Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein panda spinnt
manfred1
21.01.2003, 17:20
hallo mein panda bj90 1000ie fängt wenn man mehr gas gibt an zu rucken macht dies aber nicht immer wenn ich lansam fahre leuft er normal wenn ich beschleunige fängt er an zu rucken wenn ich vom gas gehe ist das rucken aus hat wer eine idee was er haben kann ?mfg manfred graemlins/1zhelp.gif graemlins/1zhelp.gif graemlins/1zhelp.gif
hi!!
bin kein fiat held der pandertag jedoch hört sich das an als ob er zuwenig sprit bekommt!!
hat der panda sowas wie einen benzinfilter?
wenn nicht die einspritzung verstopft oder eine pumpe hinüber wenn auch nicht dann helfen dir sicher andere weiter.
der luftfilter wirds nicht sein denke ich!!
Heinz graemlins/cool2.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von manfred1:
hallo mein panda bj90 1000ie fängt wenn man mehr gas gibt an zu rucken macht dies aber nicht immer wenn ich lansam fahre leuft er normal wenn ich beschleunige fängt er an zu rucken wenn ich vom gas gehe ist das rucken aus hat wer eine idee was er haben kann ?mfg manfred graemlins/1zhelp.gif graemlins/1zhelp.gif graemlins/1zhelp.gif </font>[/QUOTE]----------------------------
ciao Manfred!
Ich denke der Verteiler ist defekt.
Schaue dir den finger+kabeln in den Verteieler an!!!
ciao
DJ ALFA
wenn deine beschreibung stimmt ist es eher die spritzufuhr...
lg
steve
marcello
23.01.2003, 20:23
ich glaube dass es sich bei dieser art von defekt um einkaputtes potentiometer an der drosselklappe handelt - gibt es nicht einzeln - kompletter einspritzoberteil notwendig
...........preis - weiss ich nicht - aber teuer
...ca 600€
gebraucht auch ein risiko - da das sehr oft kaputt geht
:( marcello
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
wenn deine beschreibung stimmt ist es eher die spritzufuhr...
lg
steve</font>[/QUOTE]na sag ich doch ...hehe...ka lercherl
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.