Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus ;-))
Limoncello
28.01.2002, 11:27
Hi Steve, und alle die mich schon kennen!! ;)
wollte mal "Hallo!" sagen. wusste gar nicht das es so ein gutes österreichisches Forum gibt!
Ciao
RoadDogg *der fleissig posten wird*
Hallo RoadDogg,
hab mir soeben Deine Site angesehen. graemlins/bigthumpup.gif
Bei deinem 75er ist mir jedoch aufgefallen das er zwei unterschiedliche Heckleuchten besitzt. :confused:
Lg.
Oliver
Limoncello
28.01.2002, 12:22
Hi Oliver!
hab ihn schon so gekauft, habe aber schon mehrere mit verschiedenen Heckleuchten gesehen, sind vielleicht die abgase die die Heckleuchte umfärbt :D ;) .Muss ich eh noch ändern stört mich aber ehrlich gesagt nicht weil so merkt man es gar nicht smile.gif
Ciao
RoadDogg
Limoncello
28.01.2002, 12:41
aja, was ich noch sagen wollte. ;) du bist der erste den das aufgelfallen ist smile.gif
Ciao
RoadDogg
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von RoadDogg:
Hi Steve, und alle die mich schon kennen!! ;)
wollte mal "Hallo!" sagen. wusste gar nicht das es so ein gutes österreichisches Forum gibt!
Ciao
RoadDogg *der fleissig posten wird*<hr></blockquote>
Serwas Dogg,
alter haudegen graemlins/E9.gif schon lange nix mehr gehört von dir. alles senkrecht ? ;)
hoffe du kommst auch zum geplanten treffen.
und schau bitte ab und zu rein ;)
cheers
steve
Limoncello
28.01.2002, 14:16
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Steve:
Serwas Dogg,
alter haudegen graemlins/E9.gif schon lange nix mehr gehört von dir. alles senkrecht ? ;)
hoffe du kommst auch zum geplanten treffen.
und schau bitte ab und zu rein ;)
cheers
steve<hr></blockquote>
Sers Steve!!
jo, alles senkrecht und wie gehts dir? bekomme näxten Montag endlich den neuen Motor fürn 90er
:D und dann gehts an mit optischen aufmotzen ;)
Gordovan hat mir irgendwas mit einem Treffen erzählt das du organisisiert. Wo, und wann ist es? *vorfreu*
Ciao
RoadDogg
Sers Steve!!
jo, alles senkrecht und wie gehts dir? bekomme näxten Montag endlich den neuen Motor fürn 90er
:D und dann gehts an mit optischen aufmotzen ;)
Gordovan hat mir irgendwas mit einem Treffen erzählt das du organisisiert. Wo, und wann ist es? *vorfreu*
Ciao
RoadDogg<hr></blockquote>
sers Dogg,
naja, geht so. weniger arbeit und mehr geld wär net übel. aber mal sehen, wie ich zu sagen pflege.
na leiwand. der 90iger wird sozusagen salonfaähig gekleidet graemlins/E9.gif
ich schau mir die woche einen 75er amerika an. wär schon gut wenn der gut wär (was für eine aussage graemlins/E9.gif )
ich steh aufn 75iger. ich wollt schon immer einen. mir würde auch ein 2-liter-doppelfunken reichen, aber die haben alle millionen kilometer drauf und sind größtenteils vergammelt. drum bin ich auch nicht sehr euphorisch was die aussage ('sehr schöner zustand') über den amrica betrifft.
ja Dogg, die webmasters dieses wirklich bezaubernden und aufstrebenden forums haben mich sozusagen als werbeträger für das alfatreffen eingesetzt. das kostet die beiden eh noch ein
graemlins/drink.gif , eh klar. naja, wir wollen ein lockeres meeting an einem zentralösterreichischen platz machen, das echo war bisher gewaltig. wenn nur die halberten leut' kommen die jetzt schon gsagt haben das sie kommen, dann werden wir ein heftiges platzproblem zu bewältigen haben. voraussichtlich wird es sich im raume salzburg abspielen, um den deutschen kollegen die anreise leichter zu gestalten. ist ja nicht jeder so ein depp wie ich der auch zu einem ein-tages-treffen 1000km fährt graemlins/E15.gif
du erfährst es auf jeden fall hier übers forum, es wird aber realistisch betrachtet noch dauern. wenn wirklich ALLE stricke reißen, dann halt näxtes jahr. aber dieses wär's einfach besser und das ist auch das ziel.
ciao e a presto,
grüße an den hernn papa
steve
aja, was ich noch sagen wollte. ;) du bist der erste den das aufgelfallen ist smile.gif
Ciao
Bin mit Ossi einmal durch Zufall draufgekommen das es unterschiedliche "rote Rücklichter" gibt. Seit damals achte ich irgendwie automatisch drauf. Bei unserem letzten Treffen mit Steve haben wir ihn auf dieses Detail aufmerksam gemacht und siehe da, auch er achtet mittlerweile drauf graemlins/biglaugh.gif und hat auch schon einige mit unterschiedlichen Leuchten entdeckt. Ich persönliche favorisiere die ganz roten!!! graemlins/bigthumpup.gif
Limoncello
28.01.2002, 15:12
okidoki!! wird ja dann sicher ne super Sache werden!
