Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die bike 2004
carabinieri
21.12.2003, 16:02
Hi!
Wollt nur fragen, ob wer von 22.-25.01.2004 bei der Bike 2004 vorbeischaut.
Ich steh am Samstag und Sonntag nebst meiner eigenen silbernen Pupperlhutschn und einiger anderer alten Vepsen beim Faber-Stand, falls irgendwer auf ein Plauscherl oder Kaffeetscherl vorbeikommt, wärs nett.
Und falls alfistagtv6 wieder einen "Gachn" kriegt von wegen "was macht die Mopettn dort :rolleyes: " kann ich ihn beruhigen: Heuer stehen erstmals auch Fahrradln dort :confused:
Vorverkaufskarten: Jugendliche 12-18 : 6,00, Erwachsene: 9,00
Tageskasse: Jugendliche 12-18 : 8,00, Erwachsene: 11,00
Ich war noch nie dort, bin schon gspannt, was dort abläuft.
Also dann, bis maybe dann!!
Ciao!
Ich werd vieleicht vorbeischaun, da ich es woriges Jahr verpasst hab. Wenn sich noch Zeit findet, werd ich sicher auch auf ein vorbeischaun und die Moped´n bestaunen :D
Greetz Polli
Salute Cara!
Ich bin auf jeden Fall dort. Schon aus beruflichem Interesse.
Zu welchen Zeiten bist Du beim Faber-Stand?
Beste Grüße, Al_155
carabinieri
21.12.2003, 21:17
Den ganzen Samsduck und auch den Sonnduck.
Meine Tel.Nr, falls ich dort schon bsoffen im Zelt lieg (mit Espresso natürlich) :D , oder mich anderweitig umschau: 0676 3128129
Leovinci
22.12.2003, 21:25
anderweitig umschau.. willst leicht fremdradln?
alfistagtv6
23.12.2003, 09:49
Ciao carabinieri!
"was macht die Mopettn dort :rolleyes: " kann ich ihn beruhigen: Heuer stehen erstmals auch Fahrradln dort :confused: Hab mein historisches Radl schon.
Es ist interessant zu sehen wie über den B-Schein so mancher glaubt er fährt ein Motorrad. :D Die Betreiber der Messe sind da offenbar keine Ausnahme.
Saluti, alfistagtv6. *mopedfahrer*
carabinieri
23.12.2003, 10:19
@Leovinci: Na Guzzi und Duc Stand schau ich mir sicher an ;)
@alfistagtv6: Nörgler ;) :D Hab ich jemals gsagt, ich fahr ein MOTORRAD? Nein..... :rolleyes:
Romeo Racing
24.12.2003, 10:02
wer die vespe nicht ehrt ist die schräglage nicht wert
wer die vespe nicht ehrt ist die schräglage nicht wertÄhm ist die Schräglage beim Vespa-reparieren gemeint? ;)
Greetz Polli
carabinieri
24.12.2003, 12:10
sowohl als auch :D
ciao caro cara ! *lol*
wir sehen uns dort... ;)
tanti saluti
a presto!
steve
alfistagtv6
16.01.2004, 10:24
Ciao raga!
ciao caro cara ! *lol*Da fällt mir ein: Es gab einen teutonischen Tausendsassa, Kara Ben Nemsi. Allerdings eine Phantasiefigur. :D
http://www.karl-may-stiftung.de/images/jpg/image8.jpg
@carabinieri: Ähnlichkeiten sind Zufall. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Schorsch4
16.01.2004, 10:37
Der schaut ma eher nach Mustafa Kemal Atatürk
(1881 - 1938) aus
lg
sch5
carabinieri
16.01.2004, 11:26
@Steve und all others:
Also ich bin jetzt mal FIX am Samstag dort, Sonntag weiß ich noch nicht. Meine/Unsere Reiben stehen doch nicht dort, da aus Pontedera einiges raufgekarrt wird (räumens das Agnelli-Museum dort aus?). Eh besser so, da kann sie länger pennen und Pickerl hob i a kans mehr :D
Ciao!!
