PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ heinz: ich hab einen cinque *freu*

Steve
31.03.2003, 21:11
ciao heinz,

habe heute auf einen roten cinque zugeschlagen *freu*

die farbe ist zwar zum kotzen denn es ist so ein bleiches rot, aber ich werd da schon was unternehmen, in form von jugendlichen rallyestreifen graemlins/E9.gif oder so.

sollten dich details interessieren, die gibts morgen. meine freundin weiss noch nix und ist in der nähe, da könnte ich leicht ein paar graemlins/hit.gif bekommen.

buona notte e ciao
cinquesteve

ENZO
31.03.2003, 21:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
ciao heinz,

die farbe ist zwar zum kotzen denn es ist so ein bleiches rot, aber ich werd da schon was unternehmen, in form von jugendlichen rallyestreifen graemlins/E9.gif oder so.

sollten dich details interessieren, die gibts morgen. meine freundin weiss noch nix und ist in der nähe, da könnte ich leicht ein paar graemlins/hit.gif bekommen.

buona notte e ciao
cinquesteve</font>[/QUOTE]alles klar mein bester!!
wir hören und morgen!

das heist für mich ich muss noch weiter suchen!

lg Heinz graemlins/cool2.gif

alfistagtv6
31.03.2003, 21:18
Ciao Steve!

Nachdem Heinz den Vortritt hatte... ;)

Gratulation und allzeit unfallfreie Fahrt! graemlins/bigthumpup.gif Ich glaub Gelb würde ihm stehen. graemlins/fiatcoupe6.gif

Saluti, alfistagtv6.

marcello
31.03.2003, 21:57
servas steve

da hast dich aber g´schwind infisziert
gratulation

marcello graemlins/bigthumpup.gif

Yellow Abarth
01.04.2003, 09:20
Gratulation Steve

Du wirst Fiat-Fahrer und ich nächstes Jahr Alfa-Fahrer graemlins/jump.gif

Steve
01.04.2003, 09:24
yo marcello,
nachdem ich mit dem sigi mitgefahren bin war ich fix und fertig auf die knutschkugel. und die et-preise sind ein hammer. an kotflügel kriegst um a butterbrot.

so nun zu den fakten (@ heinz, wie versprochen) mit allen plus und negativpunkten:

cinquecento sporting (sportingschriftzug fehlt), 1994, zweitbesitz, 55ps, 41800km. euro 2000.- (etwas zu viel meiner meinung nach, aber na gut...)

negativ:
fiat-rot (dieses grausliche leicht ins pink gehende helle fiat-rot).
serviceheft zwar vollständig, aber gestempelt von VW gerstinger (wo der mann der besitzerin arbeitet)
weiberauto, geht wie abgebundene knackwurscht, aber den werd ich schon freiblasen.
bremsleistung unter jeder sau (werde ich auch machen)
auto stellenweise nachlackiert, speziell vordere stange, motorhaube und a-säulen (mann von besitzerin ist lackierer). auto ist unfallfrei (wird auch im KV vermerkt). er sagte (bzw. seine frau, er ist taubstumm) das auto wurde im winter heftig bewegt und hatte millionen steinschläge so wie eine delle von einem vandalen. scheint zu stimmen, da ich im motorraum die oberen stehbleche usw. inspiziert habe und die original zu sein scheinen. und wenn nicht wurde es professionell gerichtet. allerdings hat die motorhaube vorne staubeinschlüsse (pfusch).
weiters viel mir sehr negativ auf, dass als ich den ölmass-stab rauszog die marke deutlich unter minimum war. allerdings war das rund 10 minuten nachdem der murl gelaufen ist und ich weiß nicht wie das beim cinque ist wie lange das öl braucht um in die ölwanne zurückzukommen. ich habe schon von mehreren personen gehört das ölverbrauch ein problem sein soll... wenn ich davon ausgehe das der typ die servicestempel nicht nur schmähhalber eingestempelt hat, dann war der letzte ölwexel bei 38500km. jetzt hat er 41800. das sind rund 3300km. wenn nie nachgefüllt wurde dann kann das schon sein, man bedenke 'frauenkarre'. ich werde ohnedies sofort (wenns geht freitags) einen ölwexel machen und dann wird sowieso hochkarätiges 10/60er eingefüllt. muß beobachten ob er raucht. bei der probefahrt war er ja eiskalt und ich wollt ihn nicht über 4000 drehen.
weiters negativ aufgefallen ist das serienmäßige glashubdach, das zwar nett ist aber die karosseriesteifigkeit negativ beeinflusst.
die ölwanne saftelt wie bei allen cinques a bissel, an den achsträgern, stabilisator usw. ist deutlich rost zu erkennen, was aber egal ist da es massive teile sind und die nicht DURCHgerostet sondern eben nur angerostet sind. habe das auto nur durch drunterschauen von unten gesehen. er hat rundherum ein paar dellen in türen und flügeln (sicher vom parken, weiberauto halt) und auch ein paar kratzer (einer von einem schlüssel)
die kupplung hat wenig weg (laut sigi unkritisch) allerdings geht sie schwer und kommt auch nicht mit höchstgeschwindigkeit zurück wenn man das pedal auslässt. ich bin aber überzeugt das es da um mangelnde schmierung geht, man fühlt das richtig. die lenkung geht etwas streng (ka servo) und der murl wird ab 3700 gemein laut. allerdings stieg ich direkt vom V6 um, laut isser trotzdem. das werde ich mit auspuff behebn, denn so wie beim sigi sollte man den überpräsent hören. die stosstangeln sind in wagenfarbe lackiert, was mir persönlich nicht gefällt, aber mal schauen... vielleicht reiß ich die stangeln runter und lasse sie schwarz lackieren....ach ja und die schweller wurden auch irgendwann schwarz lackiert...
der rechte blinker ist 'wassergekühlt'