jo das mitn 75er is so ne Sache. ich hab vor 2 Jahren mit meinen einen Glücksgriff gemacht, er hat 64.000 (echte!!) KM auf der Uhr gehabt, erstlack natürlich und zweitbesitz, aber was erzähle ich da, du hast ihn ja schon gesehen :D ;) *gg*. und jetzt ist er endlich fertig so wie ich ihn wollte, bis auf die Rückleuchten was Oliver aufgefallen sind :mad: ;) . Ich hab mir damals zigtausende 33er, 145er und 75er angesehen und die meisten waren eher mau......und am Wochenende erlebte ich das grösste: Ich sah mir einen 164er bei "Cars by ....." an. Abverkaufsangbot, bei der E-Mail schrieb er mir das er hinten links mal was hatte. Er hatte aber nicht nur links hinten mal was sondern auch vorner auf beiden Seiten. Es wurde nur mit der Spraydose drübergesprüht, und den Rost sah man auch schon überall durchkommen. Das beste aber war das er kein Pickerl hatte und er ihn auch ohne verkaufen wollte.......also die sprichwörtliche Katze im Sack ;) . aja angesprungen ist er auch erst nach den 3. mal mit einer riesen blauen Wolke....dafür war er ihnen Topgepflegt, hatte Klimaautomatik und alles bis auf Leder. Nie würde ich den kaufen schon alleine wegen den "Verkäufern" dort, sowas von unfreundlich und präpotent....
naja dann werd ich halt weiter suchen müssen wegen eines 164er... smile.gif
hast du alle deine Alfas (+Lancia) noch??
Ciao
RoadDogg
ja Dogg, die webmasters dieses wirklich bezaubernden und aufstrebenden forums haben mich sozusagen als werbeträger für das alfatreffen eingesetzt. <hr></blockquote>
hehehe, bin ja froh das wir es schriftlich haben hier im Forum das du einen Thread gestartet hast wo DU ein Meeting einberufst. graemlins/E15.gif Wir werden Dich natürlich voll und ganz dabei unterstützen, da es unserer Meinung nach sowieso zu wenige Alfa- & Italycar-Meetings in Österreich gibt. So leicht kommst jetzt nämlich nicht mehr raus und von einem Aufschub auf nächstes Jahr ganz zu schweigen. (nochmals graemlins/E15.gif )
das kostet die beiden eh noch ein
, eh klar. <hr></blockquote>
graemlins/bigthumpup.gif eh klar. graemlins/bigthumpup.gif
Limoncello
28.01.2002, 15:19
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliver:
Bin mit Ossi einmal durch Zufall draufgekommen das es unterschiedliche "rote Rücklichter" gibt. Seit damals achte ich irgendwie automatisch drauf. Bei unserem letzten Treffen mit Steve haben wir ihn auf dieses Detail aufmerksam gemacht und siehe da, auch er achtet mittlerweile drauf graemlins/biglaugh.gif und hat auch schon einige mit unterschiedlichen Leuchten entdeckt. Ich persönliche favorisiere die ganz roten!!! graemlins/bigthumpup.gif <hr></blockquote>
aber mich würde wirklich interessieren wieso so viele zwei verschiedene Rückleuchten haben. Ist es vielleicht wirklich wegen des mittig sitzenden Auspuffs? ;) denke schon weil anders kann ichs mir nit erklären :D ;)
Ciao
RoadDogg
<blockquote>Zitat:</font><hr>
naja dann werd ich halt weiter suchen müssen wegen eines 164er... smile.gif
hast du alle deine Alfas (+Lancia) noch??
Ciao
RoadDogg[/QB]<hr></blockquote>
na serwas, na gott sei dank bin ich da net hingefahren zu dem 'cars by...' der autoplatz soll ja ziemlich groß sein...
danke für den erfahrungsbericht ...
si, si, alle alfis und auch der delta stehen im mehr halb als fertigen zustand in der garage. außer meinem alltags 155er, der natürlich nicht...
cheers
steve
Limoncello
28.01.2002, 15:24
na serwas, na gott sei dank bin ich da net hingefahren zu dem 'cars by...' der autoplatz soll ja ziemlich groß sein...
danke für den erfahrungsbericht ...
si, si, alle alfis und auch der delta stehen im mehr halb als fertigen zustand in der garage. außer meinem alltags 155er, der natürlich nicht...
cheers
steve<hr></blockquote>
hehe, hast ihn also auch im Internet gesehen. smile.gif hat ja recht verlockend ausgesehen, auch am ersten Blick, aber am zweiten nimmer :D
dein 155er V6 ist auch mehr im halb fertigen zustand? macht er schon wieder macken?
