PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das FIAT-Jahr 2003

alfistagtv6
30.12.2002, 18:12
Ciao!

Folgende Neuerungen stehen an, um die Erfolgsschiene wiederzuerlangen: graemlins/bigthumpup.gif

Punto Restyling (Sommer)
NEW Small als [600er+Panda]-Ersatz (Herbst)
NEW Large als Croma-Ersatz (Herbst)

Damit ist Ende 2003, nach fast einem Jahrzehnt :rolleyes: , die Palette wieder komplett. Meine Hoffung ist gross. smile.gif Der Stilo SW, als aktuellste Neuerung, konnte immerhin schon positiv punkten.

Saluti, alfistagtv6.

Yellow Abarth
31.12.2002, 07:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der Stilo SW, als aktuellste Neuerung, konnte immerhin schon positiv punkten.

</font>[/QUOTE]Aber das wichtigste ist doch das ihn einer kaufen sollte und als gelungen kann man ihn ja nicht gerade bezeichnen. Einziger Lichtblick bleint für mich der Punto und das sie den Namen Abarth wieder aus dem Keller geholt haben. Mit einer guten Marketingstrategie können sie noch einiges rausholen.

Aber für den Large sehe ich auch nur schwarz. Wie kann man dieses Auto gegen 156 und die mittlerweilen wieder recht ansehlichen Japaner Mazda 6 und Accord ins Rennen schicken. Ich denke den Large wird man nur mit grosser Händlerschrift auf den Seiten auf unseren Strassen sehen.

TOM
31.12.2002, 14:00
Auf den Small bin ich schon mal gespannt. Hoffentlich erfüllt er die Versprechungen ein modernes Auto zu sein. 8000 € soll er kosten, einen vernünftigen Kleinwagen braucht Fiat unbedingt. Der 600 war schon etwas erbärmlich. Viel Hoffnung setzen die Italiener in den neuen 1.3 JTD 16V, den wir wohl auch bei Opel sehen werden.

Bei den ersten Bildern vom Punto FL musste ich sofort weiterblättern, so macht man ein Auto langweiliger.
Im September wird auch ein Punto Minivan vorgestellt.

New Large? Hmmmm. Mal sehen.