PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attenzione !!!! MARTIN (mit silberner GTV)

Steve
04.03.2002, 18:24
hi Martin,

du hast mich glaube ich wegen dem motoröl fürs motorradel gefragt, icvh find aber das posting nimmer.

sag was brauchst du bzw. möchtest du ? ein mineralisches 10/40er ?

und: ÜBERRASCHUNG ! graemlins/E9.gif es gibt auch für den gtv 3,0 V6 eine vordere domstrebe.
zumindest angeblich. ich muß das noch genau prüfen, dann kriegst du teilenummer, preis und firmenname. wie gesagt telefonisch wurde mir das schon gesagt, ich möchte es aber wirklich selber sehen sonst glaub ichs nicht.

ich hoffe es stimmt. der preis für die strebe wird ohne versand bei ca. 1500.- alpenschilling liegen. wennst willst sag ich dem typen, dass er mir eine besorgen soll. aber ersdtmal muss ich sehen ob das alles stimmt und ob der nicht vielleicht da was verdienen will. mal sehen, der preis ist mir ein bissel zu heavy, aber ich check das...

ciao a presto
steve

Steve
05.03.2002, 07:09
hi martin !

so habe alles menschenmöglich getan um deine strebe zu organisieren, falls du das überhaupt warst der die strebe wollte:

also für spider/coupe 6 zylinder:

Stahl 280100030 € 91.-
Alu 280100580 € 140.- beide von Wiechers RS

Bestellung unter 06212/46460, Fa. DTS-Österreich
email: DTS@DTS.at

cheers
Steveman

Martin
06.03.2002, 19:19
Hi - Steve,

...trifft sich ausgezeichnet, habe gerade wieder an das Ding gedacht, eine von Novitec (Alu 3-teilig) mußte ich schon einmal zurückschicken, denke ich werd's jetzt mit Stahl versuchen, unsere deutschen Brüder(?) meinten ja schon wiederholt, daß die Wiechers-Dinger ganz gut passen...auf jeden Fall - Danke !

(...hab die Münchner gerade wegen der Streckenmiete PR angemailt - melde mich wenn ich was weiß...)

ciao - (unsere Freunde im Süden - vorallem die Friulaner - sprechen das oft als "tsau" aus, konnte daß aber nicht genau abgrenzen, hab ich weiter unten auch schon gehört).

P.S.: mußte wieder einmal feststellen, daß die Jungs überhaupt nicht fahren können, dafür tun sie's aber höchst gefährlich (Autobahn), die die aber auf den Ring gehen sind oft wirklich heiß...

AL Martin

skywalker
07.03.2002, 12:20
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Steve:
hi martin !

so habe alles menschenmöglich getan um deine strebe zu organisieren, falls du das überhaupt warst der die strebe wollte:

also für spider/coupe 6 zylinder:

Stahl 280100030 € 91.-
Alu 280100580 € 140.- beide von Wiechers RS

Bestellung unter 06212/46460, Fa. DTS-Österreich
email: DTS@DTS.at

cheers
Steveman<hr></blockquote>

hi ihr beiden fast boys! ;)

wie schaut es bei euch mit einem daytona kart event aus? graemlins/cool2.gif

Steve
08.03.2002, 18:50
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von TwinSpark:

hi ihr beiden fast boys! ;)

wie schaut es bei euch mit einem daytona kart event aus? graemlins/cool2.gif <hr></blockquote>

wann und wo und wie und so ?? ??

cheers
steve

skywalker
08.03.2002, 22:07
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Steve:

wann und wo und wie und so ?? ??

cheers
steve<hr></blockquote>

hi steveman!

soweit ich mitbekommen hab, hat oliver einen thread dazu gestartet: http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000017

interesse?? graemlins/cool2.gif

Steve
11.03.2002, 18:29
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von TwinSpark:

hi steveman!

soweit ich mitbekommen hab, hat oliver einen thread dazu gestartet: http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000017

interesse?? graemlins/cool2.gif <hr></blockquote>

mhh... bin nach gut 10 jáhren pause vor ein paar monaten wieder mal cart gefahren. leider war ich nicht der schnellste, es waren aber lauter dauerglüher und meine schnellste runde war eh super, aber leider war ich nicht konstant :(

wenn ich für mich fahre und nicht für ein team (aus zweien oder dreien) dann okay, ich bin dabei wenns die zeit erlaubt.

cheers
steve

Oliver
11.03.2002, 20:31
Ciao Steve,

na super, da jeder für sich selbst startet brauchst somit nur noch eine "Bewerbung" bei dem oben angeführten Link abgeben und du bist dabei.. graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif

Gilt natürlich für alle weiteren Interessenten ebenfalls.

Gruss,
Oliver

Steve
12.03.2002, 16:35
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliver:
Ciao Steve,

na super, da jeder für sich selbst startet brauchst somit nur noch eine "Bewerbung" bei dem oben angeführten Link abgeben und du bist dabei.. graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif

Gilt natürlich für alle weiteren Interessenten ebenfalls.

Gruss,
Oliver<hr></blockquote>

yo mann, schon passiert smile.gif

LG
steve