Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht Einstellplätze im Raum Graz
Harley Davidson
04.03.2004, 13:54
Bekrügerl Loitln!
Vielleicht kann uns jemand von Euch helfen. Die Halle, wo ein Teil unserer Harley Fahrer die Maschinen einstellen konnte, wurde leider verkauft. Folgedessen muß die Halle am 1.4.2004 geräumt sein :( . Weiß irgendjemand vielleicht eine Halle oder Räumlichkeit im Stadtgebiet von Graz, im Größenausmaß von ca. 100 m², die für solche Zwecke zu mieten wäre? Natürlich zu einem humanen Preis!
Dank Euch schon mal ;)
Saluti Karin
*alfa und harleydeppat*
Glaub eher der Vermieter hat nicht verkauft, sondern ist zwangsenteignet worden weil am Boden mehr ausgeronnenes ÖL war als die ÖMV am Lager hat! :D
Lösungsvorschlag bezüglich Parkplatzproblem:
Bindets den Schwermetall an einem Zeiger des Grazer Uhrturms,ersetzts das Originaluhrwerk mit einem knackigen V6 Motor ,kappsts das Seil im richtigen Moment und hoffts das die Eisenhaufen nach Mandello del Lario zu Guzzi,Bologna zu Ducati oder nach Pesaro zu Benelli fliegen damits dort aus den Resten gscheite Motorräder bauen
Und schwupps schon braucht mann keinen Parkplatz und Miete kostets auch keine mehr!
PS:Gaaaanz wichtig:Nach Süden zielen nicht nach Westen denn wenns bei mir oder bei Francescoausdoki einschlägt müssten wir das dem Van der Bellen melden,gell!
Viel Glück
Meinereiner
Harley Davidson
08.03.2004, 06:30
Na warte Du...
Ich glaub wir werden heuer mal eine Ausfahrt nach Eisenstadt machen, um Dich zu besuchen!
Saluti Karin
Kommts nur dann kann ich mein neues MG-Nest endlich testen das ich mir zwecks EU-Erweiterung am Dach eingerichtet habe! :D
LG
Harry
Harley Davidson
09.03.2004, 06:27
Wir werden Dich beim Wort nehmen, aber nur beim ersten Teil Deiner Aussage ;) übrigens, i gfrei mi schon narrisch auf Freitag: Glenn Hughes, Joe Lynn Turner im Grazer Orpheum! :D Sterben werd i bei dem Konzerterl! Werd an Dich denken!
Saluti Karin
na da wüsch ich doch viel spass!!
lg
harry
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.