PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : polyesterdeckel auf motorhaube von gtv6

reini
01.06.2001, 00:30
weiss jemand wo ich diese abdeckung noch auftreiben könnte?

Ossi
01.06.2001, 13:22
Hallo Reini,
den Zenderaufsatz wirst Du wahrscheinlich nirgends mehr neu bekommen. Er wird von der Firma Zender nicht mehr produziert und liegt auch nicht mehr auf Lager. Vielleicht kannst Du ihn irgendwo gebraucht auftreiben. Ich kenne aber jemanden, der die ganze Motorhaube
aus Polyester herstellt (selbes Design wie original Motorhaube plus Zenderaufsatz). Den Preis müßte ich jetzt selber Nachfragen. Wenn Du interesse hast gib mir bescheid.

Ossi

reini
01.06.2001, 16:19
Hallo Ossi!
Vielen Dank für Deine Antwort.Habe mich schlecht ausgedrückt , ich meinte den Originalaufsatz auf der Motorhaube.Den hat's mir bei einer Fehlzündung aus der Motorhabe gerissen und dabei auch gleich alle Schrauben.Wenn Du vielleicht auch den Originalteil wüsstest wäre das ganz toll.
Grüße und Danke für die Mühe
Reini

Ossi
01.06.2001, 21:27
Hallo,
den Deckel kann ich Dir sicher gebraucht organisieren. Werd mal schauen ob ich einen schönen finde, denn die meisten sind von der Sonne ziemlich ausgebleicht. Ich schau mal und gib Dir dann bescheid was er kosten soll.

Grüße Ossi

Alfisti
01.06.2001, 22:32
Ich würd trotzdem die Haube aus Polyster vorziehen, den Gewicht kann man nie genug einsparen... ;)

reini
01.06.2001, 23:00
Hi Alfisti.
Die Originalabdeckung ist nur ca.40x25cm groß und wahrscheinlich doch aufzutreiben , wobei es bei der Motorhaube aus Polyester eine reine Geldfrage ist.Nehme an daß diese eine Stange Geld kostet und dann noch lackiert werden muß.Ist Geschmacksache , habe aber doch lieber eine Motorhaube aus Blech.Schöne Grüße
Reini

Alfisti
02.06.2001, 13:51
Hi Reini,

ich kenn die Abdeckung, da ich selbst mal eine GTV6 2,5 hatte. Nur war mein "Triebwerk" aus einem 75er 3litre und sorgte somit für enormen Schub... ;) Heut kämpf ich mich dafür mit einem 2 Liter Spider mit Vorderradantrieb!!! :-( durch den Tangentendschungel. Aber Alfisto hat bereits einen Spider 3 Litre im Aug...

Ossi
02.06.2001, 23:10
HI Reini,
hab heute einen Motorhaubendeckel gebraucht aufgetrieben. Der kostet 500.-. Ich hoffe daß er Dir nicht zu teuer ist. Fragte auch noch bei einer Firma nach wo der Deckel 2000.- gekostet hätte. Hast Du dich bei Alfa Romeo schon wegen einem neuen erkundigt?

P.S.: Wollte auf Dein email antworten und bekam eine Fehlermeldung zurück. Hast Du eine andere email Adresse?
Ciao Ossi

reini
03.06.2001, 10:03
Hallo Ossi!
Ganz toll.Nehme den Deckel ganz sicher.Die Firma wo der Deckel 2000.- kostet ist wahrscheinlich die selbe wo ich mich auch erkundigt habe.Bei Alfa Romeo selber ist er nicht mehr zu bestellen.Und zu meiner e-mail Adresse:Chello hat zur Zeit Probleme (seit 2Wochen kann ich keine Mails empfangen),die e-mail Adresse ist aber richtig.Kannst mich aber unter 0676/937 10 86 immer erreichen.
Nochmals Danke Reini

Ossi
03.06.2001, 21:12
Hi Reini,
kommst Du zur Viva Italia?
Da könnt ich Dir den Deckel geben und wir können uns ein wenig persönlich unterhalten.

Ossi

reini
03.06.2001, 21:57
Hi Ossi!
Wäre ganz ganz super wenn Du mir den Deckel früher besorgen könntest weil ich mein Auto auf der Messe in Tulln ausstelle.Wenn es nicht geht machts auch nichts,da borge ich mir halt einstweilen einen aus.Habe schon vor zur Viva Italia zu kommen.Hoffe das wetter spielt mit,und ausserdem würde ich mich freuen Dich persönlich kennen zulernen.
Reini

Ossi
06.06.2001, 12:15
Hallo Reini,
kann Dir möglicherweise den Deckel am Sonntag zur Oldtimermesse mitbringen.
Da ich ihn erst besorgen muß und diese Woche recht viel am Hut hab hoffe ich daß ich das bis Sonntag schaffe.
Ciao Ossi

Ossi
11.06.2001, 20:31
Hi Reini,
hab Dich am Sonntag auf der Oldtimermesse nicht angetroffen, hab mir Deine GTV aber genauestens angesehen. Den Deckel hab ich leider letzte Woche nicht bekommen, sonst hätt ich ihn auf Eurem Stand hinterlegt.
Hole den Deckel aber ziemlich sicher diese Woche und nimm ihn auf jedenfall zur Viva Italia mit.
Bis bald
Ossi

reini
12.06.2001, 20:19
Hallo Ossi!
Habe gehört das dein Auto am Gelände gestanden ist und Dich dann doch verpasst.Sehen uns dann in Eggenburg.
Hoffe meine Gtv hat Dir gefallen.
Schöne Grüße Reini

reini
13.06.2001, 20:41
Hall Ossi!
Wollte noch wissen an welchem Tag Du in Eggenburg bist.
Reini

Ossi
16.06.2001, 04:41
Hallo,
Deine GTV hat mir natürlich gefallen. Komme am Sonntag nach Eggenburg, so um die Mittagszeit wenn dann alle nach dem Rennen wieder in den Burghof kommen.

Bis bald

Ossi

P.S.:Weiß aber nicht ob ich bei schlechtwetter rauffahre. Ich kann dich ja anrufen, Deine Nummer hab ich ja noch.