PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KTM ohne Gegner bei Paris-Dakar

Webmaster
01.01.2002, 15:31
Wie erwartet, dominieren die österreichischen KTM-Motorräder die Paris-Dakar bisher souverän: Nach vier Etappen führt der Spanier Joan Nani Roma, der beste Nicht-KTM-Pilot ist Marc Coma (Suzuki) als Sechster.

Tommi
01.01.2002, 19:57
Das freut den wahren Österreicher graemlins/men_ani.gif graemlins/men_ani.gif graemlins/men_ani.gif

Sind ja wirklich super Bikes die KTMs.

Das Ergebnis läßt eigentlich darauf schließen, das mit den Bikes bei Paris/Dakar unser Herren-Ski-Team unterwegs ist bei der Reihenfolge. graemlins/jump.gif

Prosit ans Forum/Speed-Team/KTM-TEAM und alle anderen!!!

Oliver
07.01.2002, 16:04
Derzeit bester nicht KTM-Pilot nur noch 11.Position!!! graemlins/dance.gif

Interessant wäre, in welcher Hinsicht KTM durch unseren Kini hier profitiert, der ja diesmal nicht als Fahrer daran teilnimmt.

Duc
14.01.2002, 21:36
Als Österreicher natürlich ein sehr schönes Ergebnis, nur darf man nicht vergessen das außer KTM kein Werksteam an den Start ging. Kann jedoch auch daran liegen, das die Werkteams sich keine nassen Füsse holen wollten gegen KTM.

Fenek
22.01.2002, 08:39
Naja, also als KTM Fahrer und Fan seit Jahren kann ich nur soviel dazu sagen: BMW hat sie zwei Jahre lang verblasen, KTM hat so viel in diesen Prestige-Erfolg investiert das es schon fast peinlich geworden wäre, wenn sie nichtmal als einziges Werksteam bestehen hätten können. Ich vergönne ihnen den Erfolg aber gegen lauter Privatfahrer ist das meiner Meinung nach kein Wunder.

Was solls, in ein paar Jahren fragt keiner danach.

lg
Fenek

Fenek
22.01.2002, 08:43
Nochwas:
Obwohl es von Honda, Suzuki und Yamaha sicherlich sehr feine Sportgeräte gibt zeigt die hohe KTM Dichte bei Privatfahrern, das hier das richtige Konzept (Haltbarkeit, Preis, Ausbaufähigkeit) geboten wird. Somit finde ich es schön das ein heimisches Produkt im Motorsport Erfolg hat.

Fenek