Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt's einen gscheiten sattler ?
hi all,
wer kann mir einen sattler oder spezialisten nennen, der meine sitze bzw. die türtapezierungen mit feiner schwarzer kuhhaut bespannen möchte.
wenns leicht geht sollte der mensch in österreich sein, ich weiß selber das es ums halbe geld im ungarn geht. nur da muß ich mit dem auto hinfahren und das will ich nicht. weil schaut irgendwie blöd aus wenn man mit zwei sitzen die schöner als neu sind einreist... eh klar...
cheers und dank im voraus
steve
Hi,
ich muß vorher noch einen Freund kontaktieren aber soweit ich mich erinnern kann kennt der jemanden der noch dazu in Wien ist. Weiß aber nicht ob der schwarze Kuhhaut zum verarbeiten hat.
Meld mich nochmal
Ossi
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ossi:
Hi,
ich muß vorher noch einen Freund kontaktieren aber soweit ich mich erinnern kann kennt der jemanden der noch dazu in Wien ist. Weiß aber nicht ob der schwarze Kuhhaut zum verarbeiten hat.
Meld mich nochmal
Ossi<hr></blockquote>
Hi Ossi,
danke. Die haut muß ja nicht unbedingt schwarz sein. Wenn der Bursche das kann, dann kann man auch Häute in allen möglichen Farben organisieren.
Danke Dir
liebe Grüße
Steve
Hi Steve!
0664/2533097. Ist ein Sattler der auch Lederschnitzereien macht, fallst ein Logo drinhaben willst.Ist günstig und zuverlässig.Werde mein Maseratiarmaturenbrett in
den nächsten Tagen auch hinbringen graemlins/dance.gif
Ist im 10.Bezirk,Moselg.25
lg
Harry
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Harry:
Hi Steve!
0664/2533097. Ist ein Sattler der auch Lederschnitzereien macht, fallst ein Logo drinhaben willst.Ist günstig und zuverlässig.Werde mein Maseratiarmaturenbrett in
den nächsten Tagen auch hinbringen graemlins/dance.gif
Ist im 10.Bezirk,Moselg.25
lg
Harry<hr></blockquote>
hi Harry,
super !!! vielen herzlichen dank, werde dort mal vorsprechen !!!
ist ideal, ich habe eine wohnung (naja, eher eine baustelle) IM 10. bezirk....
lass' mich bitte gelegntlich wissen wie dein maserati-armaturenbrett geworden ist...
nochmals danke und liebe grüße
Steve
Oliviero
10.01.2002, 22:04
Sers Steve,
ich kenne die Firma Reiter in Wien 12. Aber ich glaube, der ist nicht so billig. Dann gibts noch einen älteren auf der Hernalser Hptstr., der läßt eher mit sich reden. Aber Türverkleidungen sind eher harmlos, alz Tapeziererarbeit. ICh täte einfach zu einer Schneiderin gehen, warum nicht! Das Leder für meinen hatte ich mir damals in einer Großhandlung gekauft, war im 2. Hieb, glaube ich. Muß nachsehen. Das Leder kostete für 2 Sitze, Rückbank, Türverkleidungen so 8 Hämmer, wenn ich mich erinnere. Bist eh schon draufgesessen!
Ciaoliviero
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliviero:
Sers Steve,
ich kenne die Firma Reiter in Wien 12. Aber ich glaube, der ist nicht so billig. Dann gibts noch einen älteren auf der Hernalser Hptstr., der läßt eher mit sich reden. Aber Türverkleidungen sind eher harmlos, alz Tapeziererarbeit. ICh täte einfach zu einer Schneiderin gehen, warum nicht! Das Leder für meinen hatte ich mir damals in einer Großhandlung gekauft, war im 2. Hieb, glaube ich. Muß nachsehen. Das Leder kostete für 2 Sitze, Rückbank, Türverkleidungen so 8 Hämmer, wenn ich mich erinnere. Bist eh schon draufgesessen!
Ciaoliviero<hr></blockquote>
sers Oliviero,
momentan bin ich eh flach, daher war die frage eigentlich dafür gedacht, wenn ich wenns wärmer wird mich über den integrale stürze und endlcih alle tausend 'offenen arbeiten' erledige.
ich muß abchecken was günstiger ist: gleich sitze von sparco oder eben die originalen beledern. die originalsitze sehen zwar gschi**en aus sind aber zum sitzen enorm leiwand.
LG und schönes WE
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.