Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Sigi Wie gehts meinem Liebling
Yellow Abarth
23.01.2003, 15:26
Bitte sag mir wie gehts meinem Kleinen Sans eh Lieb hat er heut eh net gweint in der ´Nacht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yellow Abarth:
Bitte sag mir wie gehts meinem Kleinen Sans eh Lieb hat er heut eh net gweint in der ´Nacht</font>[/QUOTE]wovon sprechta kollega? nix verstehn... welches leibling ?
lg
ützsteveman
Yellow Abarth
23.01.2003, 16:49
Im Moment nix Yellow Abarth Grew Strada
Liebling bei Denzel graemlins/bawling.gif
Einziger Vorteil ist fast genau so Auffällig graemlins/xkotzen.gif
Yellow Abarth
23.01.2003, 16:50
Sollte heissen Grey Strada
POSTSCHIND
Hallo Yellow!
Ui, gibt´s schon wieder ein Problem mit deinem Stilo od. nur Service???
Wenn ja ----> gleich wieder einen neuen Stilo vom Denzel verlangen (wäre dann Nr. 3 od.?) graemlins/jump.gif
Ciao
Didi
Yellow Abarth
23.01.2003, 17:05
@Alfasud
GRRRRRRRRRRRR
Nein nur eine neue Scheibe und a paar Kleinigkeiten aber nix Weltbewegendes die machen nur aus meinem kleinen Italo an Japs (qualitativ aber nur)
Scheibe halt net amal an Stein aus soll i da a Rekl Starten i wass net i überleg amal
@Alfasud
GRRRRRRRRRRRR
Nein nur eine neue Scheibe und a paar Kleinigkeiten aber nix Weltbewegendes die machen nur aus meinem kleinen Italo an Japs (qualitativ aber nur)
Scheibe halt net amal an Stein aus soll i da a Rekl Starten i wass net i überleg amal</font>[/QUOTE]Hallo Yellow!
War nicht böse gemeint; aber die "Lackgeschichte" an deinem Stilo werde ich nie vergessen (vorallem wie ruhig du geblieben bist)!
"die machen nur aus meinem kleinen Italo an Japs (qualitativ aber nur)" ----> sag mir halt bescheid ob der Denzel sowas kann; hätte ein paar Italo-Cars, die so eine Umwandlung bräuchten!
Mit Yellow Grüßen
http://www.kristandl-hitech.com/alfa/Bilder/punto/punto_2.jpg
Didi smile.gif
Yellow Abarth
24.01.2003, 09:34
Na aber deiner
Ah net schlecht liebes Wagerl
Bitte sag mir wie gehts meinem Kleinen Sans eh Lieb hat er heut eh net gweint in der ´Nacht</font>[/QUOTE]wir waren heit alle beim mc donald damit -geht net schlecht!!! graemlins/jump.gif
sigi :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sigi:
Bitte sag mir wie gehts meinem Kleinen Sans eh Lieb hat er heut eh net gweint in der ´Nacht</font>[/QUOTE]wir waren heit alle beim mc donald damit -geht net schlecht!!! graemlins/jump.gif
sigi :D </font>[/QUOTE]Ahhh, so ist das also bei euch Sigi!
Jetzt weiß ich wo die Pizza-Reste unter den Sitz im meinem Yellow-Punto her waren ----> einen Tag zuvor war er beim Service in Erdberg!
graemlins/jump.gif
Hoffe es hat gemundet! Gelbe Autos sind ja sooo anziehend smile.gif
Also Andi, du kannst dich auf einen kalten Snack freuen ---> schau unter die Sitze, es kann sich lohnen graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
Ciao
Didi der trotzdem NUR in Erdberg einkauft (gell Sigi)
PS: Die Geschichte mit der Pizza ist natürlich nicht wahr!!!!
Yellow Abarth
29.01.2003, 07:56
@Siiiiiigiggggggggiiiiiii GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
jetzt is mei Tastatur hin eigentlich hätten des viel mehr "R" werden sollen.
Na i hob erm "Gott sei Dank" wieder 1000 x DAnk und heut hab i erm wirklich wieder braucht.
Ich Trottel verreiss mir nämlich jetzt beim Schlafen schon das Genick und da is das Selespeed echt a Traum mußt di nämlich net bewegen im Auto einfach nur Gas geben.
Ich Trottel verreiss mir nämlich jetzt beim Schlafen schon das Genick.</font>[/QUOTE]hehehehe... graemlins/E9.gif sei met bös alder, aber das find ich echt leiwand, weil in meinem alter kommt das scho häufiger vor, aber bei euch voll austrainierten fitness-studio-gehern, heheheeeeee
lg
steve graemlins/cool2.gif
Yellow Abarth
29.01.2003, 09:50
@Steve
Du schadenfroher Hund hättest noch viel mehr gelacht wenn du mich in der Früh beim Anziehen gesehen hättest
I sag nur da OZZY is heut richtig flott gegen mich und ich hab immer glaubt der ist eingraucht na den filmens nur wenn er a steiffes Gnack hat graemlins/jump.gif
@yellow: Ich war gestern eh bei Sigi und wir haben Dein Auto wirklich gewissenhaft auf Herz und Nieren geprüft. Oberhalb von 8500 U/min fehlt's ein bißl an Durchzug und er wird auch aufdringlich laut. Die bösen Geräusche beim Schotterpistentest haben sich letztlich als unbedenklich erwiesen - das waren nur größere Kiesel, die gegen die Bodenplatte gepumpert sind. Eine echt gute Figur hat er auf den Sprunghügeln gemacht, alle Achtung.
Eigentlich ein gutes Auto, ehrlich. graemlins/bigthumpup.gif
graemlins/men_ani.gif
*dessenlebenserwartunggradedrastischgesunkenist*
Yellow Abarth
29.01.2003, 11:37
@Nemico
Na eh klar da nächste HacklinsKreuzhauer graemlins/E9.gif
Auf an Wehrlosen am Boden noch Hintretender graemlins/1zhelp.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Oberhalb von 8500 U/min fehlt's ein bißl an Durchzug </font>[/QUOTE]Des hab i eh reklamiert na wenn i des gwußt hätt i erm glei stehn lassen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die bösen Geräusche beim Schotterpistentest haben sich letztlich als unbedenklich erwiesen </font>[/QUOTE]Hab ich auch reklamiert weil mi des eh net interressiert von wo die Geräusche herkommen Auto ist noch neu also weg mit de Geräusche graemlins/jump.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eine echt gute Figur hat er auf den Sprunghügeln gemacht, alle Achtung. </font>[/QUOTE]Find ich eigentlich auch aber leichte verwindungen der Karosserie musst ich leider bei den weiten Sprüngen feststellen also Rekl.
graemlins/jump.gif
Nur weiter so fiebere unserem nächsten Treffen schon entgegen graemlins/hit.gif graemlins/E9.gif
diesmal haben wir besser lackiert-hat net amal bemerkt das die stosstange und der re.kotflügel neu sind -scheiss begrenzungsstein... graemlins/jump.gif
sigi graemlins/batman.gif
Yellow Abarth
29.01.2003, 13:16
Des hab i wirklich net gmerkt aber das des Eisenstangl durch mein Himmel gefahren is des hab i scho gmerkt graemlins/krach.gif
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.