Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma Borka
Hi an alle Alfisti,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Firma Borka in Wien gemacht. Hab einiges Gute aber auch einiges Negative über diese Firma gehört? Angeblich ist sie sehr teuer. Ist sie das aber auch wert? Für meinen Alfa gilt nämlich nur das beste ist gut genug für ihn... Danke für Euer Feedback.
Meine Erfahrungen sind: Qualität gut, vorallem wird das Auto immer vom Mechaniker angenommen der ihn auch repariert und wieder übergeben von ihm und nicht von irgendeinem Vorzimmerseppl der die hälfte meiner Probleme eh nicht versteht...
Preislich liegt die Firma jedoch schon sehr hoch gegenüber den Mitbewerbern...
Na dann werd ich ihn doch glatt einmal testen und schauen ob es meinem "Romeo" danach besser geht... ;)
Meiner "Julia" hat es gut getan, jedoch gibt es auch viele andere gute "Pflegeheime" vorallem günstigere... ;)
Kann die Werkstatt nur empfehlen. Teuer aber gut. Liegt vermutlich auch am Mythos da der Borka sen. immerhin ein Mechaniker von Jochen Rindt war... Weiters haben sie viel Erfahrung durch ihre Motorsportbeteiligung, die den Romeos hier in Ostösterreich nur zu Gute kommen kann.
kann auch nur sagen, kenne die firma borka es ist eine erstklassige werkstatt. ich habe allerdings aus geographischen gründen da ich in floridsdorf wohne, die firma blumauer vorgezogen der übrigens auch ein freund des alfred borka ist, und mein spider war sehr zufrieden.
Kann man die Firma Blumauer auch preislich empfehlen?
Danke für die Info...
hallo alfisti
die firma blumauer kann ich empfehlen, liegt preislich sicher unter der firma borka. ich war sehr zufrieden und herr blumauer ist ein echter spezialist und korrekt.
Mfg
herbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.