Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTV-Killer
Hi Alfafreaks!
Habe vor 2 Wochen eine ausgiebige Probefahrt mit einem 156 V6 gemacht und war enttäuscht.Mein CRX hatte 30 PS weniger war aber viel agiler und spritziger.Der 156 ist ein Superauto für eine Sonntag-Familienausfahrt.Vorige Woche hab ich mir ein Tier gekauft.Einen Audi S2 Quattro mit ABT-Tuning.Laut Bosch-Prüfstand 303PS und ein Drehmoment von 448 Nm.Bin bis jetzt nur starke Autos gefahren der schwächste hatte 139 PS.Aber dieses Auto ist ein KILLER.Hatte auch schon ein geiles Hatzerl.War am Montag auf der Soboth.Ca. 3 Kilometer nach Eibiswald bin ich auf einen GTV 3.0 aufgelaufen.Bin ihm fast in den Kofferaum gefahren bis er merkte was ich wollte.Dann ging es los.Muss sagen der GTV hat auch mächtig angeschoben.Merkte aber das er in den Kurven sehr unruhig wurde während mein S2 wie auf Schienen fuhr.Hätte ihn gleich überholen können aber es hat mir Spass gemacht ihn zu hetzen.Habe dann meinen Ladedruck erhöht(innen zum verstellen)in einer schnellen Links habe ich ihn dann überholt.Er muss geglaubt haben er steht.Arme Sau.Das Paket 300PS-Allrad-guter Fahrer wird nicht zu biegen sein.Freu mich schon auf einen 11er Porsche.Dann wird es sicher spannender.Ich hätte noch eine Frage an die ohne-sattel-fahrenden Mountainbiker.Stimmt es das die meisten Radlfahrer impotent sind?Das ist mein letzter Eintrag wir haben selbst unsere Foren.
Gruss an alle Alfisti
PS:Ascari-Zu meinem Power-Body hab ich jetzt ein Power Auto und Tschüss.....
ascariV6
04.10.2001, 15:20
an: ossi und olli: darf ich??? bitttteeee bittteeeeeee.........
ascariV6
04.10.2001, 15:37
...wurscht!!!
erstens: ja es stimmt alle radfahrer sind impotenet.. es stimmt aber auch das alle bodybuilder schwule komplexler sind und sich vor dem spiegel auf sich selber einen wixxen.
zweitens: erzähl bitte deine schwulen gschichtln von deinem schwulen moped und deinem schwulen neuen auto(wenns war is!) deinen schwulen bodybuilderfriends.. denn uns hetrosexuelle interessiert das äusserst wenig.
drittens: geh scheissen..
Indianer
04.10.2001, 15:42
Div. Personen die einen CRX haben oder hatten sollten auf dieser Seite gar nicht posten dürfen. Rege hiermit eine Sperrklausel für reisschüsselgeschädigte "Supermänner" an!
ascariV6
04.10.2001, 16:52
da siehst olli... und mit solch einem schwulen (ex)crx-fahrer wolltest du reden. ich hab gleich nach dem ersten eintrag von ihm gewußt das er schwul ist. das ist halt menschenkenntniss.
ps: anstatt '(ex)crx-fahrer' würden mir noch 1000 andre nette wörter einfallen aber die behalt ich im moment noch lieber für mich
Freunde, lasst mich als gebürtiger Steirer was dazusagen :
...die Soboth wird ihn richten, die Strasse wartet jedes Jahr auf Schwachsinnige, die darum betteln von den Leitschienen in kleine Stücke gerissen zu werden - ist zwar unappetitlich für die die das wegräumen müssen, dafür bleibt ihnen der Anblick der debilen Gesichter erspart...
ist mir eigentlich wurscht, womit einer fährt - wenn er ein Würdiger ist - odrrr ? - nur weil jemand eine andere Marke fährt ist er noch nicht weniger wert - aber der Schneebrunzer hier ist zum ......... zu blöd ! - ich glaub der schafft's nicht einmal einen Fuss vor den anderen zu setzten, geschweige denn irgendwas zu fahren, ich glaub auch nicht dass der überhaupt eine Auto oder Radl hat. Habt ihr das denn schon erlebt dass ein wirklich guter Fahrer es notwendig hatte sich so peinlich aufzublasen ? - die schnellen die ich kenne sind eher ziemlich cool und untertreiben eher - die grüne Ampel klärt eh alle Fragen. Ich denke wir sollten vielleicht Beiträge die von Anfang an saublöd daherkommen kollektiv ignorieren sonst erniedrigen wir uns überflüssigerweise...
