PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reperaturanleitung

GERI
14.08.2001, 01:17
Hallo an alle ich habe mir vor ca. 2 monaten einen 164 QV 24V bj 1993 gekauft.Wie einige von euch wissen werden mit einigen Macken (Elektrik,Klima,und so weiter und so fort)Nun meine Frage bekommt man irgend wo in Österreich eine Reperaturanleitung???? Aber nicht eine billig Kopie mit schlechten Bilder und fast unlesbaren Text.Möchte mich im voraus schon mal bedanken

Gruß Geri

Oliver
14.08.2001, 18:39
Hi Geri,

ich denke Joe kann Dir da vielleicht weiterhelfen, da er seit kurzer Zeit ebenfalls des öfteren mit seinem 164-Q4 Romeo "kuschelt" oder Joe? :)

lg.
Oliver

P.S.: Ist das Deine V-Max auf der Homepage?

GERI
14.08.2001, 23:56
Hi Oliver ja das ist meine V MAX.Danke für die rasche Antwort.Währe nett wenn mir Joe
weiter helfen könnte.Eine Adresse würde mir schon reichen.Oder wenn jemand noch eine zu Hause rumliegen hat die er nicht mehr brauch
sollte er sich bei mir melden.Denn kaum habe ich das eine Problem gelößt daucht das nächste auf.Und die Werkstatt kosten sind ja mit der Zeit auch nicht ohne.

also tschüss
Geri

joe
15.08.2001, 15:43
HI GERI

wie oliver schon sagt habe ich einen Q4 und keine betriebsanleitung dafür,kenne mich aber einwenig mit den autos aus(ein=4= freund hatt auch einen QV bj.93 bilder gibts hier bei den fotos)auch mein 164er ist zu sehen(danke ossi u.oliver)welche farbe hat er(innen auch) u.was für räder?brauchst du vieleicht tieferlegungsfedern?hast du den164 von einem händler oder priv.?wieviel hast du beahlt?

lg.joe
Ps.normal bin ich nicht so neugierig

GERI
17.08.2001, 23:29
Hallo Joe mein 164 QV ist aussen schwarz und innen beiges Leder,Die Räder sind AZEV 8x17 mit 225/45 ZR 17 Ich habe meinen 164 privat gekauft und 65.000,- bezahlt.Welche Federn hast du denn,und wieviel tiefer? (Preis ?????)

Danke für die Antwort (Fragen)

Grüße Geri

joe
18.08.2001, 22:38
hi GERI

der preis ist inordnung finde ich ,schwarz ist schön ,innen ist es leider nicht meine sache ,da ich innen auch auf schwarz stehe.AZEF-felgen sind geil(hab ich auch)und sehen bei tieferlegung noch geiler aus .die federn sind rot,progresiv ,gebraucht,und kosten 1200ös.wieviel sie das 164erl der erde näher bringen weis ich leider nicht genau,aber er bleibt altagstauglich.

lg joe

GERI
20.08.2001, 20:07
hi joe

von welcher firma sind die federn???
währe eher an eibachfedern interesiert,den von diesen federn hört (ließt) man recht gutes.um festzustellen das es dan doch nicht das ist was ich wollte ist mir das zuviel arbeit federn ein und dann vieleicht wieder ausbauen.hattest du die federn schon bei dir drinnen???? wen ja warum hast sie wieder ausgebaut???

auserdem suche ich noch ein original lenkrad und schaltknüppel,und einen fensterheberschalter rechts hinten.
wenn du oder jemand anders diese teile hat meldet euch bitte bei mir.

mit freundlichen grüßen

Geri

joe
20.08.2001, 20:27
hi GERI
die marke weis ich leider nicht.beim Q4 würden sie nur vorne passen,hinten ist er ein Q4 eben.da er kein ami ist,lass ich das lieber.soll das lenkrad,und der schalthebel aus leder sein ?die schalter kann man zerlegen und reinigen
lg joe

GERI
21.08.2001, 17:35
Hi joe

das lenkrad und der knüppel sollte aus leder sein,wenn du oder jemand etwas hat bitte bei mir melden.das mit den federn lasse ich lieber trotzdem danke.
werde jetzt meinen fensterheberschalter ausbauen und zerlegen,ich hoffe das er nur verschmutzt ist.danke für den tipp

mfg. GERI