PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche cinquecento

Sigi
21.11.2002, 17:38
@all

da ich ein "kleineres" projekt vorhabe suche ich einen 500.
wichtig:muss ein 900ccm sein!!
zustand ist nebensächlich...naja fahren soll er schon noch..
farbe sollte wenn möglich KEINE metallic sein.
aja und das wichtigste :günstig.... :rolleyes: :rolleyes:

sigi

Steve
21.11.2002, 17:54
@all

da ich ein "kleineres" projekt vorhabe suche ich einen 500.
wichtig:muss ein 900ccm sein!!
zustand ist nebensächlich...naja fahren soll er schon noch..
farbe sollte wenn möglich KEINE metallic sein.
aja und das wichtigste :günstig.... :rolleyes: :rolleyes:

sigilieber sigi,

weil ich weiss wofür du den cinque brauchst habe ich dir soeben 5 ***** verpasst !

bravo. endlich einer der's durchzieht

in diesem sinne nur das beste
wünscht

opa steve

alfasud
21.11.2002, 18:13
lieber sigi,

weil ich weiss wofür du den cinque brauchst habe ich dir soeben 5 ***** verpasst !

bravo. endlich einer der's durchzieht

in diesem sinne nur das beste
wünscht

opa steveJetzt bin ich aber neugierig; für was braucht unser Sigi denn so ein Auto?????

Ciao

Didi

Sigi
21.11.2002, 18:37
..naja mir sind da ein paar teile übergeblieben..

sigi

marcello
21.11.2002, 18:52
kaufst da scho wieder so a heusl :D

Sigi
21.11.2002, 19:13
kaufst da scho wieder so a heusl :D kaufen :eek: i hob glaubt du schenkst ma an..

sigi

marcello
21.11.2002, 19:19
keksdosen gibts jetzt vor weihnachten günstig beim HOFER und metelic sans a net

Sigi
21.11.2002, 19:27
keksdosen gibts jetzt vor weihnachten günstig beim HOFER und metelic sans a net vorsicht:ich steh auf ital.gebäck und net wie manche auf fernöstliches schuhkartons mit einem musikrichtungsnamen....

sigi

marcello
21.11.2002, 19:39
Erwischt .........

Nemico
22.11.2002, 10:30
Honda Jazz? Der Crashtest-Dummie-Killer? Na viel Spaß!

Freut mich, daß Dich unser letztes kleines Meeting entsprechend motiviert hat!

Sigi und ich wissen: Gift wird gerne in kleinen Dosen verabreicht... ;)

onkel.flo
22.11.2002, 12:53
Hi Sigi!

Auf der Längefeldgasse steht bei dem Autotandler ein 900er in orange. Bj. 94, glaub i, und a ganz solide Basis. Sollt´st da vielleicht mal anschauen, ich würd´ dir, wennst willst, Einzelheiten (km, Bj., Preis) noch mitteilen, da ich eh fast jeden Tag dran vorbeifahr´...

Ciao FLO

Sigi
22.11.2002, 14:00
Hi Sigi!

Auf der Längefeldgasse steht bei dem Autotandler ein 900er in orange. Bj. 94, glaub i, und a ganz solide Basis. Sollt´st da vielleicht mal anschauen, ich würd´ dir, wennst willst, Einzelheiten (km, Bj., Preis) noch mitteilen, da ich eh fast jeden Tag dran vorbeifahr´...

Ciao FLO sers flo

jo bitte wäre ganz nett...

sigi

maxim54
22.11.2002, 14:14
Hallo Sigi!

Was sagst zu dem : Bj. 02/96, weiss (kein metallic ;) ) 73.000 km, EUR 2.690,--

www.weltauto.com (http://www.weltauto.com)

Vielleicht taugt er Dir

Ciao,
Maxl

Sigi
22.11.2002, 14:33
Honda Jazz? Der Crashtest-Dummie-Killer? Na viel Spaß!

Freut mich, daß Dich unser letztes kleines Meeting entsprechend motiviert hat!

