PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 + Autoradio

Stefan
04.03.2002, 11:16
Hallo Leute!

Der Kofferaumdeckel ist beim 155 gleichzeitig die Autoantenne, welche Autoradios sind hier zu empfehlen?

Ich verwende gerade in Blaupunkt testweise und bin mit der Radiofunktion nicht zufrieden - ständiges Rauschen bei lokalen Sendern.

Aber ich weiß eh - eigentlich brauch man kein Autoradio, der sound tuts eh. Aber vielleicht will ich ja mal Celentano oder sonst irgendwas italienisches hören, ..

lG

Stefan.

Stefan
04.03.2002, 11:35
OK, anscheinend ist die Antenne in der Heckscheibe, d.h. gleichzeitig die Heizung. Wie auch immer, da kann man nicht viel erwarten ... ?

lG

Stefan.

Gordovan
04.03.2002, 13:47
Also eigentlich sind auch diese Antennen recht gut in der Empfangsleistung. Wenns nicht reicht, mußt du mal einen Antennenverstärker probieren.
Ich habe in meinem 164 mit abgeschraubter Antenne (also nur noch der Stummel dran) gerade ein vdo-dayton drin, bringt ganz gute Leistung.

cuoresportivo156
07.03.2002, 13:47
Ciao,
habe selber einen 155,
Heckscheibenantenne ist optimal - bei mir spielt nicht nur das Radio über Ant. sondern die Alarmanlage auch. In dem Fall funktioniert sie als Sender - Reichweite ca. 200m . (Pager)

Alfa Antennen sind eben die besten!

Kenwood Radio kann ich empfehlen - obwohl die Blaupünkte einen sehr guten Empfang haben.

Grüße Max

Nm statt PS

Stefan
07.03.2002, 16:13
Radioproblem ist geklärt - der Antennenkabelstecker war hinüber, schon ausgetauscht - erledigt.

Danke Euch,

lG

Stefan.