nun zum positiven:
sommerreifen in gutem zustand, a garnitur winterhäute in gutem zustand ist auch dabei. der innenraum ist sehr gepflegt, wenn man weiß das das billige plastik einfach schon als neuer ungepflegt ausschaut ;)
die schaltung geht zwar ein wenig schwer ist aber nicht ausgeleiert und hat kaum spiel, alle gänge rasten sauber ein. das auto fährt gerade zieht also nirgends hin, das lenkrad steht fast hundertpro gerade, was net normal ist weil bei allen fiats die lenkradeln schief stehen... die handbremse zieht sofort (ein leiden vom cinque das die die ertsen zentimeter leer durchgeht weil die hebelei steckt, danke fürn tip sigi)
zentralverriegelung, elektrische fensterheber funktionieren einwandfrei. zur serienaustattung gehört schon ein drehzahlmesser (der ist zwar schirch aber nützlich). motorraum schaut recht ordentlich aus (wurde aber natürlich gewaschen). die sitze sind topsauber und bis auf eine falte im fahrersitz in sehr gutem zustand, die teppiche detto. ein radio (modell erkan 1976) ist auch drin. ich habs net einmal probiert... der kofferaum ist unbeschädigt, die alufelgen sehen noch ordentlich aus (werden aber eh verkauft, weil ich gscheite hammerl haben will). das auto liegt ganz ordentlich die dämpfer scheinen okay zu sein. er ist sofort angesprungen (obwohl er schon ein paar wochen gestanden ist und da wars ja net gerade warm). vergessen habe ich die heizung auszuprobieren. die dämpfer sind trocken... die elektronische leerlaufanhebung funktioniert und regelt korrekt runter (wenn der murl warm wird). der gesmteindruck von dem 'weiber'auto ist eigentlich ganz okay, man darf net vergessen das 1994 immerhin schon 8 jahre her ist. bei längerem suchen hätte sich sicher ein top-auto gefunden aber geduld ist für mich ein fremdwort, obs billiger gewesen wäre ist fraglich, fand ich doch etliche mit 29 kw und deutlich über 80 manche sogar über 100 tausend km die auch zwischen 2200 und 2500.- gekostet hätten. einer hatte sogar klima. wusste net das es das gab.

meine pläne: step by step: fahrwerk, sportbremsscheiben/beläge, schalensitz und h-gurt fahrerseite, hintere sitzbank raus. auspuffanlage mit sportkat und zündfolgekrümmer, nockenwelle, luftfilter, drosselklappengehäuse, kürzerer 5ter gang, eventuell (wenn ich im lotto gewinne) 6 gang getriebe, anderer e-prom. ziel: 75ps, anderes lenkrad, andere felgen.

