Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat Abarth Werbung
Hallo Leute,
obwohl der "shoemaker" nicht zu meinen Freunden zählt, mußte ich letztens jedoch feststellen das die aktuelle Fiat Werbung mit ihm und Rubens sehr nach meinem Geschmack ist. Finde das Storyboard echt lustig wo Rubens einfach das Fahrzeug nicht hergeben möchte. graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif
lg.
Duc(man) *dergerneeinfreundvomrossiwäre* ;) tongue.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Duc:
Hallo Leute,
obwohl der "shoemaker" nicht zu meinen Freunden zählt, mußte ich letztens jedoch feststellen das die aktuelle Fiat Werbung mit ihm und Rubens sehr nach meinem Geschmack ist. Finde das Storyboard echt lustig wo Rubens einfach das Fahrzeug nicht hergeben möchte. graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif
lg.
Duc(man) *dergerneeinfreundvomrossiwäre* ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]hi duc!!
wurscht welches auto (mit dem ich fahren würde) das schuhmacher ;) würde ich nirgenz fahren lassen!! :D
lg Heinz graemlins/cool2.gif
Doch, ich würde ihm sofoert jedes Auto, dem ich zuvor die Bremsleitungen durchgeschhnitten habe, übergeben.
Vorzugsweise zur Bewältigung von hochalpinen Passstraßen. Damit's auch Sinn hat.
graemlins/men_ani.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Doch, ich würde ihm sofoert jedes Auto, dem ich zuvor die Bremsleitungen durchgeschhnitten habe, übergeben.
Vorzugsweise zur Bewältigung von hochalpinen Passstraßen. Damit's auch Sinn hat.
graemlins/men_ani.gif </font>[/QUOTE]hi nemico!!
:D :D
so habe ichdas noch nicht betrachtet aber du hast mal wieder recht graemlins/jump.gif
Yellow Abarth
15.10.2002, 10:02
Leutln sats ma net bes aba des is die gsch... Werbung die ma nur machen kan :mad:
Die MarketingAbteilung gehört Standrechtlich erschossen (wobei des wurscht is ob die stehn oda liegn)
Da Sympathieträger Schumacher und da zweite da Barichello des kann do ka Werbung sein für den Stilo wo war denn der Stilo überhaupt (was kann der mehr wie alle anderen) Setzen 5 drum klappts a net mitn Autoverkaufen
redface.gif :mad:
Des kann Alfa wieder einmal besser i sag ja nur 147 Werbung graemlins/jump.gif
da hast eigentlich voll und ganz recht!!
weil wie du eh schon richtig gesagt hast wenn ich die beiden besten rennfahrer der welt beschäftige mit der richtigen marketing strategie dann stimmen über zur oder lang die verkaufszahlen.
*habedasnunmalohnealfabrillegesahen*
Heinz graemlins/cool2.gif
rttr-evo3-sowie-stilo-abarth
08.11.2002, 15:23
Sch.... auf die Werbung *g* Den Abarth hätten wir auch ohne gekauft
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rttr-evo3-sowie-stilo-abarth:
Sch.... auf die Werbung *g* Den Abarth hätten wir auch ohne gekauft</font>[/QUOTE]na satz schon wieder zufriedener???
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.