Ciao
RoadDogg
nanananananana, du lauser du. rein juristisch betrachtet habe ich blos gesagt ob die leute lust hätten auf ein meeting zu kommen bzw. wenn dann was für eine art von meeting.
aber wir ziehen das durch, keine frage. und ihr zwei hübschen werdets schön mitschwitzen graemlins/E9.gif weil das ist hacke ohne ende. wir müssens beim allererstenmal schon gut hinbekommen weils uns sonst in zukunft wetzen (sorry, aber ist so)
das trangl fordere ich eh schon am donnerstag ein, hehehe... na aber im ernst, ich freu mich schon ein bissel über die frequenzerhöhung hier. und je mehr poster desto besser das forum. keine frage. und die deutschen boys sind auch voll okay. ich bin froh das es da aufgrund meines unrühmlichen abganges in DE kein böses blut gegeben hat. die mit denen ich mich schon immer gut verstanden haben sehens auch so. und die "deutsch-österreichische-feindschaft" leben nur ganz besondere deppen. wurscht mit welcher saatsbürgerschaft.
in diesem sinne,
alles in butter graemlins/cool2.gif
steve
hehe, hast ihn also auch im Internet gesehen. smile.gif hat ja recht verlockend ausgesehen, auch am ersten Blick, aber am zweiten nimmer :D
dein 155er V6 ist auch mehr im halb fertigen zustand? macht er schon wieder macken?
Ciao
klar doch, sieht ja alles ganz eitel wonne aus. das problem ist: wenn einer guter zustand sagt, dann erwarte ich guten zustand. wenn ich dann hinkomm und da steht ein haufen bin ich sauer. das nennt man individuelle auffassung.
meine qualitätsansprüche sind offensichtlich anders als die jener leute die alfas verhökern.
dein 75er ist gut. zum beispiel. na eigentlich ist der schon sehr gut. jedenfalls ist gut eben gut und nicht schrott.
gott bewahre, der V6 schnurrt wie ein einser. lediglich das linke spurstangengelenk ghört ausgetauscht und die klima muß ich wieder füllen lassen. und ein paar liter castrol rs muß ich ihm spendieren. ich würde aber trotzdem lieber einen 2,0liter doppelfunker haben. weil wenn ich den 1,7er verkaufe oder eintausche (gegen den 75iger america) dann ist der V6 mein alltagsauto und da würde ich leiden wie ein hund. ich habe extra die motorhaube, seitenschweller usw. neu gelackt wegen der steinschläge. ich bin ja eher heikel, hehe. naja und dann ist der 6-ender nicht gerade das berühmte dreiliter-auto. für mich ein fun-mobil und im winter fahre ich schon gar nicht damit. eh logo.
cheers
steve
aber wir ziehen das durch, keine frage. und ihr zwei hübschen werdets schön mitschwitzen graemlins/E9.gif
<hr></blockquote>
graemlins/bigthumpup.gif Genau. Der "Salzburger Außendienst" ist bereits gebrieft, Feedback sollte ich bis Donnerstag erhalten. Falls jemand hier im Forum eine gute Location kennt im Raum Salzburg, dann bitte hier posten oder mailen. Wir sind über jeden Tip betreffend Lokals (z.B.: Italiener mit großem Parkplatz) sehr dankbar.
das trangl fordere ich eh schon am donnerstag ein, hehehe...<hr></blockquote> und dann feiern wir deinen Einstand... graemlins/huahua.gif graemlins/men_ani.gif hoffentlich kommt dann aber noch was produktives raus...
Sers!
Wollte RaodDoggs Thread gleich mal benutzen um auch hallo zu sagen!
Also Hallo :D
BTW: Steve ich will immer noch nen 155er ;)
Limoncello
28.01.2002, 22:46
gott bewahre, der V6 schnurrt wie ein einser. lediglich das linke spurstangengelenk ghört ausgetauscht und die klima muß ich wieder füllen lassen. und ein paar liter castrol rs muß ich ihm spendieren. ich würde aber trotzdem lieber einen 2,0liter doppelfunker haben. weil wenn ich den 1,7er verkaufe oder eintausche (gegen den 75iger america) dann ist der V6 mein alltagsauto und da würde ich leiden wie ein hund. ich habe extra die motorhaube, seitenschweller usw. neu gelackt wegen der steinschläge. ich bin ja eher heikel, hehe. naja und dann ist der 6-ender nicht gerade das berühmte dreiliter-auto. für mich ein fun-mobil und im winter fahre ich schon gar nicht damit. eh logo.
cheers
steve<hr></blockquote>
hehe, dann passts eh. Hab ich das jetzt richtig verstanden oder bin ich vielleich ein bisschen begriffstützig ;) , du willst den 75er dann als alltagsauto verwenden? Mein 6Zilynder klopft im warmen zustand einstweilen, aber nur noch ne Woche dann (hoffentlich!!!) nimmer :D .
Ciao
RoadDogg
BTW: weisst du vielleicht jemanden der einen günstigen 90er braucht *ggg* ;) smile.gif
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Patrick:
Sers!
Wollte RaodDoggs Thread gleich mal benutzen um auch hallo zu sagen!
