Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektronic problem
hi an alle
habe wieder ein problem mit meinen 164 qv bj93.wen ich rechts blinke schaltet sich die scheibenwaschanlage und somit auch der scheibenwischer ein,und zwar impulsweise.(so wie das blinkerrailes schaltet)hatte jemand schon mal das gleiche problem,oder wo soll ich zu suchen beginnen.schaltplan währe auch sehr hilfreich.
mfg.geri
hallo ich bins nochmal,mit noch einer frage wo kann man am besten ein kabel einziehen?vom fahrzeugraum zum motorraum,komme nirgens durch.werde nämlich neues kabel einziehen müssen denn wenn ich die scheibenwaschanlage betätige leuchtet der blinker und die kontrolleuchte.und wenn ich blinke schaltet sich die scheibenwaschanlage und der scheibenwischer ein.
HILFE HILFE
mfg.geri
hi geri
da bin ich selber überfragt.
versteh ich nämlich nicht.der fehler ist aber dan nicht im blinkerschalter,da es ja beide wären und das kommt selten vor.
es müssen sich irgendwo kabel verbunden haben von wischer und blinker.aber wo????ist sicher "a scheiss hockn"
tut mir echt leid.das kabel führst du am besten irgendwo bei einer gummimuffe oder gummistoppel durch(scheuergefahr).
lg.joe
hi joe
habe fehler nach ca.7 std. gefunden.es war das kabel das vom sicherungskasten zur blinkerkontrolleuchte geht.war eine sch... arbeit.
trotzdem danke für den tip.
mfg.geri
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.