wie gesagt nicht alles sofort und gleich denn für dieses jahr steht der bertone an erster stelle und der wird mich mindestens 5000.- euro zusätzlich kosten. aber lenkrad und bremsen so wie optische veränderungen (das rot geht mir sehr auf den geist) in form von schwarzen stangeln mit vergrössertem kühllufteinlass usw. sollten machbar sein. wenn wir den kopf runterschrauben gibts dann auch einen satz neue schaftgummis (wenn sich heruasstellt das er öl verbraucht.

und: mein winterauto wird er sowieso, getuned oder serienmäßig. weiters ist eine vergewaltigung in lizenzfreien slaloms geplant und ich hoff den sigi überreden zu können das ma sowas von zeit zu zeit gemeinsam machen. allerdings stehen sigis chancen - das fahrerische jetzt mal ausser acht gelassen - schon deswegen besser da er in der klasse bis 1000 kibik fahren würde wo es nicht soviel konkurrenz wie in der klasse bis 1300cccm gibt...

so und jetzt reichts, muss was hackeln ;)

danke an sigi an dieser stelle. ich bin voll im cinque-fieber und habe festgestellt das die knutschkugel was die e-teilpreise betrifft ein hammer ist. und wenn ich's wirklich schnell will dann steht ja noch was rotes in der garage ;)

lg
steve

Steve
01.04.2003, 09:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yellow Abarth:
Gratulation Steve

Du wirst Fiat-Fahrer und ich nächstes Jahr Alfa-Fahrer graemlins/jump.gif </font>[/QUOTE]same to you mein alter freund ;)

darf ich raten? 147?

allerdings werde ich immer alfa-fan bleiben. ich habe alfa, fiat und lancia hehehe, fehlen nur noch ein paar nobelmarken, aber für sowas reicht die kohle net ;)

LG e ciao
steve

alfistagtv6
01.04.2003, 10:07
Ciao Steve!

ich bin voll im cinque-fieber und habe festgestellt das die knutschkugel was die e-teilpreise betrifft ein hammer ist. </font>[/QUOTE]Wie sie die Fertigung in Polen auf die Füsse gestellt haben waren das damals Spitzenverträge mit den Lieferanten und das Auto hat heisse 20tsd ATS in der Herstellung gekostet. graemlins/bigthumpup.gif Da rentiert sich so ein Wagerl auch gebraucht. smile.gif

Heute schauts mit den Billigfertigungen ein bisserl anders aus, weil sonst die EU ins Wanken käme. ;) Sei also froh, dass Du noch einen der 1.Serie hast.

Saluti, alfistagtv6.

Steve
01.04.2003, 10:24
buon girono alfistagtv6 !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:

Wie sie die Fertigung in Polen auf die Füsse gestellt haben waren das damals Spitzenverträge mit den Lieferanten und das Auto hat heisse 20tsd ATS in der Herstellung gekostet. graemlins/bigthumpup.gif Da rentiert sich so ein Wagerl auch gebraucht. smile.gif

Heute schauts mit den Billigfertigungen ein bisserl anders aus, weil sonst die EU ins Wanken käme. ;) Sei also froh, dass Du noch einen der 1.Serie hast.

Saluti, alfistagtv6.</font>[/QUOTE]klingt plausibel. ja bin eh froh, denn die e-teile sind zum großteil wirklich recht günstig.

der seicento gefällt mir persönlich nicht so gut wie der cinque. es ist schon so das ich den cinque schon immer recht putzig fand, überhaupt in postkastl gelb. das meiner in diesem schwul-rot ist tut der freude aber keinen abbruch und ich werde nachdenken wie ich die karre attraktiver machen kann.
ich hätte da so eine idee mit breiten streifen (folie gelb oder so) mit denen ich die jugendliche tuningszene und mich selbst auch optisch ein bisserl verarschen könnte, aber bei dem feingefühl der breiten masse würden die nicht merken das es sich um eine selbstironische, absichtliche aufpeppung der dritten art handelt. muß nachdenken...

lg
steve

fochista
01.04.2003, 10:44
Ciao Steve!

