Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradfahren ist geil
Das wollt ich der p.t. Community nur mal wieder sagen ;)
Habe heute die Bella Macchina aus dem Winterschlaf erweckt, und es ist einfach unpackbar super, wenn um 12:03 der Desmodue durch die Carbontröten zu neuem Leben erwacht.
Hoffentlich auch für die Nachbarn, harhar.
Und wie das anschiebt...nach 3-4 Monaten ist das jedesmal wieder ein schönes Erlebnis. Keine lahme Dose, sondern einfach viel Lärm, Luft und Kraft.
I gfrei mi scho auf die heurige Saison.
Viellecht schaff ma mal ein NFS-Bike-Meeting?
graemlins/jump.gif
alfistagtv6
23.02.2003, 19:09
Ciao Smartie!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smartie:
Viellecht schaff ma mal ein NFS-Bike-Meeting?
graemlins/jump.gif </font>[/QUOTE]Nur her mit solchen Ansagen. graemlins/bigthumpup.gif Ich bin zwar gerade am jammern, weil ich meinen Reiskocher nicht vor dem Yen-Preisrutsch verkauft habe aber ausfahren werde ich sicher bald einmal. smile.gif
Wo sonst gibts Beschleunigungswerte wie in einem wirklich schnellen Ferrari. graemlins/men_ani.gif
Saluti, alfistagtv6. *gashandjuckend*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
Ciao Smartie!
Nur her mit solchen Ansagen. graemlins/bigthumpup.gif Ich bin zwar gerade am jammern, weil ich meinen Reiskocher nicht vor dem Yen-Preisrutsch verkauft habe aber ausfahren werde ich sicher bald einmal. smile.gif
</font>[/QUOTE]Was fährst du denn??
alfistagtv6
23.02.2003, 21:30
Ciao Smartie!
In Deiner Baujahreskategorie Suzuki Bandit. :rolleyes: Bei den klassischen Modellen aber schon ital. graemlins/verliebt.gif und österr. Mopeds. smile.gif
Irgendwann werde ich die japanische in eine V11 tauschen damits nur mehr reinrassig ist. Bei den Preisen machts aber keinen Sinn, und irgendwie ist es trotzdem lustig mit so einem zuverlässigen "Wegwerfartikel" ;) zu fahren.
Saluti sportivi, alfistagtv6.
Deltaman
24.02.2003, 12:26
Zur Einstimmung auf den kommenden Sommer möcht ich euch das in den unendlichen Weiten des Internationalen Netzwerkes gefundene Video nicht vorenthalten.
Project Mayhem (http://www.westcoastfilmworks.com/films.htm#)
Also die haben ganz schön was drauf :eek:
Ciao, Chris
Grr...die Freude währte einen Tag.
Heute Bakterie verreckt :(
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.