Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreichs wildester Hund
jetzt auch im Internet:
www.katoch.at (http://www.katoch.at)
lg.
Duc(man)
jetzt auch im Internet:
www.katoch.at (http://www.katoch.at)
lg.
Duc(man)Na fein, darauf hab ich ja nur gewartet...
However, viel Spaß mitm Onkel Karli
ChrisWien
29.10.2002, 17:09
geh ned kum mitn Koarl,
der ist schon links und rechts und beim Beschleunigen und Reinbremsen stehen lassen worden, wurscht aus was er gsessn is.
(Aber ned von mir, um gleich blöde Ansagen zu
vermeiden)
Was er aber sehr gut macht und hat ist die
Ausdauer, dauernd Blödsinn zu machen. :eek:
und im flugzeug beim kaiser (kunstflieger) hat er sich auch angspieben... und überhaupt können mir die reitwagler gestohlen bleiben, die sind genauso objektiv wie alle anderen, drum hat bei denen auch jedes böckel mehr ps als überall anders und die werbung die's machen für ihren super-prüfstand guru den vollidioten, den herrn combat engineering, der war sogar zu deppert meine zxr ordentlich zu machen....
land unter !
honda rulez !
cheers
steve
und im flugzeug beim kaiser (kunstflieger) hat er sich auch angspieben... und überhaupt können mir die reitwagler gestohlen bleiben, die sind genauso objektiv wie alle anderen, drum hat bei denen auch jedes böckel mehr ps als überall anders und die werbung die's machen für ihren super-prüfstand guru den vollidioten, den herrn combat engineering, der war sogar zu deppert meine zxr ordentlich zu machen....
honda rulez !
...danke daß'd mir die Arbeit abnimmst - ich will mich heute nicht mehr aufregen - hast die Schneebrunzer eigentlich jemals am Ring gesehen ? - dann wird's erst richtig peinlich !
Liege meistens mit Dir auf Kurs - nur nicht was den Pannonia-Ring und die Hondas angeht (mehr sog i net !)
LG
Ciao Martin,
jetzt hast mich jedoch neugierig gemacht - was veranstalten die leicht am Ring? :rolleyes:
Ich hab den Karli einmal auf der Dopplerhütte erlebt und das war eigentlich sehenswert:
Ständig am Hinterreifen mit ordentlichem Speed, kurz vor einer Kurfe runter und gleich danach am Hinterreifen weiter... :eek:
Gruss vom
Team Green:men_ani: <= leider gibts den nur in rot
Ich hab den Karli einmal auf der Dopplerhütte erlebt und das war eigentlich sehenswert:
Ständig am Hinterreifen mit ordentlichem Speed, kurz vor einer Kurfe runter und gleich danach am Hinterreifen weiter... :eek:
Also ich für meinen Teil sprech ihm sicher nicht das Fahrkönnen ab, ich selber bin ja fahrtechnisch ein Lulu und maße mir das nicht an.
Aaaber: Einen so präpotenten Typen gibts a net oft.
Aber zum Glück hat er ja seine Jünger, die ihn verehren...
jetzt hast mich jedoch neugierig gemacht - was veranstalten die leicht am Ring? :rolleyes:
...ich hab die aktuelle "Partie" gemeint, der Katoch war ja Mann der ersten Stunde, soweit ich weiß, und da hat's ja durchaus noch gepaßt...
Ja, die Brüder sind hin und wieder bei Renn- und Fahrtrainings am PR anzutreffen, wo sie dann versuchen ein paar Fotos für ihr Hefterl zustande zu bringen, wofür sie meistens einen ganzen Tag brauchen, weil die Augenblicke, wo sie gerade nicht von irgendeinem Sonntagsfahrer überholt werden, halt doch recht rar sind...
Nach so einem Tag ist Dir auch als eigentlich an den Hintergründen nicht interessiertem Teilnehmer klar, woher das fahrerische und vorallem das technische know-how für die "Testberichte" kommen...
Ist eigentlich nicht wirklich schlimm, weils eh nix sagen, aber die periodischen "Reifentests" sind m.M. grob fahrlässig...
Ich haße die Partie mehr als Steve den PR (@Steve : der g'schissene Wirt'n is schon längst ein noch viel unverschämterer Ungar und es gibt eine Tankstelle mit wahrscheinlich 1,50 Eur/L) - diese alternden Deppen sollen endlich was hackeln gehen und sich die Geräte, die sie infolge Überforderung immer wieder vernichten, kaufen, anstatt sich diese immer wieder zu erschleichen, indem sie jedem Händler ausreichend Platz bieten sein Uraltklumpert als Sonderangebot anzupreisen, inclusive Inseraten für Autoreifen, Jetski, Hubschrauber-Zubehör und allem was sonst noch innig mit Motorradfahren verbunden ist.
LG Martin
(bin Heute einigermaßen entspannt - und deswegen großzügig und nachsichtig... )
alfistagtv6
13.11.2002, 19:06
Ciao tutti!
Einmal auf der Fernbedienung nicht aufgepasst und schon ists passiert:
Magazin 25 im ORF läuft, und ein Bericht über die "Einefetza" klärt mich ungewollt auf. :rolleyes:
Zwar hab auch nach dem Preis noch nicht kapiert wo der Sinn der Dopplerhütte am Hinterrad ist, aber wenigstens kenne ich jetzt die Selbstdarstellerpartie. ;)
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Er arbeitet beim Magistrat und trägt im Beitrag eine "Reitwagen-Jacke". Na so was.
alfistagtv6
13.11.2002, 19:12
Ciao!
Ich brauch auch bitte die Editierfunktion.
Zwar hab auch nach dem Preis :confused:
Nix Preis, sondern Beitrag!
Saluti, alfistagtv6.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.