Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag, Weihnachten und Koni's...
Koni's sind verbaut, hätt' mir nie gedacht dass ein Auto so liegen kann, Urlaub nehmen, Termine absagen, in die Berge solange noch kein Schnee liegt...jetzt merk ich erst was der GTV für Potential hat, was haben sich um Gottes Willen die Schwachsinnigen dabei gedacht diesen ............ von Werk aus zu verbauen ? triple A für die Konis, bei mittlerer Härte in etwa der gleiche "Komfort" wie Serie aber bedingungslose Traktion unter allen Bedingungen...muss aufhören mir rinnt immer noch der Speichel aus den Mundwinkeln.
Nachsatz : jeden Schilling wert !!!
Grüsse - Martin
ascariV6
24.10.2001, 16:07
juhuhuuuu!! .. das freut mich das du mit deinen konis so zufrieden bist. ich bin bis jetzt auch nur originale dämpfer gefahren.. aber meine konis liegen schon seit 2 wochen daheim in der glasvitrine(da kann ich mich immer dran aufgeilen) und warten bis sie nächsten frühling verbaut werden. nach deinen aussagen freu ich mich gleich doppelt drauf, der hr. mantler hat auch gsagt das konis(für alfas) die allerbesten dämpfer sind..
hei
meine weihnachten sind damals auch auf einen geburtstag gefallen,nachdem mir bei der gtv von den alten ausgelutschten originaldämpfer noch der linke vordere gebrochen war.(war geil zum driften,obwohl nur 2,5 und keine sperre!)man (ich)konnte sogar noch bei 200 auf der westautobahn in den kurven driften.(jubel)meinem beifahrer war dan schlecht(selber ein henker beim fahren),und wir musten in grossram auf eine kaisermelange(und wieder ein häferl)aber mit den konis jetzt,kann ich dort 230 wie an einem seil gezogen durchzischen.also ich bin schon seit langem ein koni fan,und kann sie nur empfehlen.(auf jeden fall vor billstein)
lg.joe
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.