine 6er ohnedies mal richtig "durchlüften" am Ring...

lg.
Oliver

Fenek
21.11.2001, 11:29
HI,

wenn es ein paar kilometer südlicher wäre dann bin ich dabei. Bin eher in der Sahara zu Hause, so ein Ring ist mir zu reizlos.

lg

Oliver
21.11.2001, 12:34
Hi Fenek,

hast endlich auch den Weg ins forum gefunden

Somit ist jetzt auch unser KTM-Wüstenrallye-Pilot nach großer Wüstentour (seit Montag wieder im Lande) endlich online...

lg.
Oliver :men_ani: (der taugt mir!!!)

Fenek
05.12.2001, 18:56
Sorry Oliver,

leider bin ich noch keine Rally gefahren, Tempo ist mir zu schnell. Bin ein Wüsten-Reisender der harte Touren liebt. Brauche kein Buffet am Abend und ne Dusche. Liebe die Stille und die Naturgewalten, die auf einen einwirken.

joe
05.12.2001, 19:31
:musstlesen: alles klar (http://vagina.rotten.com/motorcycle/) :xkotzen:

Oliver
05.12.2001, 20:07
Hallo Fenek,

gibt es schon die ersten Dias von der letzten Neckermann-Wüsten-Tour? :D

Falls ja, dann können wir hier ja welche veröffentlichen. Interessiert vielleicht auch den Martin, den nur Ring heizen wird vermutlich auch einmal langweilig.

Vielleicht schnall ich dann auch einmal die Stopler auf die Ninja und fahr mit...