Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopettn
Tag zusammen,
leider pressierts schon etwas, daher in letzter, großer Verzweiflung eine Frage:
Hat irgendwer hier eine 50er-Mopetten (vorzugsweise Roller bzw. Vespa) in fahrbereitem Zustand (Optik wurscht) um wenig Geld abzugeben?
Ich brauch kein Sammlerstück usw., sondern einfach nur ein Moped, das fährt, billig ist.
Um die Verschönerung bzw. um das Austauschen von Verschleíßteilen kümmere ich mich dann selbst.
DANKE!
Leovinci
07.01.2003, 11:54
sicher! vespas stehen immer bei mir rum..
carabinieri
07.01.2003, 23:43
Sag Leo, hast eine ORIGINAL 8 Zoll Piaggio Felge herumkugeln? Wär fürs Ersatzrad im Beinschild....
Wenn nicht, krieg ich des Ding eh irgendwie aus Thailand oder Vietnam, aber die träumen ja bei uns...30 OIRO für eine 8 Zoll Felge....ha! Bei der Dimension geh ich zum nächsten Kinderwagen und montiers ab... :rolleyes: :D
Oder hast sonst irgendein Klumpatt für 125 VNB/ 150 VBB / Sportique herumkugeln, von dem Du Dich trennen willst?
Ciaoooooooo
PS, hier mein Baby:
http://members.aon.at/alfaromeoalex/MyVespa125VNB5.012.JPG
Leovinci
08.01.2003, 10:18
felge sicher nicht, aber sonst schon, mal stöbern gehen, liegt seit ca 10 jahren im keller herum...
carabinieri
08.01.2003, 19:30
Alles klar!
Was ich suche: 1. Billig, 2. Neuer als neu, 3. schöner als alles andere... :cool:
Weiß eh, das wirds net spielen.
Was hast denn für Mopettn im Fuhrpark?
Leovinci
11.01.2003, 19:22
@ cara ( schnorrer :D ) ... du hast vergessen: bist du deppat sooo selten, gibs garnicht, echt, das hast du??? graemlins/E15.gif graemlins/cool2.gif graemlins/bigthumpup.gif
carabinieri
12.01.2003, 23:35
Hihihi...ok, kenn mich aus...
Ciao!!!!!
Leovinci
13.01.2003, 11:39
@smartie hab ein bissl umgeräumt und einige vespen gefunden, aber ich kann dir nix brauchbares in dem rahmen anbieten, den ihr euch vorstellt. zumindest nix fahrbereites, und das ding nur so zusammenzubauen hat keinen sinn.. aber ich hör mich mal um, vielleicht treib ich ja was auf!
lg leo
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.