PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man verzeihe Offtopic: EUROVESPA 2003

carabinieri
19.06.2003, 22:07
Derre!

Liebe Web(s)master :D , bitte nicht bös sein!

In diesem Forum wird halt am meisten gelesen/gepostet, daher nicht im 2-Radforum des Portals, denn es geht noch um die nächsten 3 Tage!

Heute startete die EUROVESPA 2003 in Vösendorf, und zwar bei der Pyramide (ehem. City-Club) am Parkplatz.

Es sind 2003 (!!! :eek: ) Vespas aus aller Welt (Japan und Algerien z.B. auch...) da, ich bin in der Organisation, (die Schlümpfe mit dem gelben Polo wo hinten KRUH...ähh...CREW drausteht).

Am meisten mache ich Bierausschank :D

Also: Es gibt mittlerweile auch Tageskarten (ist normalerweise NICHT üblich, da reine Club-Veranstaltung. Es gibt Karten zu 15,00 EUR, bzw. 20,00 EUR, da sind auch 10,00 Konsumationsbonus beinhaltet.

Ich weiß, nicht grad billig, aber sowas gibts nur alle 20 - 25 Jahre in Österreich!

Von der 46er Vespa bis zum Racer (leider auch Plastikklumpert, aber nicht zu viel) gibts dort alles, vom reinen Oldie mit Patina bis zur Speckschwartenpolierten und mit 184984 Rückspiegeln verzierten Gran Sport ist dort alles zu sehen!

Einmalig, ich kanns echt nur empfehlen. Ich war gestern von 18 Uhr bis 02 in der Früh dort und heute von 06 bis 21 Uhr. Ich bin tot.

Falls wer kommen will und mit mir plauschen will (und eventuell ein Bierli auch gratis bekommen will ;) ): 0676/3128129

Ich bin morgen leider hackeln, ab 18 Uhr bis etwa 22 Uhr dort, am Samstag von Morgens bis 18 Uhr, und Sonntags von 06 bis open End.

Empfehlen würd ichs am Samstag, weil dann sind auch die restlichen gebuchten 500 Vespas der insgesamt genau 2003 Vespas da.

Es lohnt sich bestimmt, und außerdem riecht das 2-Taktgemisch so leiwand....

PS: eine schwarze Vespa ziert vorne eine rote Biscione...süß...

Ciao!!!!!!!

Nemico
20.06.2003, 10:10
Hmmm - kann mich noch ans letzte Euro-Vespa vor ca. 430 Jahren im Krems erinnern. Ebenfalls so ca. 2000 roller aus aller Welt, außerdem etwa 15 überforderte, hysterische Gendarmen und ein paar gar nicht komische lokale Jeep- und TransAm-Fahrer, die es gerne wissen wollten. Bist deppat, da sind die Fetzen geflogen...
Ich hab da noch einen Zeitungsartiker daheim - *suchenmuß*

graemlins/men_ani.gif

Leovinci
25.06.2003, 11:02
@nemico und wo issa nu? (der artikel)