PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennbikes im Technischen Museum

Duc
24.01.2002, 13:03
Im Technischen Museum gibt es derzeit (bis 24.2.) eine Ausstellung über Rennbikes. :eek:

LG. DUC

ReneV6
25.01.2002, 20:37
hallo duc

weißt du seit wann die mit der ausstellung begonnen haben? ich war vor zwei wochen am samstag im technischen museum und hab dort jede menge alter bikes gesehen, dachte aber die stehen immer da.

Duc
27.01.2002, 17:04
Hallo ReneV6,

wie lange die Ausstellung bereits läuft, weiß ich leider nicht. Da mir der Weg von Graz ins Technische Museum doch ein wenig weit erscheint, habe ich es noch nicht in Erwägung gezogen dort vorbeizuschauen.

Lohnt es sich Deiner Meinung? Das die nur alte Bikes ausgestellt haben, wußte ich.

lg.
Duc(man)

ReneV6
28.01.2002, 16:27
hi duc

wie gesagt, ich weiß nicht ob ich die ausstellung sah oder nur das normale inventory da ich auch das erste mal da war nach der neueröffnung. es waren allerhand bikes(alles alte) zu begutachten, auch einige kuriositäten a la motorrad mit motor im vorderrad(!krank!). neue rennbikes waren keine da. aber das ist nun schon 3 wochen her, gut möglich das die austellung erst begonnen hat. wenn du mal in wien bist zahlt sich ein abstecher auf jedenfall aus, besonders für familien, da es allerhand experimente zum selbst versuchen gibt *gg*. das weckt das kind im manne *eheheheh*, ist echt lustig.

lg rene