PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ fiat-spezialisten (@ sigi)

Steve
30.03.2003, 19:34
hi,

wüsste einen cinquecento sporting, rosso, 41000km, soll ca 2000 oiroh kosten. geht der preis in ordnung? dürfte ein 95er sein.

gibt es für diesen zwerg auch eventuell teile um ihn auf cup-standard zu bringen? so schritt für schritt? habe keine ahnung ob es wen gibt der für dieses auto tuningteile anbietet...

danke und gruesse
steve

onkel.flo
30.03.2003, 20:13
habe keine ahnung ob es wen gibt der für dieses auto tuningteile anbietet... Doch, Novitech... :D
Nennt sich dann 500 Turbo und hat 101 PS...
Klingt doch nett, odr? :eek:

Sporting is´ ja a 1100er und die Trofeo´s rennen auf 900er, odr? :confused:

Ciao FLO

P.S.: Mei SMS kriegt?

Steve
31.03.2003, 09:40
hi flo,

danke fürn tip. ja der bielstein hält auch kits bis über 80ps bereit...

stimmt, der trofeo war ein 900er. auch die cup-cinques waren meines wissens 900er.

ich schau mir heute das oben genannte fahrzeug an. komischer weise verfolgt mich, der ich alle farben gerne habe nur nicht rot, scheinbar die farbe rot. warum weiß ich nicht. aber mein 75er, mein 155er und mein delta sind alle rot. ist zwar zum aber thats life.

hoffe das auto ist kaufbar... 41000km klingt gut...

lg
steve

Gordovan
31.03.2003, 10:15
warum weiß ich nicht. aber mein 75er, mein 155er und mein delta sind alle rot. ist zwar zum aber thats life.Hi,
und dein ehemaliger Bertone war doch auch rot? Kauf dich mal nen 33, die gibt es nicht mehr in rot, höchstens in Rosa, oder gefleckt, oder im rotähnlichen Farbton
:D

alfasud
31.03.2003, 10:19
Hi,
und dein ehemaliger Bertone war doch auch rot? Kauf dich mal nen 33, die gibt es nicht mehr in rot, höchstens in Rosa, oder gefleckt, oder im rotähnlichen Farbton
:D Hi Gordovan!

Traurig aber leider wahr ---> der rote Lack am 33er ist ein riesen Mist!

Kann es sein das es sich um die ersten Gehversuche mit Wasserbasislack von Alfa handelt?

Da hilft nur neu lackieren (mußte ich auch schon)

Sorry f. OT

Ciao

Didi

Steve
31.03.2003, 12:52
Hi,
:D hi gordo,

yup der war auch rot. aber da machte es mir nichts aus. das es mit roten lacken problemen gibt ist ein alter hut und hat angeblich damit etwas zu tun das in roter farbe zwangläufig irgendwelche bio-teilchen drinnen sind. also keine wirklich vollsynthetische farbe.

daher bleicht rot je nach untergrund (kunststoff, metall, holz, etc.) stärker aus als alle anderen farben. rot benötigt deutlich mehr pflege ist uv-empfindlich und temperaturempfindlich... wer kennt sie nicht die alten 1er-golfs mit der typischen lackierung: glänzend rot mit mattroter haube. selbes bei den käfern und diversen anderen autos.

lg
steve