Gratuliere zur neuen "Knutschkugel".... ist ja echt wahnsinnig schnell gegangen.... am Wochenende noch eine 'nicht zu übersehende Schwärmerei'.... und am Dienstag schon gekauft.... ehrlich, net schlecht... und.... Winterauto!!.. im Frühling graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif

Ich fand den Cinque Sporting ja auch schon immer interessannt... wegen dem Leistungsgewicht! ;)

Allora, Gute Fahrt!

alfistagtv6
01.04.2003, 10:45
Ciao Steve!

selbstironische, absichtliche aufpeppung der dritten art handelt. muß nachdenken...
</font>[/QUOTE]Hehe, ich hab da 2 Vorschläge wo Du (teilweise) Ansätze mit sehr viel Selbstironie findest. ;)

http://www.bilgalleri.dk/uploads/1281.jpg
http://cinquecento.triple-it.nl/homepage/graphics/zandvoort_98_5.jpg

In gelb ist er wirklich schön. graemlins/fiatcoupe6.gif Also rot muss wirklich nicht immer sein. smile.gif

Saluti, alfistagtv6.

Gordovan
01.04.2003, 10:46
Na dann viel Spaß damit und ein dickes Fell nach der Auseinandersetzung mit der holden Weiblichkeit :D
Auch ich hatte kurz überlegt, mir einen kleinen Fiat zu holen, aber nachdem ich die Preise gesehen habe, bin ich doch wieder beim 33 hängen geblieben.
Ist aber ein feines Wägelchen. Ein Freund von mir hat auch einen, der hält schon 140 tkm.
Also, viel Erfolg beim Basteln und allzeit gute Fahrt.

P.S. Klasse, daß du wieder ordentlich im Forum mitschreibst graemlins/jump.gif

Steve
01.04.2003, 11:22
@ fochista: danke, hehe. na klar kauf ich ein winterauto im frühling :D weil im winter gibts keine mehr, hehehehe..

@ alfistagtv6: auch danke, der mit den augenliedern schaut mir fast zu ironisch aus. wenn diese angepappten dinger net wären eigentlich net so schlecht. und der zweite sowieso, ich weiß sogar wo man diese stosstange derzeit bekommt 8auf ebay). ja. rot ist orsch :(

@ gordovan: hehehe, ja könnte passieren das ich nach dem ersten :eek: ein paar graemlins/hit.gif bekomme. könnte aber auch sein das sie so reagiert graemlins/verliebt.gif
danke für die netten worte ;)

lg an euch alle
ciao a presto
steve

alfasud
01.04.2003, 11:46
Hallo Steve!

Gratuliere dir zum Cinque graemlins/bigthumpup.gif ; ein Fiat muß schon in der Sammlung sein!

Ich hab ja auch seit einem Jahr einen yellow Punto (188) Abarth (eine Klasse über dem Cinque graemlins/biglaugh.gif , ich passe einfach nicht in einen Cinque, bin zu groß ) und bin über über glücklich damit! Ist eine echte Rennflunder, um die Kurve kann man den schmeissen unglaublich.......
Der Cinque wird wohl ähnlich lustig zum fahren sein, ich hoffe der Sigi bzw. du nehmt mich mal eine Runde im Cinque mit graemlins/1zhelp.gif .

Der Sigi wird sicher eine Menge Ideen f. deinen Kleinen haben (gibt eine Menge Zubehör).......... ich bin ja auch ständig am Aufrüsten meines Fiat´s.

Nur mit dem "rot" könnte ich nicht leben, ich würde ihn neu lackieren ----> GELB natürlich (sollte eh schnell gehen beim Cinque).

Mit meinem CVT-Getriebe werde ich wohl bei keinem Rennen/Slalom mitmachen dürfen graemlins/bawling.gif graemlins/bawling.gif , naja hättets eh keine Chance :D , schaltet euch eh zu schnell .

Also viel Spass mit dem Kleinen graemlins/bigthumpup.gif

Ciao

Didi graemlins/fiatcoupe6.gif

PS: Wie viele Autos hast du jetzt eigentlich schon???
PS2: Ich hoffe ein Sud findet sich auch bald in deiner Sammlung!

