PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDW-Zeltweg

Polli
28.07.2002, 20:28
Grüße

Kurz-Bericht:

Positives: Italienischer Sieg bei den Superbikes (MV-Augusta) und die neue Ducati 999 und die Binelli TRE mit den Ventilatoren im Heck?!?!? *gG*
Die Höhrprobe von der 999er war etwas enttäuschend, aber an den anblick hab ich mich gewöhnt, nur das Heck gefällt mir einfach nicht.
Und die Lagerl-Partie auf Gleisdorf machte wieder ihren Ruf alle Ehre und stellte ein Partyvolk zur verfügung.

Negatives: Andi Meklau musste seine 996er RS Bj 2000 nach 2 Runden wieder in die Boxstellen, und bekamm ein Verbot die Duc weiter zu benutzen durch die Chefin Von Remus (Fr. Kresch) und offiziel bekamm der Mechaniker die Schuld in die Schuhe geschoben (Elektrikprobleme)

VIELEN DANK graemlins/krach.gif

Ich hatte mir selbst mehr von dieser Veranstalltung versprochen, vieleicht liegt es auch daran das Meki nicht fahren könnte. Nebenbei im Zeittraining fuhr er mit seiner Serienmäßigen 998er Duc auf Rang 3 bei den Superbikes, gute Leistung wenn man berücksichtig welche Renngeräte dort ihren Runden drehten, aber Meki wophnt ja auch nur einen Umfaller vom Ring weg ;o)

Greetz Polli