PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V max -> 342 !!

turbo_delta
21.06.2003, 12:03
Von den dänischen Need4Speedern: :eek:

http://www.need4speed.dk/speedpics/Image/Bikes-23190708N-23.jpg

Suzuki Hayabusa

saluti

alfistagtv6
21.06.2003, 12:45
Ciao turbo_delta!

Suzuki Hayabusa
... am Prüfstand. ;)
Wieviel Spass glaubst macht Mopedfahren jenseits der 300 auf der Straße? :eek: Eben.

Saluti, alfistagtv6.

Steve
21.06.2003, 19:21
selbst mit heftigem heimweh und in freiem fall würde die 'schirchste aller zeiten' diesen speed nie erreichen...

aber trotzdem interessantes bild :D

lg
steve

Dieter
23.06.2003, 13:29
Laut Reitwagen in Nardo is des laut Tacho drinnen bei der Häßlichen und auch bei der 12er Kawa (waren glaub ich echte 312 bei der Suzi), aber wie alfista schreibt is Tempobolzen mitn Eisen ned spaßig. Alles über 150 Dauertempo is nix für mich.

lg Dieter

Gordovan
23.06.2003, 15:54
Alles über 150 Dauertempo is nix für mich.Naja, 220 - 250 geht mit einer vollverkleideten auch noch, aber nur in D und max. 20 min. Aber um die 342 zu erreichen fehlt definitiv die Strecke. Obwohl, Nachts so gegen 3.30 Uhr, sollte es für Selbstmörder möglich sein.

Aber nichts desto trotz ein sehr schönes Bild

Steve
23.06.2003, 16:28
@ dieter: naja was die reitwagler sagen... :rolleyes:

die zeiten wo die wirklich gut waren sind lange vorbei... die haben zuviel käse geschrieben...

ich glaube auch das die 342 in nardo nicht möglich sind. ich kenne jemanden der hat mit der hayabusa bei neustadt 320 auf die uhr gezaubert...

dauertempo 200 bin ich mit der tausender eigentlich in italien immer ohne stress gefahren...

lg
steve

Dieter
24.06.2003, 06:56
@ steve: Reitwagen les ich hauptsächlich wegen der Stories, da is mir egal, obs war is - hab grad wieder über den VanVan - TW Vergleich gelacht, obwohl die zwei Dinger zu K*** sind :D

Und wenn ich so nachdenk waren auf meiner alten 11er Gixxer 180 grad schön gemütlich, aber ich hab keine verkleidete mehr ...

lg Dieter

Steve
24.06.2003, 09:03
@ dieter: ich kann dir folgen, habe den RW jahrelang gelesen und kein einziges heft ausgelassen. die gschichteln waren der totale hit. wollte übrigens einmal für die schreiben, hätrte auch fast geklappt... aber für nix wollt ich dann doch net ;)

jedenfalls kenne ich ein paar von der truppe, der haliklick war lange zeit mein bester freund, den furiosen kenn ich, den maxa den nesut (mit dem hab ich ein paar jahre zsammen gehackelt).

wie gesagt, ich überlege folgendes, nachdem ich kawa 750RR, 5 600er CBR's, eine diversion 600, eine FZR 1000, und anderes kleinzeug gefahren bin und nun ein alter erreicht habe in dem man eigentlich eh scho zu fuss gehen sollte ob ich mir nicht demnächst einmal irgendeine nackerte (kein weib ihr säue :D ) gönnen sollte. die 11er kawa taugert mir ist aber zu teuer, die monster ist zu teuer und zu anfällig, die hornetten hat ein jeder. das ist aber ein gutes zeichen. die 6er ist billig und flott. die neuner ist flotter und teurer. im winkelwerk fahrts ma aber nicht davon. den hornetten motor kann man auf cbr-600er-98er-niveau bringen wenn man will. mir täts reichen weil ich dreh eh gerne hoch.
dazu kommt der effekt der alten deppen wie mir hilft: bei 120 glaubst es reisst dir die birne ab und du meinst du bist schnell. erst wenn sich eine verkleidete mit ca. 100km/h mehr lässig und entspannt vorbeizirpt merkst du wie langsam du bist. aber auch dieses 'langsam' reicht zum sterben wenn du in die planken fliegst.

so a nckerte reizt mich eigentlich nach fast zweijähriger pause schon... was glaubst wie's mich juckt wenn ich meine alte renn-cbr anschau die in der garage schlummert...

LG
steve *seit2jahrenbikeabstinent*

Valvole
24.06.2003, 11:03
Hallo Leute

Ich bin zwar kein biker, aber ich hätte gern gesehen wie der typ das foto geschossen hat. Bei 342 km/h hinter der verkleidung liegend mit der kamera herumschisteln (einhändig fahrend!!)