Sigi und ich wissen: Gift wird gerne in kleinen Dosen verabreicht... ;)
stimmt-bin schon ganz nervös :rolleyes:
hab schon gedanklich die teile eingebaut :D
und probefahrt hab ich auch schon gemacht

sigi :D

marcello
23.11.2002, 22:24
Honda Jazz? Der Crashtest-Dummie-Killer?
der war schon in ordnung.. und immerhin wurder er damals vom amtierenden F1 Weltmeister gebaut

macht aber nix dass ihr jetzt den schwarzen fleck in meiner vergangenheit kennt
so long marcello

Nemico
25.11.2002, 10:53
@marcello: Ich weiß nicht, ob das toll ist? Auf die Gegenwart bezogen - ich möcht keinen Seicento, den der Schiefe zusammengebaut hat... :D

@Maxim54: Woher kenn ich bloß den Leitsatz aus Deiner Signatur... :confused:

@ Sigi: Sehr gut so!
Wenigstens war es auch nicht umsonst, daß sich im Ort alle gedacht haben, was für zwei Vollidioten da beim ärgsten Minus eine dreiviertel Stunde im Finstern vor einer völlig wertlosen 45 PS-Gurke stehen, von der ca. 4 Mio Stk. gebaut worden sind und sich voller Begeisterung darüber unterhalten, wie leiwand so ein Wagl nicht ist... :D

Sigi
25.11.2002, 11:35
@ Sigi: Sehr gut so!
Wenigstens war es auch nicht umsonst, daß sich im Ort alle gedacht haben, was für zwei Vollidioten da beim ärgsten Minus eine dreiviertel Stunde im Finstern vor einer völlig wertlosen 45 PS-Gurke stehen, von der ca. 4 Mio Stk. gebaut worden sind und sich voller Begeisterung darüber unterhalten, wie leiwand so ein Wagl nicht ist... :D

..die werden sicher glaubt haben das die zwei "blunznfett" waren weil die location wäre ja optimal dafür...

sigi

ENZO
25.11.2002, 11:36
@sigi!!

na endlich zeit wirds ja schon!! es ist kalt und der kleine braucht die teile! :D
wennst a gwicht auf der vorderen achse brauchst für a probefahrt dann rufst mi an!! ;)

Heinz

ENZO
25.11.2002, 11:38
@Maxim54: Woher kenn ich bloß den Leitsatz aus Deiner Signatur... :confused: die sind doch deiner feder entsprungen!!
;)

Heinz

Sigi
19.12.2002, 09:17
JUHU ! JUHU ! ICH HAB EINEN!!!!

BJ:10/94 KM 69000 schwarz

1300.-teuros

LOS GEHTS !!!!

sigi

alfistagtv6
19.12.2002, 09:30
Ciao Sigi!

Viel Spass beim Projekt, und denk bitte an einen Bericht wenns Dir zeitlich ausgeht.

Saluti, alfistagtv6.

Steve
19.12.2002, 09:49
wie telefonisch besprochen: gutes gelingen ;)

...und bitte, wenns sich ausgeht würde ich ausserordentlich gerne einmal eine runde mit der 'rennsemmel' mitfahren ;)

lg
steve

Nemico
19.12.2002, 09:51
Gratuliere! Es ist ein Junge! :D
Da ich sozusagen Geburtshelfer war kannst ihn ja nach mir nennen...

Viel Spaß beim Umbauen und auf fröhliches Glühen mit den Kriegshummeln im Frühjahr

alfasud
19.12.2002, 19:19
Und ich weiß immmer noch nicht, was UNSER Sigi genau vor hat

Bin ja sooooooooooooooo neugierig (jetzt haltets bestimmt erst recht alle dicht)!

Ciao

Didi

alfasud
19.12.2002, 19:20
@ Sigi

Gratuliere natürlich auch!!!!!!!

Ciao

Didi

Yellow Abarth
20.12.2002, 12:57
Gratulation Siggi

wennst mi ablasst begeh i Selbstmord beim Porsche Liesing und zwar in da Golfkistlabteilung

Ciao und viel Spass beim Basteln

Oliver
20.12.2002, 15:14
Gratulation auch von mir Sigi!