@Steve und all others:
Also ich bin jetzt mal FIX am Samstag dort
Ciao!!Fein, da werden wir dich mal heimsuchen ;)
carabinieri
17.01.2004, 00:18
Passt. Hab grad erfahren, daß Piaggio tatsächlich das Agnelli Museum kurzzeitig plündert und 10 historische Reiben hinstellt. So wie ich das bei der Eurovespa miterlebt habe, werden die bei Ihrer Zuverlässigkeit erst am Sonntag Abend auftauchen..
carabinieri
25.01.2004, 20:50
@Steve und Smartie...hey, wo warts ihr???
Wie al155 mir sicher beipflichten wird: 11,00 EUR für nix ausseghaut, wenn man zahlen müsste
Vis a vis vom Museo Piaggio - Agnelli Stand wo ich gstanden bin, war den ganzen Tag nackte Titten Schau, Bodypainting inklusive, und ein Irrer mit Stahlhelm, der zum begeisterten Gejohle dutzender Schaulustiger mit einer Flex seine mit Stahlplatten verzierte Jacke funkensprühend bearbeitete......furchtbar...
Das Publikum war zu 75 % zum vergessen....was anderes hab ich mir nach der Autoshow nicht erwartet, daß es schlimmer wird, dachte ich jedoch nicht.
Und das beste: Beim Café, daß in unserem Stand integriert war, standen einige schwere Jungs, die harten Rocker halt...und keiner von diesen Superschwergewichtlern schafft es, zwei Damen zu helfen, wenn die ein Bsoffener angrabt und andauernd belästigt.....nein, zwei so Zniachtln wie der Al155 und ich müssen 2 mal eingreifen, daß der Depp sich schleicht....keine Zivilcourage mehr, die Leut....ähh...das Gesocks, das dort stand mein ich, als Leute kann man das gar nicht bezeichnen.
Guzzi und Duc Stand war ich auch, später nach Messeschluß war ich auch am Benelli Stand.
Trotzdem konnte ich mich nach fast 11 Stunden nicht mehr dafür konzentrieren/interessieren. Aber wenn Piaggio nächstes Jahr wiederkommt (was der Museumswastl bejaht hat) bin ich sicher wieder dabei. Mit Ohropax....
Salute, amici!
Cara´s Text ist nichts hinzuzufügen.
€ 11,-- Eintritt sind sehr üppig für eine ziemlich Niveaulose Veranstaltung , zumal die Bike 2004 in den alten Messehallen stattgefunden hat. Satte € 4,-- mehr als bei der Vienna Autoshow, die noch dazu mit der Ferienmesse gekoppelt war.
Die ARGE Zweirad (Vereinigung der Motorrad-Importeure bzw. - Hersteller) sollte dringend an einem neuen Konzept für eine Motorrad-Messe arbeiten.
Beste Grüße, Al_155
Ciao!
Also Vespastand und die Bühne vom Ossimoto hab ich zwar links (naja, beim reingehen rechts ;) ) liegen gelassen, aber ansonst war ich von der Messe auch enttäuscht.
Aber ich hab mir auch nicht mehr erwartet ...
Nur, was hätt ich mir erwarten sollen?
Es hat heuer keine wirklichen Neuheiten gegeben, die mich interessiert hätten und das ich mich am Samstag vormittag mit den anderen Menschenmassen durchschieben hab lassen - selber schuld :D
Bleiben als Wehrmutstropfen die 9 Euros, die bezahlt hab.
Und in 2 Jahren is das wieder vergessen und ich geh wieder hin ...
lg Dieter
carabinieri
27.01.2004, 23:25
Also Vespastand und die Bühne vom Ossimoto hab ich zwar links (naja, beim reingehen rechts ;) ) liegen gelassen, ad Piaggio Museum: Kulturbanause
ad Ossi Moto Bühne: hatte vorm Ossi immer Respekt..jetzt nimmer
9 Eur? Connections, Angebot oder Kinderpreis ? ;)
ad Piaggio Museum: Kulturbanause
9 Eur? Connections, Angebot oder Kinderpreis ? ;) Naja, die alten Vespas sind zwar schöne Roller, aber bleiben immer noch Roller und interessieren mich damit nicht.
9 Euros war der Vorverkaufspreis.
lg Dieter
carabinieri
28.01.2004, 18:05
Ahso....Vorverkaufspeis, ois kloar...
Zu den Rollern: Stimmt, ist DER Roller, aber eben ein Roller :D ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.