Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibernau for champion !
...ich liebe diesen Burschen - der hat wirklich ein Herz wie eine ausgehungerte Löwin mit 3 Dtzd. Jungen auf der Jagd !
Dieses Finale hat mir einmal mehr die Freudentränen in die Augen getrieben - außerdem tröstets mich daß der Rossi so wasserscheu is, ich hab noch jedesmal im Regen ein Gerät vernichtet (peinlicherweise nicht nur eigene).
LG Martin
stimmt der gibernau ist gut gefahren. trotzdem ist der meister der gute valentino.
der bursche ist der beste ;)
lg
steve, der rossi liebt graemlins/verliebt.gif
...ja da hast natürlich recht der "Dottore" setzt wirklich die Maßstäbe, das ist überhaupt keine Frage, wenn da einer antesten will dann muß er mit Todesverachtung übers eigene Limit gehen...
das ist ja das Salz an der Sache, zu sehen wenn die Jungs emotional werden und wirklich kämpfen.
LG Martin
alfistagtv6
27.05.2003, 06:02
Ciao appassionati!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
trotzdem ist der meister der gute valentino.
der bursche ist der beste ;)
lg
steve, der rossi liebt graemlins/verliebt.gif </font>[/QUOTE]Das unterschreibe ich, sowahr ich seine Karriere schon seit dem Jahr "0" verfolge. graemlins/bigthumpup.gif
Früher einmal hat man dazu Naturtalent gesagt, wenn einer im Auto auch schnell ist. :D ;)
Der Spanier hat halt auch einmal für die Sponsoren und die Fans was Gutes machen wollen. graemlins/men_ani.gif Aja, und die Motorradmarke war ... ;)
Saluti, alfistagtv6.
ciao martin, ciao alfistagtv,
der gibernau hat schon wirklich eine top-leistung abgeliefert, keine frage. ich beobachte rossi seit seinen anfängen in der 125er klasse und ich war seit jeher begeistert. ich habe immer gesagt wenn einer wieder so extrem gut wird wie der doohan dann er.
ich meine wir alle fahren motorrad. martin ist ringglüher (war ich früher auch) da weiss man was die burschen und zwar alle durch die bank an leistung zeigen ist für otto normalverbraucher so leicht zu erreichen wie die venus mit dem fahrrad.
ja stimmt, der rossi muß wohl sowas wie ein naturtalent sein, außerdem - und das mag ich - hat er witz und zeigt emotionen. seine zweikämpfe mit erzrivalen biaggi sind legendär. schade das biaggi innerlich aufgegeben hat und daher nie an rossi rankommen wird.
auf jeden fall ist mir die strassen wm lieber als jeder formel eins, weil viel spannender...
gruesse an euch beide ;)
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.