Heute hätte ich beinahe ebenfalls einen für dich gewußt - hat doch glatt vor mir ein gelber seinen Auspuff verloren. :eek: Mit viel Glück konnte ich noch ausweichen... Die Besitzerin hättest sehen müssen - die war auf 1000 :mad: und hätte sich sicher gleich an Ort und Stelle günstig davon getrennt...

Gruss,
Oliver

PS: Wann wird er eigentlich fertig?

ENZO
20.12.2002, 23:11
hi sigi!!

na endlich da hast wenigstens was zum schrauben und kommst nicht immer auf blöde gedanken :D !!
ich wünsch dir gutes gelingen!!
und wenn ich mal ne runde mitdrehen derf warat klasse!! aber wennst ah so geil auf leistungsgewicht bist wie der steve dann lieber nicht!! ;)

Heinz

Sigi
21.12.2002, 18:46
hab heute schon angefangen...

so viel verrate ich ...gewichtsoptimierung.. :D
also heinz da schauts schlecht aus für di..
bin selber gerade auf diät das ich zur kampfzeit kein kampfgewicht habe.. :D

didi:wenn du die pedalgummis holst gibts eine aufklärung.. ;)

sigi

ENZO
22.12.2002, 20:36
hab heute schon angefangen...

so viel verrate ich ...gewichtsoptimierung.. :D
also heinz da schauts schlecht aus für di..
bin selber gerade auf diät das ich zur kampfzeit kein kampfgewicht habe.. :D

didi:wenn du die pedalgummis holst gibts eine aufklärung.. ;)

sigi na dann mach mal ordentlich dampf unter der haube!! mag nicht immer druassen bleiben müssen :D !!

Heinz

Sigi
29.12.2002, 20:10
hab mittlerweile schon einiges umgebaut..

gewichtsoptimierung ca. 48kg ( alles raus:rückbank etc..)
bei einen standardmässigen lebendgewicht von 710 kg gar net schlecht.. :rolleyes:

sigi

alfistagtv6
29.12.2002, 21:52
Ciao Sigi!

Fast 50kg. :eek: Net schlecht. Wie schauts mit einer Schwerpunktsabsenkung aus? ;)

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Wennst Zeit hast, dann schau bitte bei Lancia vorbei. Hab da ein kleines Anliegen.

Nemico
30.12.2002, 11:32
Außerdem ist der Sigi jetzt nur noch Salat, und selbst das in Minimalmengen...

@sigi: Da Du bei Deinem Mobiltelefon immer noch keine Mailbox aktiviert hast ( :rolleyes: ) und ich Dich nicht erreichen kann - ruf mich doch bitte an. Ich hab da inzwischen was bezüglich Nockenwelle...

Leovinci
30.12.2002, 14:38
sigi ist salat.. dachte, sigi hat nur salat im kopf? aber das er jetzt komplett aus salat besteht.. naja, da hamma den salat :D sicher ein eisbergsalat, bei der temp.

Sigi
30.12.2002, 17:56
zur aufklärung:
so was ist bei mir noch herrumgelegen...

http://www.geocities.com/romarallyteam/Equipe.html

sigi

Nemico
02.01.2003, 13:59
Kleiner Schreibfehler, darf vorkommen in den verwirrenden Zeiten der Reformen und Gegenreformen... ;)

Ich hab die kleine Kriegshummel vor Weihnachten schon röhren gehört! Klingt sehr glaubwürdig, wirklich!

Leovinci
07.01.2003, 14:30
wann werden wir denn alle zur ersten probefahrt eingeladen??

was is mit wüste- bist dabei? auto such ich noch..

