Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Diesel wurde vom Marder gebissen
Hallo Leute!!
mal ne frage,
mein lieber diesel hat so glaube ich einen marder biss in einem turbo-schlauch. warum?? starke rauch entwicklung bei volllast, zischendes pfeifen aus dem motorraum.
ich würde gerne am montag bei der firma borka vorbeischaun und das mal prüfen lassen. wie gesagt ich kenne die firma nicht jedoch nach neustadt firma diertl ist mir schon zu weit mim putput schlauch turbo is eh so empfindlich. kennt dort jemand einen spezialisten oder jemanden an den man sich wenden sollte? gibt´s prozente oder die möglichkeit dazu? oder weiss jemand was das sein könnte? ach ja wie ich auf marder komme , irgend etwas hat auch meine unterfahrschutzdämmung angefressen!!
danke schon mal
Heinz
skywalker
02.03.2002, 16:16
Hallo Leute!!
mal ne frage,
mein lieber diesel hat so glaube ich einen marder biss in einem turbo-schlauch. warum?? starke rauch entwicklung bei volllast, zischendes pfeifen aus dem motorraum.
ich würde gerne am montag bei der firma borka vorbeischaun und das mal prüfen lassen. wie gesagt ich kenne die firma nicht jedoch nach neustadt firma diertl ist mir schon zu weit mim putput schlauch turbo is eh so empfindlich. kennt dort jemand einen spezialisten oder jemanden an den man sich wenden sollte? gibt´s prozente oder die möglichkeit dazu? oder weiss jemand was das sein könnte? ach ja wie ich auf marder komme , irgend etwas hat auch meine unterfahrschutzdämmung angefressen!!
danke schon mal
Heinz
hi heinz!
probier es mal bei alfred borka selbst. der kennt sich top aus.
"prozente" hab ich dort leider keine bekommen ;)
danke TS!!
werde den alfred borka mal befragen!!
lg
Heinz
onkel.flo
02.03.2002, 17:00
In Wien is´ Borka sicher die beste Adresse...
Webmaster
02.03.2002, 17:43
kennt dort jemand einen spezialisten oder jemanden an den man sich wenden sollte? gibt´s prozente oder die möglichkeit dazu?
Hallo Heinz,
richte dem Alfred Borka schöne Grüße vom Alfisti.at & Need4Speed.at Team aus, vielleicht läßt er dann auch ein paar Prozente aus oder schaut mal gratis unters Auto... ;)
Liebe Grüße Euer
Webmaster
danke danke!!
ich werde ihn schon grüssen von dir @webmaster und zwar weil ich erstens ein netter mensch bin und gerne etwas billiger bekomme.
dadurch fällt mir nämlich die trennung von meinem schwer verdientem leichter. ;) :D :D
lg Heinz
grüss euch neues von der marder front!!
schlauch zum turbo hatte nichts war ok auto hing am motortester beim borka wurde schnell gut und nicht all zu teuer beraten!!
ich fahre nun einen k&n luffi und das rauchen ist minimalst geworden das auto ist eigentluch nicht wieder zu erkennen!! geht im unteren und oberen drehzahlbereich merklich ruihger (er tut sich leichter) und das rauchen ist kaum mehr erkennbar! es ist jedoch möglich das eine schlauchklemme nicht ganz zu war ist nachgezogen worden!!
jedenfalls ist mit meiner diesel-bella wieder alles in ordnung hab auch den neuen luffi gleich 2 mal tangente und gürtel getestet also am gürtel bis 50 km/h und auf der tangente bis max 80 km/h (hehe) geht er super!!
oiso borka ist gut sehr gut!!
lg
Heinz
skywalker
04.03.2002, 21:02
grüss euch neues von der marder front!!
schlauch zum turbo hatte nichts war ok auto hing am motortester beim borka wurde schnell gut und nicht all zu teuer beraten!!
ich fahre nun einen k&n luffi und das rauchen ist minimalst geworden das auto ist eigentluch nicht wieder zu erkennen!! geht im unteren und oberen drehzahlbereich merklich ruihger (er tut sich leichter) und das rauchen ist kaum mehr erkennbar! es ist jedoch möglich das eine schlauchklemme nicht ganz zu war ist nachgezogen worden!!
jedenfalls ist mit meiner diesel-bella wieder alles in ordnung hab auch den neuen luffi gleich 2 mal tangente und gürtel getestet also am gürtel bis 50 km/h und auf der tangente bis max 80 km/h (hehe) geht er super!!
oiso borka ist gut sehr gut!!
lg
Heinz
hi heinz!
ich hoffe:
1) du vergisst nicht von wem du den k&n lufti tipp wirklich bekommen hast
2) du hast die 5o km/h am gürtel und die 80 km/h auf der tangente peinlich genau eingehalten.
denn: ORDNUNG MUSS SEIN
@andi
nein das vergesse ich dir nicht hehe
also dann auf ein schnelles wiedersehen beim nächsten alfatreffen das steve & co veranstalten!!
lg
Heinz
skywalker
05.03.2002, 07:56
@andi
nein das vergesse ich dir nicht hehe
also dann auf ein schnelles wiedersehen beim nächsten alfatreffen das steve & co veranstalten!!
lg
Heinz
hi heinz!
gerne geschehen, ich freue mich auf das nächst treffen!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.