Euer Martin
Webmaster
04.10.2001, 17:20
viertens: kann man so etwas auch höflicher ausdrücken oder Ascari (wenn Du ehrlich bist) (ich weiß er hat dich provoziert!!!).
Ihr zwei seid euch halt nicht sympatisch, trotzdem muß man andere Meinungen respektieren.
@Richi: Auch dich bitte ich (solltest du nochmals hier posten) eine gewähltere Wortwahl zu benützen...
lg.
Webmaster
P.S.: Kann mich deinen Worten nur anschließen Martin.
P.P.S.: Zum Herausfinden wer der schnellere ist, gibt es bei Gott genug Möglichkeiten hier in Österreich (z.B.: Karthallen, etc.). Die Straße ist hierfür wirklich der falsche Ort.
ascariV6
04.10.2001, 17:46
..ich sag eh nix mehr, vielleicht kommt er ja mal nach wien und haut mir die fresse ein.. sicher unangenehm.
@Richi:
Die Diskussion wäre eigentlich für mich sehr interessant gewesen (jedoch die Technik nicht der Fahrstil)!
Man kann durchaus diskutieren über Straßenlage, Drehmoment, PS, Allrad, etc. von diversen Automarken. Da dies hier ein Alfaforum ist, nehme ich an der Vergleich sollte somit mit Alfa getätigt werden (hast du in diesem Fall auch getan).
Jedoch in diesem Wortstil: NEIN DANKE!!!
lg. an alle vernünftigen Alfisti
vom Alfafan
Eigentlich is da Richi schon a bisl feig!
Er hätte eigentlich ins Ferrari oder Lamborghini Forum schreiben müssen, denn dort hätte er wohl kaum jemanden gefunden der ein Auto hat das langsamer ist als der Audi, von den er schwärmt, wahrscheindlich ist er 1 Stückerl Mitgefahren und es war zu seinem CRX ein Quantensprung zum Audi, ist durchaus verständlich. Aber so toll würde ich einen Audi auch nicht Bewerten, bin selbst im August einen Audi S3 eines Kunden von mir , übern Riederberg gefahren, ist ganz Nett, aber einen 355er Ferrari oder 3200GT Maserati is der schnell am Ende mit sein Latein, nur so zum Vergleich...! Also solltma die Kirche im Dorf lassen, weil es gibt genauso Audis mit 90PS , und da schlaft einen net nur des Gesicht ein sondern auch noch einiges andere...! Auch wenn ein Alfa nicht immer der stärkste ist, und ja auch net sein muß, aber Kult und Optik der leistbar ist kann nur Alfa Romeo bieten, allerdings nur wenn man den Durchblick hat und des Cuore Sportivo am Richtigen Fleck hat...! Ciao Tutti
Wahre worte hier von euch.
Ich für meine Person fahr halt lieber mit meinem "Romeo" zum Italiener aufs Eck und schmeiß mir Pasta und eine Flasche Cianti (mit Begleitung natürlich!!!) rein als mit einer "Reisschüssel" zum Mittagsmenü beim Chinesen...
Das Gesamtpaket Italien ist einfach unschlagbar.
Fahr auch lieber nach mit meinem Romeo nach Süden auf Urlaub als mit der "Reisschüssel" oder mit einem "Olympiagolf" nach Norden...
Wer interessant was man noch für Vergleiche aufstellen könnte!!! Also wem fällt noch was ein?
@Carabinieri Originale: Du bist doch sowieso so ein "Ringerlgolffan" oder? ;)
Das (c) für Ringergolf und Olympiagolf liegt in Deinem Bereich!
Zum Ideen holen gibt es folgenden Link: :-(
www.crx.at (http://www.crx.at)
Carabinieri originale
04.10.2001, 20:21
Hehe...sollte ich mal vermarkten....
Wieder einige Argument an denen ich bereichert wurde, weshalb ich Alfa fahre und auch Alfa treu bleiben werde...
@Richi: Wie alt bist Du eigentlich??? Denkst Du nicht es gibt wichtigeres im Leben als "Hatzerl" & "ihn hetzen" & "Killerauto", etc.??? He Junge, wach auf wir sind keine Raubtiere und die Straße ist nicht Dein Jagdrevier!!! Wahnsinn, und solchen Leuten sind wir täglich im Straßenverkehr ausgesetzt!!! Zum Thema Bodybuilding nur soviel: Falls Du es richtig betreibst, dann passt Du sicher in keinen CRX.
