Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Vergeltung !
...Wieso sagt eigentlich keiner was wenn Ducati den ersten GP-Sieg einfährt ?
Misano - Superbike : hab nur die letzten 7 oder 8 Runden gesehen...aber Plätze 1-5 Ducati !!!!
Wie heißt eigentlich dieser famose Italiener der da angeblich mit irgendeinem Exoten aus Fernost (bauen die nicht eigentlich Rasenmäher und so Zeugs ?) immer wieder Rennen gewinnt...Rösti oder so...is des am End goar a Schweitzer ?
Der Tag der Vergeltung ist nah für alle entehrten Ducatisti, die verzweifelt mit ihrem "ich piss auf Japan-Männchen" am Heck von gesichtslosen japanischen Ausverkaufs-Samurais Saison um Saison durchgereicht wurden !
LG Martin
superbike ist ja ungefähr das gleiche wie ducati-cup. warum soll da ein seig der italiener grossartig besprochen werden? noch dazu wo die mit einem hubraumvorteil fahren (gegüber den 4.zylindern)
also ich ziehe meinen hut vor loris capirossi, der hat mit der ducati gezeigt was sache ist. superbike schaut ja keiner mehr, die haben ja die grössten zuschauer verluste seit bestehen. nur die markenvielfalt kann einen cuo interessant machen, drum haben die 600er supersportler inzwischen mehr zuschauerpotential als die superbiker...
lg
steve
alfistagtv6
22.06.2003, 20:28
Ciao appassionati!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
superbike ist ja ungefähr das gleiche wie ducati-cup.
(...)
also ich ziehe meinen hut vor loris capirossi, der hat mit der ducati gezeigt was sache ist. </font>[/QUOTE]Genau. Das Leistungsniveau der Fahrer ist zwar von aussen beurteilt in beiden Klassen fast ident, aber in der MotoGP-Klasse laufen derzeit eben die besseren Prestige-Duelle. graemlins/bigthumpup.gif
Die Superbike hat einige "Namen" verloren, und einer der wenigen verbliebenen Anreize dort zuzuschauen ist der interne Kampf der 998R gegen die Werks-999. (leider heute nix geworden :rolleyes: )
Saluti sportivi, alfistagtv6. *derdenhutvordervalentinoshowziehtwenner110prozent fährt*
[QUOTE]Original erstellt von Steve:
[QB]superbike ist ja ungefähr das gleiche wie ducati-cup. warum soll da ein seig der italiener grossartig besprochen werden? noch dazu wo die mit einem hubraumvorteil fahren (gegüber den 4.zylindern)
...war's nicht klar daß ich den ersten GP-Sieg meinte ? Und was der Hubraumvorteil ausmacht das hast eh bei unseren "Pimperlrennen" gesehen - wenn ich einer Duc begegnet bin die ich mit der 6er nicht biegen konnte dann lag's am Fahrer (inzwischen schaut das auch schon anders aus).
LG Martin
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.