PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quadrifoglioverde Treffen

Indianer
19.09.2001, 16:22
Am Wochenende (15.09) war ein Alfa-Treffen vom quadrifoglioverde-Club auf der Rennstrecke in Melk. Na ja was soll ich sagen, es war auf jeden Fall schweinekalt. Kein Vergleich mit den wunderbaren italienischen Wetter beim MSC-Treffen einige Zeit davor. Die dargbebotene Riege an Alfas war auch nicht so schön durchgemischt wie beim MSC. Für jemanden der aber gerne italienischen Reifenqualm atmet war es natürlich ein Pflichttermin! Obwohl auch diesmal einige schöne Drifts zu sehen waren muß objektiv doch festgestellt werden daß JOE ganz eindeutig der Driftkönig ist und bleibt. Das am letzten Wochenende gesehene reicht dabei im direkten Vergleich nur für den Titel LittleJOE. JOEs wie mit dem Zirkel gezogene Rasenfurche in der Zieklkurve war das Maß aller Dinge an die keiner wirklich heran kam. Am besten gefiel da ebenfalls ein roter 75er ( die dürften sich für spektakuläre Drifts in Melk anscheinend besonders eignen ).
LG andy

joe
19.09.2001, 17:00
hi andy
D A N K E ! ! !
das ist wie balsam auf meiner(und 75er)seele
lg.joe

Ossi
22.09.2001, 12:28
Hallo Indianer,
ich hoffe Du hast für uns ein paar Fotos geschossen. Auch wir wollen Little JOE kennenlernen. Hab voll lachen müssen wie ich den Beitrag gelesen hab!!!! :)
L.G. Ossi

Oliver
23.09.2001, 09:14
Hallo Indianer,

du entwickelst Dich ja langsam zu einem Außendienstmitarbeiter von Need4Speed. :)

Deine Foto von der heurigen Viva Italia sind ja der absolute Wahnsinn!!! Vorallem der Countach mit dem Kennzeichen W-Lambo1 ist ja wirklich Kult verdächtig!!!!

Solltest Du so weiter berichten und fotografieren für uns, dann müssen wir dich wohl bald mit Digicam, Laptop und Handy ausstatten... ;)

lg.
Oliver

Interceptor
23.09.2001, 10:12
ZENSUR !!!

In diesem Forum werden keine persönlichen Angriffe mehr geduldet!

Webmaster

reini
23.09.2001, 21:27
War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten Querulanten den Weg in dieses Forum finden !