Laut Reitwagen in Nardo is des laut Tacho drinnen ... Ich hab da einmal einen Link (http://www.frontendtech.com/video/other/Suzuki%20Hayabusa%20at%20320KmH.wmv) zu einem video gefunden wo ein wahnsinniger auf seiner Hayabusa mit einer videokamera auf dem tank auf 220 mph (lt.Tacho) beschleunigt - sind in etwa 350 kmh :eek:
Also ich muß das nicht haben...

ciao

alfistagtv6
24.06.2003, 11:25
Ciao Valvole!

Bei 342 km/h hinter der verkleidung liegend mit der kamera herumschisteln (einhändig fahrend!!)
Wie gesagt ist er wahrscheinlich am Prüfstand gewesen. :rolleyes:
Solche Motorräder sind übrigens bekannt für grosse Abweichungen am Tacho.

@Steve: Du hast die Bandit vergessen. ;) So wie meine, die jetzt frisch besohlt ist, ein vollwertiges Moped für vorsichtige Gleiter. Sogar in der Nacht macht die dank Klarglas Spass.

Saluti, alfistagtv6.

Martin
24.06.2003, 12:11
Wie gesagt ist er wahrscheinlich am Prüfstand gewesen. :rolleyes:
Solche Motorräder sind übrigens bekannt für grosse Abweichungen am Tacho.

@Steve: Du hast die Bandit vergessen. ;) So wie meine, die jetzt frisch besohlt ist, ein vollwertiges Moped für vorsichtige Gleiter. Sogar in der Nacht macht die dank Klarglas Spass.

Saluti, alfistagtv6....sorry, aber die Banditen haben die Zeit übersehen, vorallem vom Fahrwerk her ist das schon ein wenig antiquiert - um im Winkelwerk den bösen Buben zu spielen wird das nicht mehr reichen...da nehm ich mir lieber die SV (die Dinger machen auch am Ring keine schlechte Figur), hat ein 1A Fahrwerk und mit dem Drehmoment (von Unten bis 9000 reicht ja wohl für den Zweck) bist am Berg und im Winkelwerk wohl nur sehr schwer zu biegen !

LG Martin

Martin
24.06.2003, 12:18
wie gesagt, ich überlege folgendes, nachdem ich kawa 750RR, 5 600er CBR's, eine diversion 600, eine FZR 1000, und anderes kleinzeug gefahren bin und nun ein alter erreicht habe in dem man eigentlich eh scho zu fuss gehen sollte ob ich mir nicht demnächst einmal irgendeine nackerte (kein weib ihr säue :D ) gönnen sollte. die 11er kawa taugert mir ist aber zu teuer, die monster ist zu teuer und zu anfällig, die hornetten hat ein jeder. das ist aber ein gutes zeichen. die 6er ist billig und flott. die neuner ist flotter und teurer. im winkelwerk fahrts ma aber nicht davon. den hornetten motor kann man auf cbr-600er-98er-niveau bringen wenn man will. mir täts reichen weil ich dreh eh gerne hoch.
dazu kommt der effekt der alten deppen wie mir hilft: bei 120 glaubst es reisst dir die birne ab und du meinst du bist schnell. erst wenn sich eine verkleidete mit ca. 100km/h mehr lässig und entspannt vorbeizirpt merkst du wie langsam du bist. aber auch dieses 'langsam' reicht zum sterben wenn du in die planken fliegst.

so a nckerte reizt mich eigentlich nach fast zweijähriger pause schon... was glaubst wie's mich juckt wenn ich meine alte renn-cbr anschau die in der garage schlummert...

LG
steve *seit2jahrenbikeabstinent*

...hab mir schon ähnliches gedacht - was is eigentlich mit der Duke ? Abgesehen von den absurden Preisen is des doch der ultimative Hecht im Karpfenteich - aber tragt des unsere Wamp'n überhaupt ?

(Hornett'n is sicher o.k, aber die Suzi-SV scheint mir noch zweckmäßiger, muß das Ding einmal testen...seit der 6er GSXR steh ich ziemlich auf die Marke, die bauen wirklich Netto-Fahrmaschinen...)

LG Martin

Fenek
24.06.2003, 19:36
Hi Leute,

die modernen Mopeds haben soviel Elektronik an Board das sie beim Aktivieren der Zündung einen Instrumentencheck durchführen, es gibt von sehr vielen Mopeds solche Bilder der Cockpits mit voll ausgedrehtem Motor und Vmax - scheinbar. Wie gesagt, ich tippe ganz stark darauf.

lg
Fenek

Gordovan
24.06.2003, 20:52
Das finde ich noch gar nicht so heftig. Meine Kawa hört zwar bei 270 auf (noch) aber noch etwas schneller kann ich mir gut vorstellen. Und wie schon so oft hier geschrieben: Geradeaus ist jeder schnell.
Was ich aber hammermäßig finde, ist das Fahren nur auf dem Hinterrad bei einer guten Geschwindigkeit.