Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speichenfelgen
Leovinci
24.06.2003, 13:25
bin grad dabei meine ducati zu restaurieren, möcht ja bei der speedweek mitmischen- frage: meine speichenfelgen sehen etwas kotzig aus, wie geh ich vor um sie wieder verchromt zu bekommen? also die felgen bring ich zum verchromer, ok, aber die speichen? auch verchromen? oder neu? hat sowas jeder oder werden die extra angefertigt? wer macht das was kost das? oder besser gleich neue felgen kaufen? wer wo?
dankbar für alle brauchbaren antworten..
LOLO fahrwerkstechnik !
Fa. LOLO Fahrwerkstechnik
LOLO Fahrwerkstechnik, A-1020 Wien, Schüttelstraße 67 & 69;
Tel.: (++43 1) 728 93 26, Fax: (++43 1) 728 93 266,
www.lolo.at (http://www.lolo.at)
sers
steve
Leovinci
24.06.2003, 15:43
und das kannst ma ned am tel sagen, quetscht mi da 19 min über vergaserdüsen aus, aba nix von felgen dazähln.. na, paßt, i versuchs glei, danke! :D
alfistagtv6
24.06.2003, 21:52
Ciao Leovinci!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Leovinci:
bin grad dabei meine ducati zu restaurieren, möcht ja bei der speedweek mitmischen- frage: meine speichenfelgen sehen etwas kotzig aus, wie geh ich vor um sie wieder verchromt zu bekommen? also die felgen bring ich zum verchromer, ok, aber die speichen? </font>[/QUOTE]Generell werden bei Verfügbarkeit von Neuteilen immer neue Speichen gegeben. smile.gif Das Einspeichen in Ruhe und gewissenhaft machen, odervon einem Profi machen lassen. ;)
Saluti, alfistagtv6.
carabinieri
24.06.2003, 23:06
@Leo: und, was bei der Eurovespa gekauft? Aja, bist bei einigen Bekannten von mir auch kein Unbekannter :D graemlins/men_ani.gif
Ciao *nochimmerfettvonderEurovespa*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Leovinci:
und das kannst ma ned am tel sagen, quetscht mi da 19 min über vergaserdüsen aus, aba nix von felgen dazähln.. na, paßt, i versuchs glei, danke! :D </font>[/QUOTE]waren nur 9 minuten 23 sec. außerdem wusste ich da no net das du was suchst...
lg
steve
Leovinci
25.06.2003, 10:53
nur 9min? mir is ur ewig vorgekommen graemlins/sleep.gif
naja bist halt ein langsamer graemlins/E9.gif
lg
steve
Leovinci
26.06.2003, 12:12
ich hab echt keine 600 euros für die felgen übrig :-(
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.