Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzlenkrad
sorry, das ich nen 2ten thread aufmach, aber ich bräucht die info recht dringend!
weis jemand ob ich das holzlenkrad von flo (6x70mm) in meinen 33er ohne nabe reinbekomm?
bin leider nicht mehr lange im büro, und hab zhaus kein i-net!
thx!!
ciao
so, muss jetzt fahrn!
falls wer weis (vorzugsweise flo)ob ich eine nabe brauch oder nicht, würd mich echt freuen wenn ihr mich ganz kurz anrufen könntet! 0664/2216194
damit ich morgen nicht umsonst rausfahre, obwohls mir natürlich ein vergnügen währe eure alfas zu inspizieren und ein bisschen ins gespräch zu kommen!
herzlichen dank im voraus!
ich hoffe man sieht sich morgen kurz!
ciao
mario
schönen montag morgen, insofern das möglich ist!!
@flo
herzlichen dank nochmal das du dich gemeldet hast! hab mich echt gefreut!
leider hab ich noch keine gebrauchte nabe gefunden, dafür einen neuen tacho und drehzahlmesser gratis! seitenschweller krieg ich auch noch, also war ich das wochenende eh a bisserl beschäftigt!
und spätestens im oktober treff ma uns mal, muss ja deinen 164er inspizieren! ;)
liebe grüße mario
onkel.flo
16.09.2002, 08:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von imola:
schönen montag morgen, insofern das möglich ist!!
@flo
herzlichen dank nochmal das du dich gemeldet hast! hab mich echt gefreut!
leider hab ich noch keine gebrauchte nabe gefunden, dafür einen neuen tacho und drehzahlmesser gratis! seitenschweller krieg ich auch noch, also war ich das wochenende eh a bisserl beschäftigt!
und spätestens im oktober treff ma uns mal, muss ja deinen 164er inspizieren! ;)
liebe grüße mario </font>[/QUOTE]Hi Mario!
Ok, na dann bis im Oktober!
Meine Nummer schickt ich dir sicherheithalber noch per SMS, hab´ ich Freitag, glaub´ ich, vergessen.
Ciao FLO graemlins/cool2.gif
P.S.: schöne Montag morgen gibt´s schon... aber nicht auf diesem Planeten... ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.