PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftakt 2002

gtv 6 2.5
30.01.2002, 11:07
Tag zusammen!

Wollte auf diesem Wege mal fragen wer aller aufgrund der z.Zt vorherrschenden Temperaturen schon aller mit dem Bike unterwegs ist?

Hab selbst gestern eines meiner Bikes aus dem Winterschlaf geweckt und habe es mir nicht nehmen lassen einen halben Tank durch die Vergaser zu jagen (wollte eigentlich garnicht mehr nach Hause)

P.S. Nicht nur Alfa fahren ist eine Sucht.

Oliver
30.01.2002, 13:21
Hallo gtv 6 2.5,

derzeit befindet sich mein Bike noch im Dornröschenschlaf. Wachküssen werde ich sie vorraussichtlich erst Ende März/Anfang April obwohl das Bikerherz bei diesem Traumwetter schon pocht danach.

Wo warst den gestern schon überall unterwegs? Kalte Kuchl? Wenn ja, wie sieht es denn dort aus derzeit mit Schotter, vermutlich fürchterlich oder? Dafür werden unsere Freunde in grau/grün noch nicht lauern in diversen schnellen Passagen. graemlins/huahua.gif

Wenn das Wetter so bleibt (was ich nicht annehme) werde ich vielleicht (eigentlich ziemlich sicher) schon früher "entwintern".

Lg.
Oliver

P.S.: Da es hier ja einige mit Bikes/Mopeds gibt, steht ja einem kleinen Kaffee/Apfelsaftgspriztaufeinenhalben-Meeting beim Wirtn in der Kaltn Kuchl nichts mehr im Wege. graemlins/men_ani.gif

P.P.S.: Du hast eines deiner Bikes entwintert? Wieviele und welche besitzt Du denn? Ist ja schon dein Alfa-Fuhrpark nicht gerade unterdimensioniert. graemlins/bigthumpup.gif

gtv 6 2.5
30.01.2002, 15:12
Hi

Als Weg hab ich mir die Berge Richtung Tulln gegeben, Schotter gabs jede Menge. Etwas störend war nur der Wind.
Egal da ich sowieso nicht der Raser bin sind widrige Straßenzustände nicht weiter schlimm

Bikes: 1 x ZXR 750 1 x GPZ 500
(BJ 92 und 93)

Oliver
30.01.2002, 15:44
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von gtv 6 2.5:
Bikes: 1 x ZXR 750 1 x GPZ 500 (BJ 92 und 93)<hr></blockquote>

Perfekt, dann können wir gleich ein Team Green-Meeting einberufen... graemlins/biglaugh.gif graemlins/bigthumpup.gif

gtv 6 2.5
31.01.2002, 08:29
He He

Team Green ist gut obwohl keines meiner Räder Grün ist, macht mir aber nichts
in Rot ist die ZXR sehr unauffällig zu bewegen schon wegen des anderen Green Teams (die mir dem blauen Hörnern)

ansonsten steht einem Treffen nichts entgegen
z.b. bin ich jedes Jahr in Neumarkt (1/4 Meilen Rennen)

Ossi
31.01.2002, 16:03
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von gtv 6 2.5:
Tag zusammen!

Wollte auf diesem Wege mal fragen wer aller aufgrund der z.Zt vorherrschenden Temperaturen schon aller mit dem Bike unterwegs ist?

Hab selbst gestern eines meiner Bikes aus dem Winterschlaf geweckt und habe es mir nicht nehmen lassen einen halben Tank durch die Vergaser zu jagen (wollte eigentlich garnicht mehr nach Hause)

P.S. Nicht nur Alfa fahren ist eine Sucht.<hr></blockquote>

Hätte mein Bike auch schon gerne aus der Garage geholt, aber ich denke dass das Wetter nicht so lange anhält. Für nächste Woche sollen die Temperaturen schon wieder sinken. Außerdem hab ich meine Verkleidung zur Zeit in Reparatur, da stellt sich mir gar nicht die Frage. Ich glaub auch dass es April werden wird! (Bin zugegebener Maßen ein Schönwetterfahrer) Da fällt mir die Wahl aber dann auch immer schwer bei all den Sommerfahrzeugen das richtige zu wählen.

LG. Ossi