Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Männerwelt!!!!
Habe nen 33...
1.7 ie
Und bin verzweifelt auf der suche nach nockenwellen....war schon bei vielen fachgeschäften und bin sogar nach italien gefahren...und nirgends hab ich was gefunden...Angeblich gibts die nur für den 16V und nicht mehr für den 8V....ES HAT SIE ABER SCHON GEGEBEN!!! Jetzt is die Frage wo man sowas bekommt???
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Liebe Grüsse Alice :confused:
........na wenn das die einzigen Fragen an die Männerwelt sind dann können wir uns eh glücklich schätzen ;)
wie auch immer
Ist doch schön endlich auch mal Frauen im Forum begrüßen zu dürfen.
Wenn die sich dann auch noch für Alfa Romeo interessieren, sind es für mich die Traumfrauen schlecht hin!!!
Oder verbirgt sich hier hinter so manchem Männer-Account leicht eine schöne Frau???? :confused:
Hallo kitty19,
aus Deinem Beitrag geht nicht hervor welche Art von Nockenwellen Du suchst. Soweit ich Dich verstehe sollen es keine originalen Nockenwellen sein??? :confused:
@Ossi...da hast du richtig gedacht...braucht ein bisschen mehr feuer in meinem baby!
@andy!
ALFA RUUULZ!!! *ggg*
@Joe
danle für den tipp...Werde dort mal hinschauen...
Und noch was warum ist es so schwierig irgenweileche verdammten teile fpr ihn zu finden??
ist ein 33er so abartig? *gg*
Ich suche auch schon seit nem jahr Weisse Rückleuchten...aber keine ahnug obs sowas gibt!
Grüsse an alle Alfistis! eure Kitty19
uppps hab was vergessen!
@mad
ich hätte so eineige fragen an die männer!
aber dafür ist hier kein platz!
und vorangig halt über meinen Alfa!
kenne kaum frauen die mir in bezug auf autos rede und antwort stehen können...*gg*
Und somit wende ich mich an die FACHGÖTTER
Hi Kitty19,
bist Du fündig geworden in Bezug auf Deine Nockenwellen?
Ich denke du kannst deine weiteren Fragen an die "Männerwelt" und an die :confused: "Fachgötter" :confused: ;) hier ruhig posten.
Immerhin sind wir als "Alfistis" ja eine Gemeinschaft oder etwa nicht?
lg.
AndyV6
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.