Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtes Leder ?
Is a bissi OT - aber dann wieder doch nicht...
Nachdem ich im letzten Frühling alles was ich an Zweirad und Zubehör hatte in einer einzigen gewaltigen Anstrengung den unersättlichen Dämonen
der Beschleunigung und Verzögerung opferte, bin ich a wengerl Neger !
Oiso, sind Euch irgendwelche Aasgeier und/oder Fetzentandler bekannt die mit gebrauchter Motorradbekleidung dealen ?
LG Martin
DON_PEDRO
14.01.2003, 20:50
servus
leider steh i auf der leitung aber brauchst a gwand oder willst es loswerden
in beiden fällen sag mir was für a konfek. du hast weil wennst es hergeben willst i brauch eine und wennst eine suchst dann weis ich welche die mir aber leider nicht passen
mfg
DON_PEDRO
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DON_PEDRO:
servus
leider steh i auf der leitung aber brauchst a gwand oder willst es loswerden
in beiden fällen sag mir was für a konfek. du hast weil wennst es hergeben willst i brauch eine und wennst eine suchst dann weis ich welche die mir aber leider nicht passen
mfg
DON_PEDRO</font>[/QUOTE]ah ja, natürlich, das war nicht sehr klar von mir formuliert - ich brauche eine Kombi zum Ringfahren, Einteiler wär halt recht sinnvoll. Je nachdem wie die Dinger geschnitten sind paßt mir 50/52 - aber eher 52...meine hab ich mir zur Abschreckung aufgehoben, mit der hättest keine Freude mehr, ist sozusagen ein Fall für die Forschungsabteilung...
LG Martin
@ martin: wende dich an "den lenker" am gürtel. bitte frag mich net wie's dort hinkommst. der hat immer jede menge gebrauchtzeugs und auch übrig gebliebene lagerware.
ich hätte einen einteiler von dainese (allerdings größe 54). mehrfach eingestürzt aber professionell bei dainese repariert. bekam: ienen neuen ärmel (is aber scho wieder a bissi abgeschliffen) ein neues knie eine neue schulter, etc.
hab den neu um ats 17.000.- vor ca. 6 bis 7 jahren gekauft. in meinem profil ist ein bild wo ich am moped hock kannst dir anschauen. er ist aber saudreckig, hehehe, weil ich ein fauli bin. in gereinigtem und innen desinfiziertem zustand würde ich mich um 330.- oiroh davon trennen.
regards
steve
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
@ martin: wende dich an "den lenker" am gürtel. bitte frag mich net wie's dort hinkommst. der hat immer jede menge gebrauchtzeugs und auch übrig gebliebene lagerware.
ich hätte einen einteiler von dainese (allerdings größe 54). mehrfach eingestürzt aber professionell bei dainese repariert. bekam: ienen neuen ärmel (is aber scho wieder a bissi abgeschliffen) ein neues knie eine neue schulter, etc.
Danke für Dein Angebot Alter Haudegen - aber wenn ich unsere Statur so vergleich würd's wohl nicht passen - obwohl "eingefahren" wär's mir eh am Liebsten gewesen !
Alarm ist abgeblasen, hab Heute im Vorbeigehen ein -60% Gerät eingesteckt, Wintex ist zwar das Letzte was ich jemals haben wollte, aber es is ein Einteiler und die Protektoren sind auch o.k. -aber wirklich überzeugt haben mich nur die 380.- EUR.
AL Martin
hab den neu um ats 17.000.- vor ca. 6 bis 7 jahren gekauft. in meinem profil ist ein bild wo ich am moped hock kannst dir anschauen. er ist aber saudreckig, hehehe, weil ich ein fauli bin. in gereinigtem und innen desinfiziertem zustand würde ich mich um 330.- oiroh davon trennen.
regards
steve</font>[/QUOTE]
Ein guter Tip fürs nächste Leder ist vielleicht auch diese Firma:
http://www.hein-gericke.de
Den gibt es auch in Wien und wenn es nicht immer Markenwäsche (Dainese) ;) sein muß, sicher zum empfehlen.
LG.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.