Steve
01.04.2003, 12:44
hi didi,

naja umlackieren ist mir zu mühsam, denn ich hasse es wenn ich die motorhaube öffne und es lacht mich eine andere farbe an...

stimmt, der sigi hat immer gute ideen außerdem blickt er durch graemlins/bigthumpup.gif

dein cvt ist kein problem bei lizenzfreien slaloms soviel mir bekannt ist. das es schnell schaltet ist mir allerdings neu :D

derzeit hab ich mit dem cinque 5 autos und einen sud hätte ich gerne es gibt aber keine in gutem zustand und wenn dann sind die zu teuer...

lg
steve

alfasud
01.04.2003, 13:11
hi didi,

naja umlackieren ist mir zu mühsam, denn ich hasse es wenn ich die motorhaube öffne und es lacht mich eine andere farbe an...

stimmt, der sigi hat immer gute ideen außerdem blickt er durch graemlins/bigthumpup.gif

dein cvt ist kein problem bei lizenzfreien slaloms soviel mir bekannt ist. das es schnell schaltet ist mir allerdings neu :D

derzeit hab ich mit dem cinque 5 autos und einen sud hätte ich gerne es gibt aber keine in gutem zustand und wenn dann sind die zu teuer...

lg
steve</font>[/QUOTE]mmhhh, das mit dem Motorraum hatte ich jetzt nicht bedacht :( ...........hast recht!

Das wäre wirklich viel Arbeit Motor raus und und und.......

Aber sonst wäre der Cinque sicher schnell lackiert (halt keine Top-Lackierung.....alle Scheiben raus......).

Naja, ich würde das CVT-Getriebe nicht unterschätzen, im "Tiptronic-Modus" schaltet es echt schnell unter langsam verstehe ich Selespeed (nicht das vom GTA wohlgemerkt).

Ausserdem schaltet es ja auch nicht wirklich, sind halt 7-Übersetzungsstufen zw. Anfangsuntersätzung und Enduntersätzung der Kette gesetzt worden.

Durch den Drehmomentwandler spielt sich der 1,2 Liter Motor mit dem Punto.

Ich finde das Fiat da etwas wirklich tolles gebaut hat, nur wie lange so ein Getriebe hält weiß nur Gott! Der Punto war aber so günstig, dass nix schief gehen kann!

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Probefahrt (Cinque u. Punto)?!

Eines noch wie schwer ist der Cinque eigentlich original?

Zum Thema Slalom: Mit dem Punto würde ich nie Rennen fahren! Ich hab eher vor einen meiner Sudis in Richtung Kurven-Sau zu tunen aber das wird noch dauern, jetzt wird mal mein Sprint "plus" (http://home.t-online.de/home/Rauen/sppd.html) restauriert.

War zwar wieder OT von mir graemlins/hit.gif , aber zu Fiat passt es ja einwenig.

Ciao

Didi (http://www.kristandl-hitech.com/alfa/punto.htm)

PS:Mein Traum wäre ein Punto HGT (130PS) mit CVT --> sicher unschalgbar, nur leider baut den Fiat nicht!

Steve
01.04.2003, 13:33
hi didi,

keine ahnung ob das cvt wirklich so schnell ist, die diskussion ums sele war schon mühsam. schnell ist offensichtlich relativ ;)

egal, jedenfalls hat der cinque meines wissens 730kg wobei ich es a) net genau weiß, b) auch nicht weiß ob das für alle modelle zutrifft und c) keine ahnung hab ob das fahrfertig mit vollem tank ist oder nicht...

lg
steve

ps. sehr geiles gerät der 'plus' (weil molto raro)

Steve
03.04.2003, 09:13
wens interessiert, je nach ausführung haben die cinques zwischen 710 und 750kg. meiner hat 750 :(

und am rande: das wagerl welches ich als 1994er baujahr gekauft habe hat erstzulassung 08/95 und produktionsdatum 07/95 (danke sigi!) was mich schon freut :D
kann ich was dafür wenn die leut net wissen welches baujahr ihre eigenen autos haben graemlins/musstlesen.gif

lg
steve

alfistagtv6
03.04.2003, 09:22
Ciao Steve!

kann ich was dafür wenn die leut net wissen welches baujahr ihre eigenen autos haben graemlins/musstlesen.gif
</font>[/QUOTE]Hehe, sogar ein Modell 96 wennst genau bist. graemlins/jump.gif
Schon schlimm, wenn die Leut nicht den Zulassungs-bzw. Typenschein lesen können. Also Gratualation, weil jetzt passt der Preis auch ideal. graemlins/bigthumpup.gif

Saluti, alfistagtv6.