Ich denke mit Deinen Postings hebst Du nicht sonderlich das Image von CRX und Bodybuilding. Zumindest in meinen Augen.
lg.
AndyV6 (der gerne ebenfalls Allrad hätte, dies aber nur in einem Alfa).
hi alfisti
das ist aber auch nicht net von dir.du postest sowas hier,und neugirig wie ich bin,schau ich natürlich nach.DANKE mir war schon nach der startseite schlecht(dabei hab ich grad erst gegessen) ;)(und wos hostn gegn an chinesn?de japana baun de scheissheisln):-o
mitn romeo zur julia,statt min crx zur frau um-lei-tung futtzueng
hi martin
vieleicht berichtest du uns,wen der ringerlgolf an der leitschiene klebt,falls du es zufällig siehst.hast auch vollkommen recht wast da schreibst.(die gtv warst eh ned du?odrrr?):))))
na und jezt zu dir du linkswixender crx-haza .eine probefahrt berechtigt dich zu solchen aussagen? und als du mit deinen bericht da oben fertig warst,bist munterworden,und hast festgestellt,dast gestern vergesen hast die windel anzulegen,und jezt ist alles im bett! dein ringerlgolf würde ohne der fa.abt nur gegen skodas felicias antreten können,wobei der alfa sicherlich original war.und an ascari:wixen kann man nur,wen man einen hochbekommt*ggggg*.aber bei der menge pulverl die sich die typen reinschmeissen bleibt fürn kleinen hern da unten nix mehr über.frag eine frau die sowas ausprobiert haben.ich hatte so eine einmal,die lacht heut noch über mr.oberschenkel.oder er hat einen dauerstender,weil er zu kurz zum hängen ist.kan ja auch sein.und keine angst wegen der fresse,der kan in seinem crx (ich glaub des mitn audi a ned)eh nur einen seiner schwulen freunde mitnehmen.und ich hoffe der schwuchti hat auch den anstand das zu lesen,den das feuer das er hier gelegt hat,sollte er auch löschen.aber die einzige erfreuliche nachricht von dem typen wäre sein patazettel.
lg.joe
ascariV6
04.10.2001, 21:52
außerdem: das ein crx spritziger ist als ein zweieinhalber 156iger kann er seiner großmutter erzählen.
oder seinem grosvater!(so nebenbei beim blasen)
na was der typ von audis hält,hat er ja selbst geschrieben.(bei der letzten diskusion mit ihm)
Nur gegen den 156 ist der A3 doch nur ein Bauernauto
das sind seine eigenen worte.und jemand der so seine meinung ändert,ist bei uns sowieso fehl am platz.der hat sicher kein "cuore sportivo"wie madmax richtig sagt.doch sein cuore ist sicher auch öfters in der hose.(wenigstens hat er dann überhaupt was in der hose,da sein kopf leer zu sein scheint!)gschichtldrucker und"kinder erzählen",passt am besten zu ihm
an madmax
wo bitte hast du mein cabrio fotografiert???;)) und zu deinem moped. noch fragen??? ja. wan derf i a runde damit drahn?? :-o ~du ;)))~ich
lg.joe-der eine nacht darüber geschlafen hat,und sich nimma so übern schwulen crx(würde gern onanieren)haza ärgert.odrrr?
Kann mich nur den Worten Martins anschliessen.
Solch Niveau gehört einfach ignoriert und auf keinen Fall erwidert!!!
lg.
Tommi
Hello Joe!
Des Foto is deiner??? Des wäre echt Geil..! Könnma amal 1 Tag Tauschen? Kriagst meine 156 PS und i dein Daytona Spyder mit 340 PS!
bleibt aber leider nur a Traum gö? Weil es keinen Daytona Spyder in Wien gibt! Glaub net einmal in Österreich! Des Foto is von an Deutschen der Ihn verkaufen will...! I wort somit nur mehr auf an Lotto 6er, wie Millionen andere auch, nur zum Unterschied aller anderen Gewinner, wär des mei 1. Investition , und erst dann alles andere..! Ist ja Verständlich oda? Bei der Optik, übrigens Baujahr 69, und Zeitlos schön, wos da PININFARINA do zammdraht hot....!