Also Hallo :D
BTW: Steve ich will immer noch nen 155er ;) <hr></blockquote>
hehehe, patrick, mein V6 ist zu haben. allerdings klopft der auch leicht wenn er warm ist... ein altes v6-leiden. er tut dies aber schon seit 60tkm, also kanns net so gefährlich sein.
allerdings ist er jetzt billiger geworden, wegen des jahreswechsels :(
cheers
steve
hehe, dann passts eh. Hab ich das jetzt richtig verstanden oder bin ich vielleich ein bisschen begriffstützig ;) , du willst den 75er dann als alltagsauto verwenden? Mein 6Zilynder klopft im warmen zustand einstweilen, aber nur noch ne Woche dann (hoffentlich!!!) nimmer :D .
Ciao
RoadDogg
BTW: weisst du vielleicht jemanden der einen günstigen 90er braucht *ggg* ;) smile.gif <hr></blockquote>
sers dogg,
nein, nein, du bist nicht beegriffstutzig. den 75er V6 wollte ich schon immer haben. weil ich aber keinen bekommen hab, hab ich den 155 V6 gekauft. wenn ich den 75er nehme, dann wird wahrscheinlich der 155 1,7 mein alltagsauto bleiben. und falls nicht: einen superschönen 33iger (87000km, erstbesitz von einer dame) um 25 alpensteine weiß ich auch. leider isser weiß. mir wär ja schwarz lieber...
was klopft bei welchem 6-zylinder ? isses nur unrgelmäßig ? wennst die heckscheibenheizung und das fernlicht einschaltest ändert sich das geräusch ? wennst klima (so vorhanden) einschaltest ändert sich was ? sprichst du vom 90iger ?
gruesse
steve
BTW: weisst du vielleicht jemanden der einen günstigen 90er braucht *ggg* ;) smile.gif <hr></blockquote>
wie wärs mit http://bazar.need4speed.at ? ;)
Gruß,
Oliver
Limoncello
29.01.2002, 09:24
sers dogg,
nein, nein, du bist nicht beegriffstutzig. den 75er V6 wollte ich schon immer haben. weil ich aber keinen bekommen hab, hab ich den 155 V6 gekauft. wenn ich den 75er nehme, dann wird wahrscheinlich der 155 1,7 mein alltagsauto bleiben. und falls nicht: einen superschönen 33iger (87000km, erstbesitz von einer dame) um 25 alpensteine weiß ich auch. leider isser weiß. mir wär ja schwarz lieber...
was klopft bei welchem 6-zylinder ? isses nur unrgelmäßig ? wennst die heckscheibenheizung und das fernlicht einschaltest ändert sich das geräusch ? wennst klima (so vorhanden) einschaltest ändert sich was ? sprichst du vom 90iger ?
gruesse
steve<hr></blockquote>
moin Steve!
jo ist der 90er der klopft. Rechte Nocke ist nimmer sehr gut und das Lager hat auch schon was. Da dieser Motor neu gelagert und eine neue Nocke bräuchte kommte es billiger einen "neuen" Motor reinzu hängen. ;)
das klopfen tritt erst auf wenn das Öl ganz warm wird, und geht auch nimmer weg, und wenn man beschleunigt und vom Gas geht "knurrt" er komisch, aber sonst rennt er gut, super öldruck und geiler Klang ;)
ah, dann bin ich doch nicht begriffstützig :D
Ciao
RoadDogg
moin Steve!
jo ist der 90er der klopft. Rechte Nocke ist nimmer sehr gut und das Lager hat auch schon was. Da dieser Motor neu gelagert und eine neue Nocke bräuchte kommte es billiger einen "neuen" Motor reinzu hängen. ;)
das klopfen tritt erst auf wenn das Öl ganz warm wird, und geht auch nimmer weg, und wenn man beschleunigt und vom Gas geht "knurrt" er komisch, aber sonst rennt er gut, super öldruck und geiler Klang ;)
ah, dann bin ich doch nicht begriffstützig :D
Ciao
hi dogg,
nö bist net begriffstutzig graemlins/E9.gif
mhh... bist sicher das es die nockenwelle ist. das hat man mir bei meinem nämlich auch gesagt, aber es war was ganz anderes....
cheers
steve
Limoncello
29.01.2002, 15:55
also der Mechaniker hat ihn offen gehabt und sagte es sei die Lagerung der Nocke die das "tocktock" macht ;) , und wenn man den Motorraum öffnet dann hört man deutlichst das es auf der linken Seite oben hinten ist ;) (was für eine aussage *gg*). Wenn er ganz warm gefahren ist hört man es auch laut (bei geschlossener Haube ;) )
aber bald ist schluss mit "tocktocktock" :D
Ciao
RoadDogg
<hr></blockquote>
Bist du dir da ganz sicher??? Du weisst was ich meine ;) Ich sage nur Verteiler und ähnliches :D
Servus RoadDogg !
