Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147 Evoluzione oder Streetmachine
Webmaster
26.09.2001, 12:45
Wahnsinnsfoto gibt es unter:
http://www.tuning-auto.com/tuning/photos/affiche.php3?marque=1
Vorallem der weinrote sprengt die Grenze alles Vorstellbaren...
Webmaster
26.09.2001, 12:48
Testeinfügung eines Fotos im Forum:
http://www.tuning-auto.com/tuning/photos/view.php3?photo=salon110
und in der dritten reihe der erste,ist der neue spider!
Die Sitze erinnern mich aber eher an ein Auto aus den USA...
wie meinst denn des???
ein ami mit alfaherz???
auf einer ausstellung wo alfas stehen!!!
war nur ein spass von dir.verstehe.
Carabinieri originale
26.09.2001, 22:48
1. das ist nicht der neue Spider, sondern eine Studie namens Vola, die aber nur Versuchsträger für das Dach ist, das meiner Meinung nach einen beschissenen Modus hat.
2. diese aufgeblasenen 147 sind ja echt fürchtbar, überhaupt diese CADAMURO-Lufthutzen-Schwarte auf dem roten 147 ist eines GOLFs würdig, aber nicht dem Car of the Year 2001...
Das was dem Auto definitiv fehlt ist ein turbo oder ein 2-Liter Sechszylinder mit turbo oder ein 2.5 V6, wenn doch nur Platz wäre....
Dann noch ein mittiger Ovaler Auspuff, eine DEZENTE Heckschürze, wo der Auspuff drunterpasst, BASTA, mehr nicht....
sonst sieht er ja zum kotzen aus, der kleine!!!
Carabinieri originale
26.09.2001, 22:49
Aja, die Studie ist von Fioravante oder so...
An Joe: Das hatte ich ernst gemeint. Die Sitze sehen aus wie aus irgendeinem Cadillac oder etc so groß und wuchtig wie die sind. Gefällt mir überhaupt nicht.
An Carabinieri O.: Finde den Lufteinlass schon irgendwie wunderschön. Erinnert mich irgendwie an einen Maserati und jetzt wo sie ja zusammengehören (alle zu Fiat) darf er soetwas ruhig tragen... Sonst finde ich ihn auch etwas zu dick aufgetragen. ICh denke hier geht es eher darum zu zeigen was man noch ausbauen kann und solche wird es vermutlich nicht oft auf der Straße geben.
Obwohl fürs Wochenende zum Ausfahren würd er mir schon gefallen (Weekend), aber unter der Woche zum Einkaufen fahren wär er mich auch zu aufdringlich.
lg.
AndyV6
saab hat auch so hässliche kopfstützen.die sind vieleicht so prozzig ausgefallen weil sie der uberrollschutz sind. aber das ganze paket passt gut zusammen.wieder mal ein auto wo dir alles nachguckt.und die nasenlöcher(ich weis es ist nur eins)am 147 find ich auch hübsch.da haben auch die,die vor einem auf der autobahn fahren was davon.ist immer wieder lustig zu beobachten,da mir das mit der gtv auch öffters passiert.ist ja auch einen hingucker wert.wen auch nur einen kleinen
joe
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.