Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie für Kawasaki gesucht
Wer kennt eine Firma oder Werkstatt wo man günstig zu einer neuen Batterie für ein Bike kommt. Irgendwie kann ich es nicht glauben das eine Batterie für eine 600er auf ca. € 80,- kommt, denn sie hat ungefähr 1/3 der Größe einer Autobatterie und kostet doch das selbe... :confused:
Vielen Dank für Eure Infos.
Gruss,
Oliver
gtv 6 2.5
29.07.2002, 14:46
Hi Oliver!
probiers mal bei BANNER im 23.
(ev. geht was mit "Firmenrabatt")
Tel. 616 51 81
Adresse: Lamezanstr. 5
80Euro ist doch ein wenig zu viel
mfg
Hallo GTV 6 2,5,
vielen Dank für Deinen Tip! An die "Quelle" selbst hätte ich überhaupt nicht gedacht. Ein Telefonanruf ergab das sie dort ca. € 125,- :eek: kosten würde. Man hat mir jedoch versichert, das noch Prozente drinnen wären und ich vorbeikommen sollte, da sie am Telefon keinen Rabatt gewähren können. Da die ohnedies bei mir in der Nähe angesiedelt sind, werd ich morgen mal dort kurz vorbeischauen und wenn der Preis nicht passt beim Auner (Wr.Neudorf) kaufen, den dort hab ich in der Zwischenzeit den besten Preis ausfindig gemacht.
Nochmals Danke und liebe Grüße
Oliver
gtv 6 2.5
29.07.2002, 20:43
Hi Oliver!
also der Preis von den Banner Leuten ist etwas pervers: 125 Euro denen war wohl heute zu heiß
Ich hab selbst vorigen Do. eine Batt. für meine 750er gekauft (14 AH) und hab 50 Euro Bezahlt
Da stimmt doch was nicht bei denen.
Was für eine Type hast du in deiner 600er drinnen (sollte eine 5 Stellige Nummer sein) ev. geht was über die Fa. bei der ich arbeite
so long
GTV 6 2.5
Ist eine YTX12-BS.
50,- hast Du für Deine bezahlt? Mich frißt der Neid... Vermutlich bekommt meine 6er einen Teil ihrer Leistung über die Batterie ;) , weil dann kann ich den Preisunterschied zu Deiner 750er Batterie so einigermassen verstehen.
Gruss,
Oliver
PS.: Da es morgen vermutlich wieder heiß wird, werd ich halt den Gartenschlauch mitnehmen um die Herrschaften dort zu kühlen damit die wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen... :D Da ist ja so manche Autobatterie wesentlich günstiger. :mad:
Hi,
mir ist schon klar das man sparen will aber was ist los mit Euch? Fahrt mehr mit dem Moped dann bleibt der Ladestand der Batterie auch immer im grünen Bereich HERR OLIVER!! Für solchen Klimbim ruft einfach beim Auner in Wr. Neudorf an, der macht einen guten Preis und meistens findet man noch irgendwas zusätzlich unnötiges was man mitnimmt, ist für mich wie IKEA. Nice WE.
Hi,
mir ist schon klar das man sparen will aber was ist los mit Euch? Fahrt mehr mit dem Moped dann bleibt der Ladestand der Batterie auch immer im grünen Bereich HERR OLIVER!! Für solchen Klimbim ruft einfach beim Auner in Wr. Neudorf an, der macht einen guten Preis und meistens findet man noch irgendwas zusätzlich unnötiges was man mitnimmt, ist für mich wie IKEA. Nice WE.Hallo Gregore,
hab deinen Tip ohnedies befolgt und beim Auner angerufen. War auch der Toppreis bis mir Harry (aus diesem Forum) einen noch besseren machte. ;)
Hatte die Batterie jedoch schon einen Tag zuvor zu einem Spitzenpreis bei Banner direkt gekauft. Wenn man nämlich dort ein gelisteter Kunde ist laut System, dann kannst mit einem Bombenrabatt rechnen vom ursprünglichen Preis: 125,-
Also hab ich mich kurz entschlossen eine KFZ-Firma zu gründen und die gabs dann auch noch wirklich im Banner-System.
Da es sich bei meiner Batterie noch um die originale handelte und die somit schon 6 Jahre auf dem Buckel hat ohne je geladen zu werden im Winter, hat sie ohnedies brav gehalten.
Zum Thema Ikea: Ich fahr nicht mit dem Bike zu irgendeinem Ikea, weil ich hab dann keinen Kofferraum für den ganzen Mist den ich mir dann kaufen würde... ;)
Gruss,
Oliver
Hi Oliver,
ich würde an deiner stelle beim yamaha binder nachfragen, der macht echt gute preise verlange den binder chefe persönlich
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.