Auch von mir ein 'Hallo', obwohl selbst noch nicht lange hier smile.gif
Ciao,
Max graemlins/cool2.gif
also der Mechaniker hat ihn offen gehabt und sagte es sei die Lagerung der Nocke die das "tocktock" macht ;) , und wenn man den Motorraum öffnet dann hört man deutlichst das es auf der linken Seite oben hinten ist ;) (was für eine aussage *gg*). Wenn er ganz warm gefahren ist hört man es auch laut (bei geschlossener Haube ;) )
Ciao
ciao Dogg,
oijeh, oijeh... naja ich bin sehr gespannt und wette 3zu1 das es nicht die nocken sind graemlins/E15.gif
ciao
steve
Limoncello
30.01.2002, 13:39
ciao Dogg,
oijeh, oijeh... naja ich bin sehr gespannt und wette 3zu1 das es nicht die nocken sind graemlins/E15.gif
ciao
steve<hr></blockquote>
Hi Steve!
denke schon das es von der Nocke kommt, aber wir werden nie sicher drauf kommen da ja der Motor sowieso weg kommt ;)
Ciao
RoadDogg
Hi Steve!
denke schon das es von der Nocke kommt, aber wir werden nie sicher drauf kommen da ja der Motor sowieso weg kommt ;)
Ciao
Hi Dogg !
schade, mich hätts schon interessiert...
was machst mit dem alten murl ?
ciao
steve
Limoncello
30.01.2002, 20:34
Hi Dogg !
schade, mich hätts schon interessiert...
was machst mit dem alten murl ?
ciao
steve<hr></blockquote>
Nabend Steve!
weiss noch nicht..... ;)
aber ich werde nochmal fragen woher das Klopfen kommt smile.gif
Ciao
RoadDogg
aber mich würde wirklich interessieren wieso so viele zwei verschiedene Rückleuchten haben. Ist es vielleicht wirklich wegen des mittig sitzenden Auspuffs? ;) denke schon weil anders kann ichs mir nit erklären :D ;)
Ciao
Hi RoadDogg,
um Dein Rätsel über die verschiedenen Heckleuchten zu lüften: Es gibt für den Alfa75 vier verschiedene Modelle an Heckleuchten.
Die ersten waren ausgestattet mit gelben Blinkern und weißem Retourscheinwerfer. Dann kam der T-Spark S und der America mit rotem Blinker mit weißem Einsatz und weißem Retourscheinwerfer. Zuletzt gab es dann noch (beim 1,8 Indy) rote Blinker wo der weiße Einsatz rot eingefärbt ist und Retourscheinwerfer rot eingefärbt.
Die vierte Variante gab es nur in Amerika beim Milano mit ganz roten Blinkern und weißen Retourscheinwerfer.
So wie´s auf dem Bild Deines 75er aussieht hast Du eine Heckleuchte vom 1,8 Indy drinnen. Da hat Dir der Auspuff keinen Streich gespielt!
lg. Ossi
Limoncello
31.01.2002, 11:00
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ossi:
Hi RoadDogg,
um Dein Rätsel über die verschiedenen Heckleuchten zu lüften: Es gibt für den Alfa75 vier verschiedene Modelle an Heckleuchten.
Die ersten waren ausgestattet mit gelben Blinkern und weißem Retourscheinwerfer. Dann kam der T-Spark S und der America mit rotem Blinker mit weißem Einsatz und weißem Retourscheinwerfer. Zuletzt gab es dann noch (beim 1,8 Indy) rote Blinker wo der weiße Einsatz rot eingefärbt ist und Retourscheinwerfer rot eingefärbt.
Die vierte Variante gab es nur in Amerika beim Milano mit ganz roten Blinkern und weißen Retourscheinwerfer.
So wie´s auf dem Bild Deines 75er aussieht hast Du eine Heckleuchte vom 1,8 Indy drinnen. Da hat Dir der Auspuff keinen Streich gespielt!
lg. Ossi<hr></blockquote>
Hi Ossi!
thx, für die erklärung, ;) wusste aber eh (bin ja kein alfa-neuling smile.gif :D )das es verschiedene Heckleuchten gibt und eine mal defekt gewsesn sein muss und sie halt gegen eine falsche getauscht wurde ;) . Habs halt auf den Auspuff geschoben das ich keine neue kaufen muss da die neue dann eh wieder so aussieht durch Auspuff ;) ;) :D
Ciao
RoadDogg
Limoncello
31.01.2002, 11:02
Hi Ossi!
thx, für die erklärung, wusste aber eh (bin ja kein alfa-neuling :D )das es verschiedene Heckleuchten gibt und eine mal defekt gewsesn sein muss und sie halt gegen eine falsche getauscht wurde ;) . Habs halt auf den Auspuff geschoben das ich keine neue kaufen muss da die neue dann eh wieder so aussieht durch Auspuff ;) ;) :D
Ciao
......da die neue dann eh wieder so aussieht durch die Auspuffgase ;) :D .........so wollte ich es schreibn *gg*
Ach so, hätte ja wirklich sein können. Hab bei anderen Fahrzeugen schon vom Auspuff verfärbte Heckleuten gesehen. Aber wenn ich drüber nachdenke :confused: - rot verfärbt hat sich noch keine. ;)
lg. Ossi
weiss noch nicht..... ;)
<hr></blockquote>
tätst ihn verhökern ? der müsste doch in den 75er passen oder ? isses ein 2,5er oder 2,0er ?
