PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker-Werkstatt gesucht

Oliver
18.06.2002, 21:48
Kennt jemand eine gute Fachwerkstätte für jap.Bikes? Da es den Freytag in der SCS ja glaub ich nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer guten Fachwerkstätte die Japan-Bikes wartet.

@Harry: Hast Du nicht etwas mit Bikes beruflich zu tun? Wenn ich mich nicht täusche, dann hast du ja einmal in der Motorcity für ein Spontantreffen Deinen Kaffeeautomaten zur Verfügung gestellt.

@Martin: Wo stellst Du Deine Bikes immer zur Wartung?

Thanks for information.

Gruss,
Oliver

Smartie
19.06.2002, 02:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oliver:
Kennt jemand eine gute Fachwerkstätte für jap.Bikes? </font>[/QUOTE]Sers. Ist halt sehr subjektiv.
Für Honda hab ich vom Stahl bisher eher positives gehört, in 1030 gibts den Schmidtmayer oder so ähnlich, der Honda (naja, eigentlich alles) schraubt und auch nen guten Ruf genießt.

Mit meiner Kawa war ich früher mit Gert Motors (1220) sehr zufrieden.

Suzuki evtl. Suzuki-team in 1220, den Werkstattleiter kenn ich ein bissl (vielleicht erwähnen, daß man ein Bekannter vom Martin mit der Cagiva ist, dessen Mutter ihm den Mazda verkauft hat...harhar).
Entweder gibts dann Schraubenschlüssel über die Birne oder es hilft irgendwie doch was? Mir habens umsonst das Pickerl & einen Check gemacht.

Unbedingt Finger weg von allem, was mit "2-Rad" anfängt!!!

Und zu Yamaha weiß i nix...der Ringhofer wird von vielen in afm (at.freizeit.motorrad bzw. www.afm.at) (http://www.afm.at)) gelobt, aber nix waßta

oben bleiben!

alfistagtv6
19.06.2002, 09:20
Hallo Oliver!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mit meiner Kawa war ich früher mit Gert Motors (1220) sehr zufrieden.
</font>[/QUOTE]Kann ich nur bestätigen. In Zeiten der GPZ900er Ende der 80er schon toll geschraubt. Also wenns um Team Green geht solltest dorthin pilgern. ;)

Saluti, alfistagtv6.

Oliver
19.06.2002, 10:16
Vielen Dank für Eure Infos. Dann werd ich nun einmal den Gert Motors an mein Baby lassen und schauen was er kann. :D

1220 liegt zwar nicht unbedingt in meinem Umkreis, aber was solls. Hauptsache er versteht sein Handwerk. Hat irgend jemand vielleicht einen Link, Tel.Nr. Adresse von ihm bei der Hand?

Gruss,
Oliver

alfistagtv6
19.06.2002, 10:21
Ciao Oliver!

Also Team Green. ;)

Gert Motors
A-1220 Wien, Hirschstettner Str. 44
Tel: +43(1)2859490
Fax: +43(1)2859490-40
Email: gertmotors@homac.at

Hoffe, das reicht.

Saluti, alfistagtv6. graemlins/user.gif

Oliver
19.06.2002, 10:43
Mille Grazie. Was das auf japanisch heißt weiß ich leider nicht. ;) graemlins/biglaugh.gif

Natürlich Team Green. Möcht ja nichts fahren von was es auch Autos gibt. Das einzig interessante wäre eine Ducati 996 was mich wirklich jucken würde. Bin aber leider noch nie eine probegefahren, weil manche behaupten "super gerät" andere wiederum behaupten "da fällst nach 100 km runter wie ein stein"... Und der Preis ist natürlich auch eine Sensation gegenüber Japanbikes.
Gruss,
Oliver

Harry
20.06.2002, 21:07
Hallo Oliver!
Ich habe heuer im März die Ex-Fa.Freytag in
der Motor City Süd übernommen und bin nunmehr
der Inhaber. :D
Eine Werkstatt haben wir natürlich auch.
Die Öffnungszeiten der Werkstatt sind MO-FR 9-18H,
die des Verkaufs, MO-FR 9-19h,SA 9-17h
Tel:01/ 698 44 72/DW 14
Ruf mich halt an was du brauchst. graemlins/phone.gif
Gruss
Harry

Smartie
20.06.2002, 23:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Harry:
Hallo Oliver!
Ich habe heuer im März die Ex-Fa.Freytag in
der Motor City Süd übernommen und bin nunmehr
der Inhaber. :D
</font>[/QUOTE]Wie praktisch. Welche Marken habt ihr denn?
:D

Harry
21.06.2002, 10:48
Speziell Yamaha,Kawasaki,Triumph,Moto Guzzi,Benelli.
Servicearbeiten ,Zubehör&Ersatzteile sind
jedoch nach Absprache für ALLE Marken erhältlich.
Grüsse
Harry

Oliver
21.06.2002, 12:09
Ciao Harry,

hab soeben meinen Starterknopf mit Loctite geklebt, nachdem er mir abgebrochen ist. Angeblich gibt es diesen Knopf nicht zu kaufen, sondern man muß den ganzen rechten Bedienteil tauschen :mad: und laut Freytag ist der nicht billig. Den ganzen Aufwand nur wegen einem Plastiknopf. Wenn der Kleber jetzt haltet, dann passt es so. Mein nächstes Service steht in 4.000 km an, werd mich dann bei dir melden. Sollte der Starterknopf nicht halten, dann werd ich mich schon früher melden. ;) smile.gif

Gruss,
Oliver

Harry
21.06.2002, 12:46
ALLES KLAR

Oliver
16.06.2004, 17:05
Ciao Harry,

gibt es Dich noch und Deine Werkstatt? Ich könnte bieten eine Ninja die nicht anspringt... graemlins/bawling.gif

Gruss,
Oliver