Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich nur vorstellen
Yellow Abarth
14.10.2002, 16:56
Hallo Leute ich bin durch an Kollega auf euer Forum gestossen und wollt mi nur a bisserl erkundign wo s de tolln Features gibt wie quitschende Multipla Türverkleidungen und Bierkistlhalter
Na Spass bei Seite wie der Name scho sagt bin i ana von de Wahnsinnignn de se den Abarth kauft habn
Ich hoffe ihr nehmt noch einen Frischling auf
dere andi!!
dein nick sagt alles!!
endlich kommen die fiat-fahrer zu uns und die komune wächst!! :D
viel spass bei uns italophilen (kranken)
die bierkistenhalterung passt nur wennst dein wooooofer ause schmeisst! ;)
wird dann aber auch nur für a 6 trager reichen!!
Heinz
PS: bin ich der habera??
der di da her gebracht hat
bei uns gibt es schon einen abarth fahrer mir einem blauen nur sein name ist mir entfallen!!noch ist das fiat forum klein aber des wird schon nur gedult!!
Heinz
Ich hab's immer gewußt: Die gelbe Gefahr ist noch lange nicht gebannt... ;)
alfistagtv6
14.10.2002, 22:12
Ciao Yellow Abarth!
Herzlich willkommen Fiat-Fahrer ;) ! Der 2,4er-Murl ist heute schon eine Legende.
bei uns gibt es schon einen abarth fahrer mir einem blauen nur sein name ist mir entfallen @Heinz: Meinst die Alex alias "lanciadelta76", oder hab ich wen übersehen? (sorry :D )
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Yellow Abarth!
Herzlich willkommen Fiat-Fahrer ;) ! Der 2,4er-Murl ist heute schon eine Legende.
bei uns gibt es schon einen abarth fahrer mir einem blauen nur sein name ist mir entfallen @Heinz: Meinst die Alex alias "lanciadelta76", oder hab ich wen übersehen? (sorry :D )
Saluti, alfistagtv6.ja jürgen den die meinte ich stimmt er is ja mim inte unterwegs!!
lg Heinz
Yellow Abarth
15.10.2002, 09:55
Die lanciadelta76 kenn i aus n Stiloforum die is aba a bisserl unfair die wollt scho mitn inti kumn auf Stilo Treff na guate nacht
Da hätt i mi sche blamiert
@Heinz i will auf mei Subkistl net verzichten und a Flascherl Bier im Handschuhfacherl is a bissl wenig zum kühlen des hättn die beim Alfa sicher besser glöst
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.