falls ja, quanta costa ? prezzo speciale perfavore graemlins/E9.gif
tanti saluti
steve
tätst ihn verhökern ? der müsste doch in den 75er passen oder ? isses ein 2,5er oder 2,0er ?
tanti saluti
steve<hr></blockquote>
...ichmeinte natürlich 2,5er oder 3,0er.... sorry
tanti saluti
steve
Limoncello
31.01.2002, 18:00
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ossi:
Ach so, hätte ja wirklich sein können. Hab bei anderen Fahrzeugen schon vom Auspuff verfärbte Heckleuten gesehen. Aber wenn ich drüber nachdenke :confused: - rot verfärbt hat sich noch keine. ;)
lg. Ossi<hr></blockquote>
*lol* klingt irgendwie logisch das es sich nicht rot verfärben kann :rolleyes: ;)
Ciao
RoadDogg
Limoncello
31.01.2002, 18:07
tanti saluti
steve<hr></blockquote>
meinen 75er? nööö...mein Schmuckstück würde ich nieeee verkaufen :D . Er ist 2,0 Doppelfunker
aber von meinen 90er würde ich mich vielleicht schon trennen, natürlich mit neuen Motor ;) :D
Ciao
RoadDogg
Gordovan
01.02.2002, 14:16
Ich denke mal, daß Steve den alten klappernden Motor ;) vom 90 meint, den er wohl in einen 75 basteln will. Ist doch ein 2,5er oder?
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gordovan:
Ich denke mal, daß Steve den alten klappernden Motor ;) vom 90 meint, den er wohl in einen 75 basteln will. Ist doch ein 2,5er oder?<hr></blockquote>
hi gordo ;)
weisst der gute alte Dogg liest genauso wie er fährt. viiiieeel zu schnell graemlins/jump.gif
ich würd' mich doch nie nach dem doppelfunker fragen trauen... eh klar.
der V6 america den ich heute angeschaut habe kostet nach kurzer verhandlung nurmehr ats 30.000.- ist aber nichts für mich. zu schrottig.
cheers
steve
cheers
steve
Limoncello
01.02.2002, 16:45
hi gordo ;)
weisst der gute alte Dogg liest genauso wie er fährt. viiiieeel zu schnell graemlins/jump.gif
ich würd' mich doch nie nach dem doppelfunker fragen trauen... eh klar.
der V6 america den ich heute angeschaut habe kostet nach kurzer verhandlung nurmehr ats 30.000.- ist aber nichts für mich. zu schrottig.
cheers
steve
cheers
steve<hr></blockquote>
ahhhhhhhhhhhh........sorry sollte wohl besser lesen....peinlich :rolleyes: ;)
jo, wenn ich den alten Motor behalten darf sag ich dir bescheid ;)
Ciao
RoadDogg
<hr></blockquote>
Hi Steve,
sollte der laut verkäufer nicht in gutem Zustand sein?
lg.
Oliver
ahhhhhhhhhhhh........sorry sollte wohl besser lesen....peinlich :rolleyes: ;)
jo, wenn ich den alten Motor behalten darf sag ich dir bescheid ;)
Ciao
hehehe... kein problem und danke smile.gif
cheers
steve
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliver:
Hi Steve,
sollte der laut verkäufer nicht in gutem Zustand sein?
lg.
Oliver<hr></blockquote>
hi oliver,
ja weisst eh die ewige geschichte von zustandsbeschreibungen. es zipft mich total an wenn ich 130km weit fahre und der karren saudreckig ist, öl auf die strasse kotzt und die schwammerl aus dem schiebedach wachsen. es ist zum schei**en. :(
cheers
steve
Gordovan
02.02.2002, 21:40
jaja, so sind die jungen Leute, immer zu schnell graemlins/E15.gif
Sag mal Dogg, was soll denn dein 90 so kosten?
Limoncello
02.02.2002, 21:44
jaja, so sind die jungen Leute, immer zu schnell graemlins/E15.gif
Sag mal Dogg, was soll denn dein 90 so kosten?<hr></blockquote>
mit neuen Motor...hmmmm...so um die 875 Euro herum smile.gif
Ciao
RoadDogg
Gordovan
02.02.2002, 22:58
Ist das dein Ernst? Überleg dir das mal genau, ich hab nämlich noch Platz in der Garage. Und dann wird das Motorrad halt etwas kleiner ausfallen, so als armer Studi. Gibst du ihn auch noch mit dem alten Motor mit oder ist der neue schon in Sack und Tüten?
Limoncello
03.02.2002, 00:27
Ist das dein Ernst? Überleg dir das mal genau, ich hab nämlich noch Platz in der Garage. Und dann wird das Motorrad halt etwas kleiner ausfallen, so als armer Studi. Gibst du ihn auch noch mit dem alten Motor mit oder ist der neue schon in Sack und Tüten?<hr></blockquote>
naja er wird am Montag hingestellt zum Motortausch, wieso würdest ihn ohne neuen Motor wollen? ;)
Also gerne würde ich ihn nicht hergeben, aber wenn ich noch einen 164er oder ne GTV wollen würde sind das halt dann zuviele. *g*
Ciao
RoadDogg
Gordovan
03.02.2002, 08:25
Nene, jetzt wo doch alle vom 3 Liter Auto reden :D
Aber wenns soweit ist, kannst ja mal Bescheid sagen.
