PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad-Tourenplaner für Tankrucksack-Karten

Duc
06.02.2003, 11:30
Map&Guide hat den Motorrad Tourenplaner 2003/2004 um neue Touren-, Strecken- und Zusatzinformationen rund um das Motorradfahren erweitert. In der neuen Version ist jetzt auch das Drucken der Karten- und Tourenpläne im Tankrucksack-Format und das Überspielen der Routen auf PDAs möglich.

Die PC-Software bietet neben der individuellen Touren-Planung 350 ausgearbeitete Vorschläge von erfahrenen Bikern etwa für Tagesfahrten, Wochen- oder Urlaubstouren. In den Karten verzeichnet sind 2.200 Biker-Hotels, Campingplätze und rund 900 Biker-Treffs. Zudem in der neuen Version: ein Biker-Schnäppchenführer mit ausgewählten Adressen.

Der Map&Guide Motorrad Tourenplaner 2003/2004 ist ab sofort für 40 Euro im Handel erhältlich.

http://www.mapandguide.de/

LG. Duc(man)

alfistagtv6
06.02.2003, 19:26
Ciao Duc!

Verwendest Du das selber? Ich find, dass es lt. den Infos auf der Website doch ziemlich Deutschland-spezifisch ist. In den südsteirischen Winkelstrassen wird man da wohl nicht weiterkommen.

Noch was zur PDA-Anbindung. Kann auf der Seite keine Aussage finden, ob das mit Palm IV auch funktioniert.

Wäre nett, wenn Du mir weiterhelfen könntest. smile.gif Eilt aber nicht weil wir noch Zeit haben, bis die Autofahrer wieder zum Slalomfahren verwendet werden können. ;) :D

Saluti, alfistagtv6.

Duc
20.02.2003, 14:10
Ciao Alfistagtv6,

nein ich selbst spekuliere ebenfalls auf ein PDA system. Dort aber auf einen i-paq mit gps. ;)

LG. Duc(man)

alfistagtv6
20.02.2003, 14:40
Ciao Duc(man)!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Duc:
nein ich selbst spekuliere ebenfalls auf ein PDA system. Dort aber auf einen i-paq mit gps. ;)
</font>[/QUOTE]Danke. smile.gif Muss schauen, ob sich das für mich als kleiner Angestellter ausgeht. :D

Wenn Du was hast bitte melden. Möchte mir das kurz in "real" anschauen, um dann nicht 2 PDAs herumliegen zu haben die nicht fürs Moped taugen. ;)

Tanti saluti, alfistagtv6.