PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift Barchetta

alfistagtv6
27.11.2002, 22:19
Ciao tutti!

Es ist Zeit für positive Berichte über FIAT:

Die Barchetta wird am Markt gehalten mit folgenden Facelift (ab Bologna Motor Show)

Neue Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Stossfänger vorne - hinten, MP3-CD-HiFi, neues Fiat-Zeichen, Carbon-Look :confused: , Auspuffendrohre,
Schaut selbst: :D

in Hi-Res: http://www.italiaspeed.com:/news_2002_118_01.jpg

Noch was Nettes von der Seite:

Saluti, alfistagtv6.

TOM
29.11.2002, 10:54
Ciao alfista,

naja, meine Begeisterungssprünge lassen auf sich warten, hätte mir etwas mehr erwartet. Aber freut mich dennoch zu hören, dass er im Programm bleibt und nicht wie das schöne Coupe endet.

Mehr Freude macht mir da schon der 156 GTAm mit 3.6 (newBrera???) Maschine (bitte mit Allrad!). Aber sorry, falsche Abteilung.

michel
29.11.2002, 16:10
Ciao tutti!

Es ist Zeit für positive Berichte über FIAT:

Die Barchetta wird am Markt gehalten mit folgenden Facelift (ab Bologna Motor Show)

Neue Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Stossfänger vorne - hinten, MP3-CD-HiFi, neues Fiat-Zeichen, Carbon-Look :confused: , Auspuffendrohre,
Schaut selbst: :D
hmmm... sieht zwar nicht mehr so lieblich nett und unbedrohlich aus, sogar eher genau das gegenteil, aber nach ein bisschen angewöhnungszeit ist der gar nicht mal so übel ;)

gruss
michel

onkel.flo
29.11.2002, 19:14
Also mir gefällt das Teil so recht gut, fast besser, als das aktuelle Modell.