Limoncello
03.02.2002, 13:03
Nene, jetzt wo doch alle vom 3 Liter Auto reden :D
Aber wenns soweit ist, kannst ja mal Bescheid sagen.<hr></blockquote>
nur aus deutschladn ihn zu holen, ist das nicht ein bisserl weit für dich? ;)
Limoncello
03.02.2002, 13:06
nur aus deutschladn ihn zu holen, ist das nicht ein bisserl weit für dich? ;) <hr></blockquote>
ich meine natürlich ihn aus Österreich zu holfen, ist das nicht zu weit für dich ;) deutschas sprache schweres sprache :D
Gordovan
03.02.2002, 20:10
Ist halt nur so eine Überlegung, da man gute alte Alfas kaum noch findet, in meiner Umgebung sowieso nicht :(
Wie sah eigentlich der 164 gestern aus?
Limoncello
03.02.2002, 22:17
Ist halt nur so eine Überlegung, da man gute alte Alfas kaum noch findet, in meiner Umgebung sowieso nicht :(
Wie sah eigentlich der 164 gestern aus?<hr></blockquote>
hab ihn mir heute angekuckt, sieht super aus, einzige Nachteil ist das er ne Anhängerkupplung oben hat. Und ein Turbo-Motor ist glaub ich sicher kein gutes Lastentier ;)
Gordovan
03.02.2002, 22:37
Naja, ich denke mal, daß er das ohne Probs abhält. Leider kann man ja beim 164 nicht so ohne weiteres die Kompression messen. Ich wünsch dir viel Glück, vielleicht erfährste ja im anderen Forum was. Funzt eigentlich das Klimadisplay (oder ist es noch die alte Version, bei BJ 92 eigentlich schon)? Ich konnte heute morgen mal wieder gar nix erkennen, erst nach einer Weile Fahrt. Werde es wohl im Sommer mal wechseln bzw. Reparaturversuch starten.
Aber es ist einfach schön, nen 2 Liter Auto auf der Autobahn (ja, bei mir hier unbegrenzt graemlins/batman.gif )
zu versägen und zu wissen, daß noch mehr geht und er genausoviel Steuern zahlen darf tongue.gif
Limoncello
03.02.2002, 23:04
Naja, ich denke mal, daß er das ohne Probs abhält. Leider kann man ja beim 164 nicht so ohne weiteres die Kompression messen. Ich wünsch dir viel Glück, vielleicht erfährste ja im anderen Forum was. Funzt eigentlich das Klimadisplay (oder ist es noch die alte Version, bei BJ 92 eigentlich schon)? Ich konnte heute morgen mal wieder gar nix erkennen, erst nach einer Weile Fahrt. Werde es wohl im Sommer mal wechseln bzw. Reparaturversuch starten.
Aber es ist einfach schön, nen 2 Liter Auto auf der Autobahn (ja, bei mir hier unbegrenzt graemlins/batman.gif )
zu versägen und zu wissen, daß noch mehr geht und er genausoviel Steuern zahlen darf tongue.gif <hr></blockquote>
hehe, nur bei uns in Aut zahlt man nach PS und nicht nach Hubraum :mad: ;) . Bin aber heute wieder mitn 90er ne Runde gefahren...und hmmm ich lgaube er hat mich wieder überstimmt(mit seiner schönen ungedämpften stimme :D )...aber schau mal ;)
Limoncello
03.02.2002, 23:05
aber schau mal ;) <hr></blockquote>
....aber schau ma mal :D , meine ich ;) . Einstweilen Tippe ich zu schnell ;) smile.gif
Gordovan
03.02.2002, 23:18
Ah, genauso wie du fährst......
Also wenn man bei euch nach PS zahlt hätte ich sicher nen 3 liter. Und wenn dann noch der Kat egal ist *träum*
Und außerdem graemlins/hit.gif Wo bleibt das update deiner Seite mit dem 90 drauf? Mach ma loß graemlins/user.gif
Ich will ihn ja auch mal sehen und nicht nur davon hören ;)
Limoncello
04.02.2002, 10:45
Ah, genauso wie du fährst......
Also wenn man bei euch nach PS zahlt hätte ich sicher nen 3 liter. Und wenn dann noch der Kat egal ist *träum*
Und außerdem graemlins/hit.gif Wo bleibt das update deiner Seite mit dem 90 drauf? Mach ma loß graemlins/user.gif
Ich will ihn ja auch mal sehen und nicht nur davon hören ;) <hr></blockquote>
guck mal auf meine HP, ich glaub auf der 2. Site der Gallery hab ich ganz unten ein Bild vom Novanta. ;) Heute hab ich ihn hingestellt spätstens am Donnerstag hab ich ihn wieder. ;) :D
Ciao
RoadDogg
Gordovan
04.02.2002, 10:51
Ah, dort, auf Seite 1. Da ist ein Bildchen. Hab ich wohl ganz übersehen.
