PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesstrecke

ENZO
01.10.2006, 11:44
Hallo!

Immer wieder lassen dort Leute ihr leben! da viele burschen aus dem forum diese strecke oft fahren gebt acht! ORF TEXT (http://burgenland.orf.at/stories/140356/)

lg

Enzo

Max
01.10.2006, 19:07
Jo, des is' das traurige: auch wennst selbst mit deinem fahrbaren Untersatz umgehen kannst und keinen Fehler machst (siehe hier der Biker), musst mit Kurzschlusshandlungen anderer rechnen :(

Mir is' vor kurzem in NÖ auf einer Landstraße in einer unübersichtlichen S-Kurve auch plötzlich ein Golf auf meiner Seite entgegen gekommen, weil er mal schnell eine Gruppe Radfahrer überholen wollte - blöd nur, dass ich just in dem Augenblick auf der vorletzten Rille entgegen gekommen bin, hab ein nettes Quietscherl hingelegt :rolleyes: Bin froh, dass ich die Bremsen nicht voller Schreck total blockiert hab (hab ja kein ABS), weil sonst wär ich genau in Golf & Radfahrergruppe reing'rutscht :eek:

onkel.flo
02.10.2006, 08:50
Schlimm, was da so auf den Straßen unterwegs is´...

Shadowmaker
04.10.2006, 15:54
manche provozieren es halt zu viel.Wie auch immer die strecke is einfach schon zu gefährlich dort, nicht zuletzt weil der verkehr ungemein zugenommen hat.Noch dazu sind sehr viele langsame verkehrsteilnehmer dort unterwegs, u.a. traktoren, fahrradfahrer oft zu drtitt oder zu viert nebeneinander graemlins/hit.gif und natürlich autos ;) .Viele unterschätzen eben die situation, oder überschätzen sich selbst und ihre fahrzeuge, so kommt es dass es jedes jahr dort bei nicht nur einen toten bleibt, obwohl die polizei ja wirklich sehr present is.
Ich für meinen teil kann nur sagen, mir is mein leben viel wert und so trete ich mittlerweile etwas weniger aufs gas, obwohl so ein feiner sprung über kuppe nach exzessiver kurvenorgie schon was an sich hat :cool:

ENZO
07.10.2006, 07:00
problem dabei ist nur wenn du langsam fahrst hast keine garantie das nicht so ein kasperl dich dawischt. graemlins/batman.gif

Shadowmaker
07.10.2006, 11:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ENZO:
problem dabei ist nur wenn du langsam fahrst hast keine garantie das nicht so ein kasperl dich dawischt. graemlins/batman.gif </font>[/QUOTE]Sage ich ja

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadowmaker:
Noch dazu sind sehr viele langsame verkehrsteilnehmer dort unterwegs, u.a. traktoren, fahrradfahrer oft zu drtitt oder zu viert nebeneinander graemlins/hit.gif und natürlich autos ;) .</font>[/QUOTE]

ENZO
07.10.2006, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ENZO:
problem dabei ist nur wenn du langsam fahrst hast keine garantie das nicht so ein kasperl dich dawischt. graemlins/batman.gif </font>[/QUOTE]Sage ich ja

Noch dazu sind sehr viele langsame verkehrsteilnehmer dort unterwegs, u.a. traktoren, fahrradfahrer oft zu drtitt oder zu viert nebeneinander graemlins/hit.gif und natürlich autos ;) .</font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]darum ein gutes mittel die strecke so schnell wie nötig hinter dich zu bringen :cool:

Shadowmaker
08.10.2006, 10:55
muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich den bericht nicht gelesen habe, sondern einfach angenommen, der biker hat sich einwach in den wald ausgemeldet.
Gestern bin ich dort gefahren und erfahren, dass er eigentlich unversculdet in den tod gefahren ist.Ne tussi hat traktor überholt an der zeimmlich ungünstigsten stelle die man sich dort vorstellen kann, zwischen zwei kurven, obwohl sich dort vorher und danach tolle überholmöglichkeiten anbieten, außerdem hatte die alte vier kinder bei sich im auto gehabt.
Nicht nur dass sie ein menschenleben ausgelöscht hat, sondern auch vier andere gefährdet, sau!