Sigi
07.01.2003, 19:15
hab heute meine erste legale :rolleyes: ausfahrt gehabt!! :D :D
leiwand-und die alten knacker beim schneeschaufeln haben mich auch schon gschimpft.. :D brum..brum

sigi

onkel.flo
07.01.2003, 20:29
@Sigi:
Wie wär´s, wenn ich morgen die Digicam mitnehm´ und wir ein paar Panoramafoto´s von deinem neuen Familienmitglied machen?

alfistagtv6
07.01.2003, 20:38
Ciao Sigi!

leiwand-und die alten knacker beim schneeschaufeln haben mich auch schon gschimpft.. :D brum..brumHehehe, kann ich mir bildhaft vorstellen. Die alten Hausmaster-Knacker. :D
Wie schauts übrigens mit einer Tieferlegung oder Verlegung der Batterie aus.? Nur weils ma gerade so einfallen tut. ;) (Hatten wir im letzten allgemeinen Leichtbau-Thread von Lupo net)

Saluti, alfistagtv6.

Sigi
08.01.2003, 11:04
Ciao Sigi!

leiwand-und die alten knacker beim schneeschaufeln haben mich auch schon gschimpft.. :D brum..brum
Hehehe, kann ich mir bildhaft vorstellen. Die alten Hausmaster-Knacker. :D
Wie schauts übrigens mit einer Tieferlegung oder Verlegung der Batterie aus.? Nur weils ma gerade so einfallen tut. ;) (Hatten wir im letzten allgemeinen Leichtbau-Thread von Lupo net)

Saluti, alfistagtv6...naja mit dem bilstein gewindefahrwerk kommt er dem asphalt schon einiges näher.. :D :D
die kolbenstangen sind so dick wie vorher der ganze dämpfer :D :D
mit der batterie bin ich noch am überlegen..platz hätt ich ja jetzt genug hinten...

sigi

Lupo
09.01.2003, 09:48
Ich weiß, du sitzt da direkt an der Quelle, aber wenn ich fragen dürfte, wieviel würde so ein Umbau den ungefähr kosten? Und was fahrst jetzt mit der Kampfsemmel? Autoslalom oder was?

Lupo

Sigi
09.01.2003, 10:15
Ich weiß, du sitzt da direkt an der Quelle, aber wenn ich fragen dürfte, wieviel würde so ein Umbau den ungefähr kosten? Und was fahrst jetzt mit der Kampfsemmel? Autoslalom oder was?

Lupoalso,der komplette satz hat damals ca.60.000.- schilling gekostet.
heute ?!-schwer zu sagen,aber wenn du dir die bestandteile anschaust und zusammenrechnest...
einsatzgebiet?!-wo es spass macht..aber nix spezielles.

sigi

Limoncello
09.01.2003, 12:05
einsatzgebiet?!-wo es spass macht..aber nix spezielles.

sigihehehe....einsatzgebiet: überall wo keine Bullen sind ;)

BTW: ist sich leider heute nicht mehr ausgegangen wegen vorbeikommen....

Steve
09.01.2003, 18:31
einsatzgebiet: wien

sinn: die ahnungslosen ärgern und dadurch einen guten gemütszustand erreichen...

sehen uns näxten freitag sigi, da muss ich martins öl holen und komm dann bei dir vorbei ;)

lg e ciao
steve

Sigi
09.01.2003, 18:43

sinn: die ahnungslosen ärgern und dadurch einen guten gemütszustand erreichen...

sehen uns näxten freitag sigi, da muss ich martins öl holen und komm dann bei dir vorbei ;)

lg e ciao
stevejo men..gerne

einsatzgebiet : wien eher net-bin eher für meine nähere umgebung..-da gibts sehr leiwande strassen durch den wienerwald

sigi

Steve
09.01.2003, 18:45

lg e ciao
stevejo men..gerne

einsatzgebiet : wien eher net-bin eher für meine nähere umgebung..-da gibts sehr leiwande strassen durch den wienerwald

sigidas schon. aber auch mehr echte komkurrenz ;)

lg
steve *derjetztausloggenmuss*

DJ ALFA
20.01.2003, 22:42
ciao Sigi!

Wennst die Typisierung brauchst, du kennst ja meine nummer.!!!!

ciao
Der Profi