Webmaster:Ich krieg die gelbe wenn ich was sage.Die 2 Pisser beschimpfen mich dauernd.Was soll das?Bin ich jetzt der Buhmann nur weil ich einen GTV gerichtet habe.Alfa baut halt nur Autos zum anschauen.
Ascari:Jedes 2.Wort von dir heisst schwul.Willst von dir selbst ablenken?Die einzigen Schwulen hier bist du und der Josef.Darum seid ihr auch sooooo gute Freunde.
Josef:Die einzige Frau die du je hattest ist der ***** vom Ascari.Wette die einzige Frau die du je nackt gesehen hast war deine Mutter.Solche Arschficker wie euch 2 zereiss ich in der Luft.Nochwas der A3 und der S2 sind nicht das gleiche Auto du Pisser.
Auf nimmer Wiedersehen ihr Haufen Loser.
PS:Was sagt ein Alfafahrer nachdem er in einen Baum gekracht ist.......Ich hab eh gehupt.
Webmaster
05.10.2001, 16:39
Ich bitte jetzt alle Beteiligten sich hierzu nicht mehr zu äußern!!!
Dies ist und soll ein anständiges Forum bleiben!!!
Es wird immer Menschen geben, deren Meinung man nicht teilt. Punkt so ist das Leben.
@Richi:
Ich denke wenn Du Dein erstes Posting (ganz oben) vernünftig geschrieben hättest, dann wäre es vermutlich eine sehr interessante Diskussion geworden.
@AscariV6 & Joe:
Der Vernünftigere gibt nach... BITTE/DANKE!
na gut du lustbua .kannst die jo jederzeit stellen(feige sau.bauernarsch).solche leute wie du,werden im häfn nur als "lustknaben"beschäftigt,und wenst ned schluckst verlierst dein gebiss.
das du je ein auto über die strassen österreichs gelenkt hast ist genauso gelogen,wie der besitz eines solchen durch deine hand.du must zuersteinmal die hälfte der kilometer noch vorne fahren,die ich schon zurückgeschoben habe du bodybuilderschwuchtel. hatest warscheinlich eine schlechte kindheit,da ich wenigstens meine mutter nackt sah und du?bei deiner geburt hattest nur einen ***** um den hals.welcher deiner zwei väter hat die rolle der mutter übernommen?schwul sein ist scheinbar doch angeboren.ob a3 oder s2 olympiavw bleibt olympiavw du hosenpisser.siehst die welt auch nur mit roser brille,wohl weils deine lieblingsfarbe ist du hemorohidenlutscher.
@webmaster
noch persönlicher gehts eh nimma.ich lass mir nicht auf den schädel scheissen von solchen kindern die glauben können das passt so!tut mir leid für den ruf eurer seite,aber so wie man in den wald reinschreit,so hallt es auch zurück,und solche anabolikavernichter hab ich sowieso zum frühstück gerne,SORRY
ascariV6
05.10.2001, 19:39
:))
tschuldige madmax,ober du wast eh
ja das wärs,so ein daytona spyder.wen ichs geld hät,käms nur darauf an,was ich zuerst finde.einen daytona,oder einen AC COBRA 427 cci.der hat zwar nur dreigang,aber in der dritten gibts noch immer einen strich.da geht da sicher a achterl in die wesch,so wie bei deim super Ferrari video.Danke.
lg.joe
Hallo Joe homma die wieda!
Werdma wieda bisl Sachlicher?
Jo a Cobra is a recht GEIL, übrigens wennst 350km Ferrari foast geht da ka Achterl mehr über, ma gwöhnt sich schneller an den Speed als an Liab is, aber es gehört auf a Rennstreckn des Viecherl, net auft Straßen weil mit an Fuaß bist immer im Häfn in da Stadt. Erinner mi beim Raufbeschleunigen von Linzerstr. Richtung Hanusch- Die Lützowgasse rauf 150KmH des Stückerl und ein Fauchen und Graulen in der Häuserschlucht, dass i glaubt hob de Fenster zreissts bei allen de durt wohnen..! Man könnt süchtig werden auf de 9000Upm! A wirbel und schub fast wie a F16!
Oda so...!
jaja a bisserl blutdruck-schwankungen in lezter zeit.wird wohl an den netten mitbenützer hier liegen.war der ferrari das 30er geburtstagsleihgerät der "liesinger brüder"?und des porsche video war in der nähe von schwechat!?!ha.weil i glaub,das nedamal a boxster so klingt.was hastn glöhnt fürs moped?und sunst?bei eich olas O.K. oda so
lg.joe
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.