Steve
03.04.2003, 11:18
ciao alfistagtv6!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von alfistagtv6:

Hehe, sogar ein Modell 96 wennst genau bist. graemlins/jump.gif
Schon schlimm, wenn die Leut nicht den Zulassungs-bzw. Typenschein lesen können. Also Gratualation, weil jetzt passt der Preis auch ideal. graemlins/bigthumpup.gif

Saluti, alfistagtv6.</font>[/QUOTE]yo, in diesem fall mal glück für mich. ich habs ja selber nicht glauben können. der sigi hat mir aber anhand von der fg-nr. nachgeschaut und: passt graemlins/bigthumpup.gif

stimmt, der preis von eur 2000.- passt nun mit sicherheit...

lg
steve

ENZO
03.04.2003, 23:08
graemlins/bigthumpup.gif

guter kauf steve hab heut echt augen gmacht!
werde meine suche nun wieder etwas aufwendiger gestalten! ;)
einen gelben würd ich suchen muss ein sporting sein! weil dann passts besser ins bild mit einem schwoazen an roten und an gelben!!

Heinz :cool:

Steve
04.04.2003, 08:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 156blackdriver:
graemlins/bigthumpup.gif

einen gelben würd ich suchen muss ein sporting sein! weil dann passts besser ins bild mit einem schwoazen an roten und an gelben!!

Heinz :cool: </font>[/QUOTE]yo hwinz ;) !

werde augen und ohren offen halten und mich sofort melden wenn ich was finde. was darf er maximal kosten?

ciao
steve

ps. der typ den ich angerufen habe wegen felgen usw. hat einen schwarzen. mit 105 ps !!!! (turbogeladen) Er sagt es ist einfach total lustig wennst die gtifahrer an der ampel tötest und die radeln im 3er voll durchdrehen graemlins/E9.gif

marcello
04.04.2003, 19:51
ciao heinz,

buona notte e ciao
cinquesteve</font>[/QUOTE]schön is er - wirklich

und die farbe is auch gut

marcello smile.gif

ENZO
04.04.2003, 21:52
graemlins/bigthumpup.gif

Heinz :cool: </font>[/QUOTE]yo hwinz ;) !

werde augen und ohren offen halten und mich sofort melden wenn ich was finde. was darf er maximal kosten?

ciao
steve

ps. der typ den ich angerufen habe wegen felgen usw. hat einen schwarzen. mit 105 ps !!!! (turbogeladen) Er sagt es ist einfach total lustig wennst die gtifahrer an der ampel tötest und die radeln im 3er voll durchdrehen graemlins/E9.gif </font>[/QUOTE]ciao steve!!

ja mit 2k € hab ich mir das oberste limit gesetzt!
da des Q4 heuer noch vorrang hat!
zerscht die eine baustelle nach edelschrott bringen zwecks puffer dann noch den amaturenträger neu beledern!
den rest sollte dann der cinque bekommen!

Heinz graemlins/cool2.gif

alfistagtv6
04.04.2003, 22:28
Ciao Heinz!

zerscht die eine baustelle nach edelschrott bringen zwecks puffer</font>[/QUOTE]Das Brettl könnt teurer werden als der Silenzionator. ;) Das liegt aber daran, dass Du Dich evtl. von den gängigen Q4-Preisen (speziell was die Germanen für G´schichtln drucken) für die Rohre täuschen hast lassen. Du wirst da glaub ich doppelt schauen, was das Ding am Auto kann und zu welchem prezzo. :D Deshalb: €-don´t worry-€, und kauf Dir lieber einen guten fünfnullnull. smile.gif

@Steve: Scusa für offtopic. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

ENZO
04.04.2003, 23:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
Ciao Heinz!

zerscht die eine baustelle nach edelschrott bringen zwecks puffer</font>[/QUOTE]Das Brettl könnt teurer werden als der Silenzionator. ;) Das liegt aber daran, dass Du Dich evtl. von den gängigen Q4-Preisen (speziell was die Germanen für G´schichtln drucken) für die Rohre täuschen hast lassen. Du wirst da glaub ich doppelt schauen, was das Ding am Auto kann und zu welchem prezzo. :D Deshalb: €-don´t worry-€, und kauf Dir lieber einen guten fünfnullnull. smile.gif

@Steve: Scusa für offtopic. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.</font>[/QUOTE]guten abend jürgen!!

na dann schau ma mal was das angebot bringt! smile.gif

Heinz :cool:

Steve
06.04.2003, 21:39
@ marcello: danke fürs lob :D

@ heinz: yo, der cinque war eh ungeplant. projekt 'bertl' hat vorrang. wann lern ich endlich den q4 kennen ;)

@ alfistagtv6: niente ;)

ciao
steve