PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufwärmrunde

Martin
15.02.2002, 16:05
1. - 3. März in Magione (IT) mit KawaMotor aus München

...keine Angst, die verkaufen auch Italiener (Ducs, MV's etc.) Münchner Partie mit Schmäh und erstklassigen Mechanikern ("Mani") sind im letzten Jahr unsere absoluten Lieblinge geworden.

bislang haben sie sich die Trainings mit Prospeed geteilt - in dem Jahr versuchen sie's alleine. Magione ist eine kurze, kurvige Strecke also für Supermotos ein Karpfenteich, ich kann die Partie wärmstens empfehlen, besonders für Leute die nicht nur beim Fahren Spaß haben wollen (die Mischung Österreich - Bayern funktioniert ganz prächtig !)

LG Martin

Martin
23.02.2002, 15:25
...will wirklich keiner mit mir fahren ? - die haben für nächste Woche Sonne und 16 C da unten angesagt !

LG Martin

Oliver
23.02.2002, 18:04
Hi Martin,

mein Baby schläft leider noch den "Dornröschenschlaf" tief eingehüllt in einer Tiefgarage und wachküssen werd ich sie vermutlich erst im April. :rolleyes:

Fährst Du leicht nur mit dem Auto runter oder doch schon mit dem Bike? Ich würd nämlich nur gerne mit dem Bike fahren, da dann "leider" auch der Grossglockner im Weg liegen würde und den möchte ich schon lange mit dem Bike bezwingen. graemlins/biglaugh.gif

Aber wenn ich richtig informiert bin fängt doch am ersten März-Wochende auch dir F1-Saison wieder an.

Ansonsten wäre ich schon dabei, vielleicht ergibt sich so etwas im Frühjahr/Sommer noch einmal.

Gruß,
Oliver

Martin
24.02.2002, 20:44
Hi -

...ich fahr mit VW-Bus und Moped, alleine - d.h. Platz für eine Mopettn wäre noch gewesen, - klar ergibt sich immer wieder, ich fahr dann (hoffentlich !!) so alle 14 Tage irgendwohin. Pannonia und Brünn sicher öfter, Misano und Mugello stehen auch auf dem diesjährigen Menüplan.

Vergiß den Glockner, schiacher dreckiger Berg mit rutschiger Straße, unverschämte Maut...hau dich lieber nach Italien oder in die Schweiz (San Bernardino - Lechzzz, sabbber - Berg der Berge, -ich hab dort vor ein paar Jahren zuerst die 6er meiner Freundin am Nachmittag - und dann am Vormittag darauf meine 7 1/2-e weggeworfen...kein Problem, ich war schon begeistert wie die Italiener Alu schweißen können - aber die Schwyzer ! - die polieren das dann auch noch...

LG