Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle Fiat-Fahrer??
stile-italiano
18.01.2003, 15:43
Nachdem es ja auch einige gibt die Fiat fahren, warum ward ihr noch nie auf Treffen bzw. Ausfahrten mit?
Habe noch nie einen Fiat gesehen. Was ist los mit Euch?????
Bin auch erst im Herbst von Alfa zu Fiat umgestiegen, aber werde sicher bei diversen Ausfahrten und Treffen mit dabeisein.
Also mobilisiert euch!!!
*ggggggg*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CosaNostra:
Nachdem es ja auch einige gibt die Fiat fahren, warum ward ihr noch nie auf Treffen bzw. Ausfahrten mit?
Bin auch erst im Herbst von Alfa zu Fiat umgestiegen, aber werde sicher bei diversen Ausfahrten und Treffen mit dabeisein.
Also mobilisiert euch!!!
*ggggggg*</font>[/QUOTE]jo-mein cinque freut sich eh schon auf eine familienzusammenführung ;)
..auf ein baldiges treffen..
sigi
marcello
18.01.2003, 17:50
hallo leute
mit mein panda hättets sicher ka freud aber i fänd des sehr gut wenn die leut mit fiat sich zeigen würden weil die marke genauso wie die anerkannt sportlichen von alfa, lancia usw des italienische flair besitzt und leider viel zu oft im schatten von die grossen steht
´fiat euch gott derweil :D
...treffen sind immer gut :
www.fuoco-italiano.at (http://www.fuoco-italiano.at)
the first austrian italocars community
www.club-fiat.at (http://www.club-fiat.at)
Italian Cars Club East
vielleicht wäre da ja was möglich... graemlins/cool2.gif
Yellow Abarth
18.01.2003, 19:02
Zeig mich jeden Tag mit meinem Fiat und bin auch verdammt Stolz drauf einen zu fahren
Treffen käme für mich auch in Frage graemlins/jump.gif
alfistagtv6
19.01.2003, 21:34
Ciao!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von marcello:
mit mein panda hättets sicher ka freud aber i fänd des sehr gut wenn die leut mit fiat sich zeigen würden weil die marke genauso wie die anerkannt sportlichen von alfa, lancia usw des italienische flair besitzt und leider viel zu oft im schatten von die grossen steht
´fiat euch gott derweil :D </font>[/QUOTE]Sehe ich genau so. Mit einer abgefurchten Croma (muletto der Winter-Diva :D ) würde ich auch genausowenig Begeisterungsstürme ernten, weils einfach kein Liebhaberfahrzeug ist. ;) Die Fiat-Fahrer sollten sich aber bei der nächsten Ausfahrt zusammenrotten und sich keinesfalls daheim verstecken. graemlins/bigthumpup.gif
Im Grunde fahren die meisten hier ja Fiat-Produkte. tongue.gif
Saluti, alfistagtv6.
El_Radul
21.01.2003, 10:27
*gg*
bevor ich mit dem Brava komm nehm ich doch lieber
den Alfa!
Oder sollte ich doch lieber mit dem Uno kommen???
Naja finds auch schas das keiner mit Fiats kommt..
Aber das nächste mal zwing ich meine Freundin mit dem Uno zu fahren.. :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sigi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CosaNostra:
Also mobilisiert euch!!!
*ggggggg*</font>[/QUOTE]jo-mein cinque freut sich eh schon auf eine familienzusammenführung ;)
..auf ein baldiges treffen..
sigi</font>[/QUOTE]Mein Fiat Sporting in Gelb auch!!!!!
ciao
DJ ALFA
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.