Aber wenn du ihn am Donnerstag wieder hast, kannste ja mal schauen ob du die Wette gegen Steve gewinnst, wegens der Nocken des alten Motors.
Limoncello
04.02.2002, 13:53
Ah, dort, auf Seite 1. Da ist ein Bildchen. Hab ich wohl ganz übersehen.
Aber wenn du ihn am Donnerstag wieder hast, kannste ja mal schauen ob du die Wette gegen Steve gewinnst, wegens der Nocken des alten Motors.<hr></blockquote>
ich schick dir am Abend noch 2 Bilder vom 90er, bin jetzt noch in der Arbeit und da hab ich sie nicht ;) . Also ich glaube es ist sicher die Nocke ;) :D
Also ich glaube es ist sicher die Nocke ;) :D <hr></blockquote>
hehehe... der gefällt mir.
ich glaube ich mach sicher noch einen lotto6er graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif : haha:
ciao anziano
steve
ich glaube ich mach sicher noch einen lotto6er graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif : haha:
<hr></blockquote>
*rofl* wäre bei meinen derzeitigen Wünschen echt nicht schlecht :D *überleg*...........GTV..hmm......155....aja 146.....ja mehr würde ich eh net wollen
graemlins/jump.gif
Limoncello
04.02.2002, 22:10
hehehe... der gefällt mir.
ciao anziano
steve<hr></blockquote>
na ich sag dann halt ende der Woche bescheid was es war :D ;)
ja das mitn Lotto 6er wäre net schlecht, als erstes wird ne Beheizte Halle gekauft und dann gehts ans Autoshoppen graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
Ciao
RoadDogg
Limoncello
12.02.2002, 12:22
Hi Steve!
also weegen der Nocke *duck* du hattest recht, der Mechaniker hat mir was falsches gesagt, der Chef hats jetzt richtig gestellt. Es ist ein ausgschlagner Zahn bei der Ölpumpe der bei warmen Motor klopfgeräsche macht..... ;) :rolleyes: ;) naja wie gesagt du hattest recht :D :rolleyes: ....und am Freitag krieg ich meinen Novanta wieder *freu*
Ciao
RoadDogg
Hi Steve!
also weegen der Nocke *duck* du hattest recht, der Mechaniker hat mir was falsches gesagt, der Chef hats jetzt richtig gestellt. Es ist ein ausgschlagner Zahn bei der Ölpumpe der bei warmen Motor klopfgeräsche macht..... ;) :rolleyes: ;) naja wie gesagt du hattest recht :D :rolleyes: ....und am Freitag krieg ich meinen Novanta wieder *freu*
Ciao
hehehehe, serwas dogg.
naja, ist aber auch nicht ganz fair gewesen, habe ich doch einen kleinen wissensvorsprung ;)
außerdem isses eh wurscht, hauptsache der novanta ist wieder fit.
ich überlege gerade vielleicht einen 112er abarth anzuschaffen :rolleyes:
mal sehen...
cheers
steve
Limoncello
12.02.2002, 20:24
hehehehe, serwas dogg.
naja, ist aber auch nicht ganz fair gewesen, habe ich doch einen kleinen wissensvorsprung ;)
außerdem isses eh wurscht, hauptsache der novanta ist wieder fit.
ich überlege gerade vielleicht einen 112er abarth anzuschaffen :rolleyes:
mal sehen...
cheers
steve<hr></blockquote>
Servus!
einen Bianchi? geiles Gerät aber der rost...... ;) In Melk ham ma glaub ich zwei gesehen, wenn ich mich nicht ganz täusche....
Ciao
RoadDogg
Servus!
einen Bianchi? geiles Gerät aber der rost...... ;) In Melk ham ma glaub ich zwei gesehen, wenn ich mich nicht ganz täusche....
Ciao
hi !
ja genau der. rost ist ein problem. leider sind beide die ich wusste (einer aus dem bazar) schon weg *schmoll* :(
kann man um wenig geld (ca. 1000 eur bis 2000 eur) auf gut 90 cavalli tunen. um das geld ist aber im motor so gut wie alles neu. schade das ich jetzt keinen gscheiten finde ...
ciao
steve
Limoncello
13.02.2002, 21:34
hi !
ja genau der. rost ist ein problem. leider sind beide die ich wusste (einer aus dem bazar) schon weg *schmoll* :(
kann man um wenig geld (ca. 1000 eur bis 2000 eur) auf gut 90 cavalli tunen. um das geld ist aber im motor so gut wie alles neu. schade das ich jetzt keinen gscheiten finde ...
ciao
steve<hr></blockquote>
jo, ist schwer zum finden....beim einem Ford-Händler auf der Brünnerstrasse hab ich einen gesehen, glaube es war aber kein Abarth....weiss aber auch nicht ob er zum verkauf war, hatte nur kein Taferl oben ;)
Ciao
RoadDogg
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.