PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attenzione Martin ! Öl fürs Mopperl !

Steve
19.03.2002, 07:25
Hi,

bitte net töten, webmasterowitsch. is off topic zugegeben, aber das ist absicht, weil ich hier den martin find und bei den bikes selber nie reinschau.

also:

mineralöl BP VISCO 3000 10W/40 Listenpreis: ats 215.- pro liter kann ich dir um 128.-/liter besorgen (mindestabnahme 12 liter)

mineralöl MOBIL EXTRA 4T 10W/40 Listenpreis: ats ca. 240.- pro liter kann ich dir um 143.-/liter besorgen (mindestabnahme 12 liter)

das mobil extra ist laut meinem ölguru genau totalgleich wie das bp, wird angeblich nur in verschiedene flaschen eingefüllt. das nur als denkanstoss ;)

wennst was brauchst, gib bescheid.

liebe gruesse
steve

Martin
20.03.2002, 10:53
Danke Steve !

...wenn's absolut gleich sind - dann halt das BP - wieviel kannst Du schleppen ? Von 12 aufwärts bis 20 oder so wär schon ganz o.k. - Zeitpunkt wär optimal, bin Heute noch in Wien, ich versuch Dich so Mittag herum telefonisch zu erreichen...

Danke...

LG Martin

Steve
20.03.2002, 17:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Martin:
Danke Steve !

...wenn's absolut gleich sind - dann halt das BP - wieviel kannst Du schleppen ? Von 12 aufwärts bis 20 oder so wär schon ganz o.k. - Zeitpunkt wär optimal, bin Heute noch in Wien, ich versuch Dich so Mittag herum telefonisch zu erreichen...

Danke...

LG Martin</font>[/QUOTE]hi martin,

na ich glaub jetzt isser ein bissel :mad: der webmasterowitsch. hehehe....

danke für deinen anruf. 2 kisten a 12 liter sind bestellt und werden zu 90% am freitag da sein *hoff* mein ölguru sagt es sollt sich ausgehen, besser isses aber immer montag zu bestellen.

ich ruf dich an wie ich das zeug hab und brings dir dann eventuell vorbei.

LG
der Ölige graemlins/E9.gif